Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Michael1266:
Bekomme um 15hundert Besuch, ich mache Waffeln und Tee. Wer also ne Waffel will und einen an der Waffel hat muss bis 14 Uhr Laut geben.

Brauchsde nen Anstandswauwau? Isses was Intimes?

M
Zitat von Mimmi:

Brauchsde nen Anstandswauwau? Isses was Intimes?

Ne, Moped-Kumpel mit Freundin, alles gut. Bin aber das dritte Rad am Moped.

x 1 #9242

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Dann sag der Freundin, sie soll draußen warten.

x 1 #9243

M
Zitat von Mimmi:
Dann sag der Freundin, sie soll draußen warten.

Da interpretierst du etwas falsch. zwinkern

PS: du würdest das bis 15hundert schaffen, sind doch "nur" ca. 260km. Mr. Green

Konrad
Puuh, große Dinge stehen für heute an. In der Küche einen neuen Wasserkrahn montieren, einen neuen Duschkopf Aufschrauben oder den alten mit Essigessenz auskochen ,in 2 Bohrmaschinen mit Kabelbruch neue Kabel einziehen mit neuen Steckern. Wird immer mehr wenn man so die Kacheln in der Küche Anstarrt, Wheinachtsdeko, für die Teigrührmaschine liegen seit Monaten neue Kollektorkohlen da. Ne Kur wäre nicht schlecht, im Mutter- Kind Heim, geht das auch bei Erwachsenen aber Borstigen Kindern die den Haushalt Verschleppen und den Papa Ausbeuten?

E
Zitat von Michael1266:
Dieser Smilie ist fest vergeben.

Pfff

x 1 #9246

M
Zitat von Michael1266:
Da interpretierst du etwas falsch. zwinkern

PS: du würdest das bis 15hundert schaffen, sind doch "nur" ca. 260km. Mr. Green

Dann schick ihn auf den Balkon und frag ob sie nicht lieber mit dir fährt.

Was soll ich machen? Ihr die Augen auskratzen oder ihn ablenken?

Kiretty
Guten Morgen. Heute bitte nicht so laut schreiben.

Hab ich Waffeln gehört? Mr. Green
Das Kind kommt gleich und hätte gern was zum Mittag. Das auch noch. Wenigstens gibt's Kaffee und Kuchen dann bei Omma und Oppa, da düsen wir dann anschließend hin. Hab ich wieder perfekt eingerührt. daumen hoch
Und ich denke nicht an Montag, nein. Ohhmm.

M
Zitat von Mimmi:
Was soll ich machen? Ihr die Augen auskratzen oder ihn ablenken?

Weder noch, ist ja mein Kumpel und seine Freundin, beide sehr nett. Und Freundin oder Frau von einem anderen sind für mich tabu! Kenne zu genüge die andere Seite.
Du hättest aber ne kostenlose Mahlzeit und Morgen ein "unbefruchtetes" Frühstücksei. Mr. Green Aber du hast ja Morgen Montag. knuddeln Mist, schon wieder aufn Kopp gehauen. freunde
So, ich geh jetzt erstmal inne Wanne. Ich bedauere die Leute ohne Badewanne, bei dem Wetter gibts außer Bett nix besseres. Mr. Green

PS: leise genug geschrieben? freunde

x 1 #9249

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Weder noch, ist ja mein Kumpel und seine Freundin, beide sehr nett. Und Freundin oder Frau von einem anderen sind für mich tabu! Kenne zu genüge die andere Seite.
Du hättest aber ne kostenlose Mahlzeit und Morgen ein "unbefruchtetes" Frühstücksei. Mr. Green Aber du hast ja Morgen Montag. knuddeln Mist, schon wieder aufn Kopp gehauen. freunde
So, ich geh jetzt erstmal inne Wanne. Ich bedauere die Leute ohne Badewanne, bei dem Wetter gibts außer Bett nix besseres. Mr. Green

PS: leise genug geschrieben? freunde

Du bist gemein... seufzen / traurig

Und der/die wievielte bin ich heute? Kopf kratzen

So langsam werde ich alt...

M
Mahlzeit Maus, bin nicht gemein, wûrde meine Wanne teilen. Mr. Green
Bevor die Mimmi watt schreib, natürlich nicht die Wanne selber, sondern den Platz darin.

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Mahlzeit Maus, bin nicht gemein, wûrde meine Wanne teilen. Mr. Green
Bevor die Mimmi watt schreib, natürlich nicht die Wanne selber, sondern den Platz darin.

ICH?...MIT DIR?...IN EINER WANNE? geschockt

x 2 #9252

Kiretty
Zitat von Michael1266:
. . wûrde meine Wanne teilen. Mr. Green

Verborgen würde ich. Aber nur an ganz liebste Menschen. Teilen ist doof, weil wenne zu zweit dadrin hockst, passt mein Qietscheeinhorn nicht mehr mit rein. rocken

x 1 #9253

M
Zitat von Maus 89:

ICH?...MIT DIR?...IN EINER WANNE? geschockt

Du darfst nicht so laut schreiben, denk an den, Achtung Wortspiel, Rumkopf von Kiretty. herz
Maus, hast du "auch" keine Wanne? schwimmen

x 1 #9254

M
@Michael1266
freunde Verstehe

A

x 4