Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Bekomme um 15hundert Besuch, ich mache Waffeln und Tee. Wer also ne Waffel will und einen an der Waffel hat muss bis 14 Uhr Laut geben.
Brauchsde nen Anstandswauwau? Isses was Intimes?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Bekomme um 15hundert Besuch, ich mache Waffeln und Tee. Wer also ne Waffel will und einen an der Waffel hat muss bis 14 Uhr Laut geben.
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:
Brauchsde nen Anstandswauwau? Isses was Intimes?
Mimmi
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:Dann sag der Freundin, sie soll draußen warten.
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Michael1266:Dieser Smilie ist fest vergeben.

Mimmi
Gast
Zitat von Michael1266:Da interpretierst du etwas falsch.
PS: du würdest das bis 15hundert schaffen, sind doch "nur" ca. 260km.
Kiretty
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Mimmi:Was soll ich machen? Ihr die Augen auskratzen oder ihn ablenken?
Mist, schon wieder aufn Kopp gehauen. 

Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Weder noch, ist ja mein Kumpel und seine Freundin, beide sehr nett. Und Freundin oder Frau von einem anderen sind für mich tabu! Kenne zu genüge die andere Seite.
Du hättest aber ne kostenlose Mahlzeit und Morgen ein "unbefruchtetes" Frühstücksei.Aber du hast ja Morgen Montag.
Mist, schon wieder aufn Kopp gehauen.
So, ich geh jetzt erstmal inne Wanne. Ich bedauere die Leute ohne Badewanne, bei dem Wetter gibts außer Bett nix besseres.
PS: leise genug geschrieben?
Michael1266
Gast
Maus-89
Mitglied
Zitat von Michael1266:Mahlzeit Maus, bin nicht gemein, wûrde meine Wanne teilen.
Bevor die Mimmi watt schreib, natürlich nicht die Wanne selber, sondern den Platz darin.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Michael1266:. . wûrde meine Wanne teilen.

Michael1266
Gast
Zitat von Maus 89:
ICH?...MIT DIR?...IN EINER WANNE?

Mimmi
Gast
Verstehe