Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Gute nacht , Ihr habts gut könnt schon um halbelf Schlafen, konnte ich auch mal. Dafür bin ich griechich Satt und jetzt noch ein
Eierlikörchen und mit Flimmerkiste ins Bett.

Konrad
Zitat:
@Maus89

Das war ne Türöffnung , die Frau muß um 5+1 wieder raus und hatte das Schloß kaputt, das weist du auch und der Grieche ist der Olympia Grill, das weiste nicht, abbabba kaum ist man mal in Eile schon wird man Diffamiert. Jetzt kann ich schon wieder nicht ohne Eierlikör schlafen und Du bist Schuld und gleich is nix mehr da. traurig

x 1 #9467

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin. Zweiter.

Noch dunkel.

Micha

x 1 #9468

T
Aller guten Dinge . . . Gruppe oder Liebe oder tanzen

Zitat von E-Claire:
Huch, worum geht's? Außerdem hab ich als eingefleischtes Pantoffeltierchen Angst vor Amöben. zwinkern

Moin E-Claire!
Danke für Deine Antwort. Es geht um Dich & um mich. Ich beschütze Dich. Möchtest Du Dich mit mir virtuell "verfreunden"? Ich bin da etwas ungeschickt, wie Du weißt, konnte Dich aber einfach nicht vergessen. Do you remember? 2015, Backstübchen im Elsàss. . .
Ja (. .) - - Nein (. .) - - Vielleicht (. .) Erbitte ein Antwort bis 20.XI. 2017.
Wünsche allen hier einen wundervollen Tag. Blumen

x 1 #9469

Kiretty
Dritter. Guten Morgen. Kaffee

M
Fümpfda.
@Kiretty Du bist die fia.
Kaffee

x 2 #9471

Kiretty
Heiliges Gewitter. Ich brauch Wochenende.

Also nochmal vernümpftig richtig: Ich bin Nummer 4. Popcorn Kaffee

M
Der Micha ist aber nicht 2, der ist 1, Konrad gildet nich.
Moin ihr Lieben, auf in den Tag, egal an welcher Position.

x 1 #9473

M
Oben oder unten ist egal, genau.

MichaCux
Wieso gildet der Conny Nicht?

Bitte kein Mobbing hier.

Micha

x 2 #9475

M
Wahrscheinlich weil er nicht "Ersta" gerufen hat.
Der @Michael1266 is abba auch streng.

x 1 #9476

R
Guten Morgen
Latte? Egal der wievielte! Kaffee

x 1 #9477

M
Zitat von MichaCux:
Wieso gildet der Conny Nicht?

Weil der Conny nich an aufstehen dran war sondann an schlafengehen.
Also Micha = 1
Ergo Kiretty = 3

M
Schlauberga... Korinthenausscheida...

x 2 #9479

Angestellte88
Moin und zu spät.
Dat kommt, wenn man mal ausnahmsweise fleißig ist und was für sein Geld tuten tut.

x 1 #9480

A

x 4