2

Münster & Umgebung, ich m/21, nur zum reden

P
Ich bin m/21, Student im Kreis Münster

Und könnte Unterstützung gebrauchen, ich suche jemanden der mit mir über die Probleme und Trennung reden kann, welche ich zurzeit nicht verarbeitet bekomme. Ich finde eine persönliche Gesprächsführung für mich besser.
Ich möchte nicht wie sonst nur mit der Familie und Freunden reden, sondern auch mit jemanden, der meinen Schmerz nachvollziehen kann.

Reden bitte nur an öffentliche Orte.

Falls Du weiblich und um die 18-28 Jahre sein solltest, und ebenfalls Probleme mit einer Trennung hast, und auch jemanden zum reden suchst, melde dich bitte direkt bei mir. Vielleicht kann man gemeinsam Lösungen finden.


Liebe Community wenn ihr jemanden kennt, der auch so wie ich nach Hilfe ruft, bitte melden !

15.02.2018 11:47 • #1


A
Vielleicht wäre dann eine Beratungsstelle für dich interessant? Die Uni hat sicherlich eine Psychosoziale Beratungsstelle.

15.02.2018 11:50 • x 2 #2


A


Münster & Umgebung, ich m/21, nur zum reden

x 3


P
Alles gute dir.
Nicht falsch verstehen, ich musste etwas schmunzeln. Da es sich ein wenig wie eine Anzeige liest, nach dem Motto, Er sucht sie.

15.02.2018 11:54 • #3


S
Zitat von Pinoyjohn:
Ich bin m/21, Student im Kreis Münster

Und könnte Unterstützung gebrauchen, ich suche jemanden der mit mir über die Probleme und Trennung reden kann, welche ich zurzeit nicht verarbeitet bekomme. Ich finde eine persönliche Gesprächsführung für mich besser.
Ich möchte nicht wie sonst nur mit der Familie und Freunden reden, sondern auch mit jemanden, der meinen Schmerz nachvollziehen kann.

Reden bitte nur an öffentliche Orte.

Falls Du weiblich und um die 18-28 Jahre sein solltest, und ebenfalls Probleme mit einer Trennung hast, und auch jemanden zum reden suchst, melde dich bitte direkt bei mir. Vielleicht kann man gemeinsam Lösungen finden.


Liebe Community wenn ihr jemanden kennt, der auch so wie ich nach Hilfe ruft, bitte melden !


Warum dann unbedingt weiblich?

15.02.2018 11:57 • #4


P
Frauen hören oftmals emotionaler zu, diese Ebene brauche ich gerade.
Und es ist natürlich absichtlich unter Partnersuche etc. reingekommen.

15.02.2018 13:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag