Fairydust
Mitglied
- 1
Wir leben zusammen, eigentlich von Anfang an. Er bei mir, seit 2 Jahren nun in einer ersten gemeinsamen Wohnung. Wir haben 3 Kinder, 2 davon habe ich mit in die Beziehung gebracht. Er war noch nie so der Mensch, der mir gross Gefühle gezeigt hat aber er schenkte mir Aufmerksamkeit und brachte mich zum lachen. Im Bett klappte es noch nie so richtig, was mich persönlich nicht so sehr gestört hat - aber ihn. Und so kam es öfter schon vor, das er mich betrogen hat. Mir tut das Lügen so weh von ihm. Er schwört auch jedes mal wieder, er kämpft um mich. Sieht ein Kampf wirklich so aus, das man ewig lange im Bett liegt, gemeinsam nichts mehr macht, ausser auf das Sofa aufpassen, dass es nicht abhauen wird oder den Wocheneinkauf erledigen? Er ständig nur "seinen" Interessen nach geht, die Hausarbeit ja alles zu viel Arbeit ist und an mir kleben bleibt, inkl. natürlich der Kindererziehung? Ich bringe das meiste Geld ran, arbeite Selbstständig Vollzeit - er arbeitet 4 Tage die Woche jeweils 6 Stunden am Nachmittag. Alles bleibt an mir kleben und ich bin wirklich unglücklich und weiss einfach nicht weiter.
Auch ich habe ihn schon betrogen und warum? Weil mir ein anderer Mann einfach genau das gegeben hat, was mir fehlte - Aufmerksamkeit, Respekt. Bauchkribbeln einfach. Wir wollen umziehen aber will ich das gemeinsam mit ihm oder sollte ich den Weg mit meinen Kindern lieber alleine gehen? Ich weiss es einfach nicht. Er lebt sein Leben und lässt sich von mir aushalten. Ich komme einfach nicht los von dieser Beziehung, von der ich eigentlich nichts habe. MUSS das so sein? MUSS ein Mann nicht kämpfen und darf sein Leben leben? Auch mein Ex Mann war schon so. MUSS das echt immer so sein? Hilfe. Es tut einfach nur noch weh und ich leide unter diesem "Unglücklich" sein.