Muß der Mann immer den 1. Schritt zur Versöhnung machen?

B
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an beide Geschlechter.

In meinem konkreten Fall hat sich meine Partnerin von mir getrennt und nicht umgedreht. Ich sehe das so, das sie mich vor vollendete Tatsachen ( vielleicht auch für eine bestimmte Zeit ) gestellt hat.

Sehe ich das vielleicht falsch, das dann auch Sie gegebenenfalls den 1.Schritt machen müßte, um einen evtl.Neubginn zu starten? Oder ist das gundsätzlich immer Männersache?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß
Bernd 67

26.02.2011 13:14 • #1


N
Moin Bernd,

ich finde das es egal ist wer den ersten Schritt macht. In den häufigsten Fällen spielt aber auch sicher die Angst mit sich eine Klatsche einzufangen.

Egal wer den ersten Schritt macht, wichtig ist das er gemacht wird

LG Niky

26.02.2011 13:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag