Muss ich wirklich mit abschließen?!

H
Hallo liebe Trennungschmerzen - Gemeinde!

Ich habe lange gehadert so einen Threat zu erstellen! Ich wollte mir als Mann nicht so eine Schwäche eingestehen!
Doch ich denke, es ist genau das richtige, meine Situation mal von fremden Leuten objektiv beurteilen zu lassen!

Zu meiner Geschichte!

Ich bin 23 Jahre und wurde vor ca. einem Jahr von meiner Freundin verlassen!
Sie hätte keine Gefühle mehr für mich etc. Wir waren 4 Jahre zusammen! Es war eine schöne Zeit!

Ich konnte die Trennung nicht akzeptieren und versuchte um sie zu kämpfen! und flehte sie 2 Wochen nach der Trennung in einem Herzen aus Fackeln an zurückzukommen! Vergebens! Der Kontakt brach ab! Ich wollte das so! Sie nicht! Sie wollte Freunde bleiben! Da sie sich aber sofort in die Arme eines Anderen gestürzt hat (ist mitterweile längst wieder vorbei) konnte ich das nicht!

Doch da wir den gleichen Freundeskreis haben, und im gleichen Handballverein sind, war das nicht immer zu machen! Also sahen wir uns wieder! Wir schenkten uns kaum Blicke! Ich konnte es nicht ertragen! Doch es kam der Tag, dass wir mal wieder auf der gleichen Fete waren! Es kam, wie es kommen musste! Wir heulten die ganze Nacht und lagen uns in den Armen!

Am nächsten Tag, redeten wir darüber!

Sie hat nicht mehr die Gefühle wie früher für mich! Es ist so das beste für sie gerade! Kann aber nicht niemals mehr sagen! Möchte aber keine Versprechungen oder Zeitfenster geben! Dann wieder kühles Verhalten zwischen uns!

Bis zur nächsten Party! Heulen, weinen, umarmen! Die gleichen Gespräche...

Als ich ihr sagte, dass solche Momente mir Hoffnung geben, unterließ sie das, und wir rissen uns zusammen! (ich zumindest, ich weiß nicht ob es ihr schwer fällt)
Sie wirkt glücklich, frei und ausgelassen!

Gestern war 1. Mai! An dem Tag hatten wir die schönsten Momente in unserer Beziehung! Ich bin ihr gestern aus dem Weg gegangen! Bin woanders mit auf Tour gegangen! Doch dann abends: Der Anruf! Meine betrunkene Exfreundin, die mich fragt, was ich so mache, wie es mir geht etc...
Sie ist nicht doof! Sie wusste wie es mich treffen würde! Und heute morgen! Nix! Eine kurze Unterhaltung ... Nix danach! Bin nicht darauf eingegangen, wie viel mir dieser Anruf bedeutet hat! Der erste Anruf nach der Trennung, und das noch aus ihrem Bett aus ... wo sie ja dann an mich gedacht hat.

Sie will mir keine Hoffnung machen,
will aber auch nicht die Endgültigkeit ....

Und ich weiß nicht was ich machen soll!

Nochmal kämpfen?! war es letzte mal zu früh!?
Abwarten?! Warte ich dann zu lange und sie gewöhnt sich dran?
Aufgeben?! neu orientieren?! (das habe ich bereits getan, hatte meine Ablenkungen, doch will ich nur SIE an meiner Seite haben!)

Bitte um eure Hilfe!

Es ist jetzt fast 1 Jahr her, es muss doch bald mal schluss sein mit den Gedanken um sie

02.05.2012 17:54 • #1


G
Hallo Hase,

sie will dir keine hoffnung machen,
sie will aber auch keine endgültigkeit


sie hält dich hin ....meine meinung

ich würde mich komplett von ihr lösen , wenn du dich so von ihr warmhalten lässt ,verliert sie den respekt vor dir ...denn du bist dann notfalls immer abrrufbar

02.05.2012 21:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag