Soll ich wirklich mit der Beziehung abschließen?

K
Hallo allerseits!

Ich hab vor kurzem schon mal hier reingeschrieben! Würde aber gerne noch ein Paar Meinungen von euch hören......

Macht es noch Sinn zu Hoffen, oder sollte ich besser anfangen abzuschließen?

Vielen Dank!

Meine Freundin hat sich auch nach 2,5 Monaten von mir getrennt. Die absolute Härte war das es 3 Tage nach dem Urlaub gewesen ist! Sie käme mit meiner Art nicht klar! Das hätte sie im Urlaub gemerkt und sich dort schon Gedanken gemacht, sich von mir zu trennen!

Natürlich blieb mir nichts anderes übrig, als diese Entscheidung von ihr hinzunehmen!

Ich ging dann sofort hin und änderte alles in den sozialen Netzwerken.
Daraufhin blockierte sie mich bei Facebook, WhatsApp! (Mehr besitze ich nicht Smile

Wir trafen uns 4 Tage später um privaten Sachen auszutauschen, die noch bei dem jeweils anderen in der Wohnung gelegen haben. Am gleichen Tag Abends kam dann von ihr noch eine SMS, die so formuliert war, dass es sich so anhören würde, das ich eine neue hätte? Keine Ahnung was diese SMS sollte!? Ich habe nicht geantwortet.......viel schlimmer! Ich bin 2 Tage nach ihrer fragwürdigen SMS zu ihr Nachhause gefahren und habe an ihrer Wohnungstür geklingelt! kopf gegen die wand

Wie kam es natürlich? Sie hat nicht geöffnet. Ich rief an um ihr mitzuteilen das ich es bin grinsen! Was macht sie!? Ja schön! Ich bin umgezogen, liege im Bett und bin ziemlich müde! Ich will jetzt nicht reden! Hab ich mich verabschiedet und bin Nachhause gefahren.......

Diese Sache ist am kommenden Sonntag 2 Wochen her.......seitdem absolute Funkstille!

Meinen größten Kummer habe ich überstanden.....ich leide wenige Tage sehr intensiv und dann lässt das bei mir nach!

Ich habe viel gelesen von der Kontaktsperre und denke auch, dass es in meiner Situation die beste Methode ist, diese Trennung zu verarbeiten.

Weil ein Comeback von ihr (was ich innerlich natürlich hoffe! Obwohl die Hoffnung Tag für Tag nachlässt), langsam aufgebe. Habe zwar gelesen das Frauen einen vermissen müssen usw.

Aber wenn eine Frau sich trennt, dann hat sie vorher schon teilweise wag ich zu behaupten innerlich abgeschlossen. Wo ein Comeback natürlich fast auszuschließen ist!

Allerdings verstehe ich Ihre SMS nicht? Freunde und Familie meinten, sie hat irgendwo Kontakt gesucht. Ja gut okay, aber wieso hat sie mich dann draußen stehen lassen?

Ist für mich schwer zu verstehen! Weil es kein absolutes klares NEIN, es ist aus gegeben hat.

Vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein? Weil meine Hoffnung noch zu groß ist!?

Aber zwei Wochen keinen Kontakt spricht ja eigentlich für ein klares Nein........

Kämpfen und hinterherrennen auf keinen Fall! Ich möchte meine Würde behalten und auch irgendwo meinen Stolz........

Was denkt ihr?

meine Oma sagte mal
Wenn du Krach hast, lass es krachen! Wer dich gerne hat kommt zurück! Geht die Liebe mal kaputt und ist dein Freund/in Weg! Und es ist nichts mehr mit Lamour! Alles alles heilt die Uhr trost spenden

20.03.2015 17:11 • #1


Traveller
Hallo K.I.T.T.

Ich komm gleich zu dein größtn Frage: Nämlich was das mit der SMS sollte. Vor allem bei vielen Freundinen von mir sehe ich, dass sich Frauen oft schwerer tun, eiskalt zu bleiben. Ich schätze ganz einfach war die Trennung für sie sicher nicht, es ist hart wenn man merkt, dass es einfach nicht passt. Zwar stimmt es, dass Frauen meist schon vor dem Schluss machen, im groben damit Abschließen aber nicht vollkommen. Wahrscheinlich war es ein schwacher Moment von ihr oder sie hat irgendetwas in deinem Verhalten dazu gebracht so zu denken. oder sie hat einfach das Gefühl gehabt dass es dir nichts ausmacht und als du vor ihrer Tür standest hatte sie ihre Genugtuung.
Aber eigentlich sollte dir das egal sein. Du solltest auf jedenfall damit abschließen, wenn du nicht vorhast zu kämpfen und hinterherzurennen (wobei das zwei verschiedene Dinge sind).
Du klingst alles in allem auch recht gelassen, also mach einfach weiter, lass jeden Tag ein bisschen mehr los.
Liebe Grüße

21.03.2015 16:37 • #2


A


Soll ich wirklich mit der Beziehung abschließen?

x 3


K
Hallo Treveller,

vielen Dank für deine Antwort.

Was heißt mir fällt es leicht und ich bin gelassen.....
Sagen wir so, was bleibt mir anderes übrig, als es hinzunehmen und den Kummer über mich ergehen zu lassen......

Ich denke zu ihr Nachhause zu fahren, war ein Fehler.

Denkst du, dass von Ihrer Seite aus noch mal was kommen wird?
Weil ich hab für meinen Teil genug getan. Wenn Sie noch mal ein Comeback will, dann muss sie jetzt kommen, oder sehe ich das falsch.

Ab morgen sind es 2 Wochen wo absolute Funkstille herrscht.......

Danke für deine Antwort schon mal vorab!

21.03.2015 16:45 • #3


Traveller
Natürlich lässt dich das nicht kalt, so sehe ich das natürlich nicht, nur manchmal haben Frauen den Hang dazu Dinge zu dramatisieren und naja Männer nicht und Frauen finden das oft sehr gleichgültig. Ist ja aber sowieso nicht der springende Punkt.

Und ich denke da hast du recht, aber dadurch weißt du ja jetzt auch mehr woran du bist. Nicht zu fahren wäre auch keine Lösung gewesen.

Was ich aber auch so sehe ist, dass nochmal fahren auf jedenfall eine Fehler wäre. Wenn sie irgendwas will, wird es ihr das wohl wert sein sich zu melden. Du darfst bloß nicht zulassen dass du darauf hoffst oder wartest. Ob von ihr nochmal etwas kommt kann ich dir nicht beantworten, schließlich kenne ich sie nicht. Aber davon solltest du sowieso nichts abhängig machen. Und das mit der Funkstille ist auch eine gute Sache je länger die anhält desto klarer wird einem vieles.

Liebe Grüße und freut mich wenn ich dir ein bisschen helfen kann

23.03.2015 23:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag