Misa
Gast
Ich bin 29 Jahre (m) und bin seit einer Woche von meiner Freundin 24 Jahre getrennt. Es ist in den letzten Wochen viel vorgefallen. Wir waren fast ein Jahr zusammen.
Sie weiß nicht was sie möchte, ich zeige ihr dass es sich lohnt die Beziehung aufrecht zu halten und wir verbringen ein traumhaftes Wochenende.
Am Dienstag weiß sie wieder nicht was sie möchte und beendet diese Beziehung. Sie bereut es und fleht mich an ihr wieder eine Chance zu geben, keine 12 Std. später sind wir getrennt weil sie überlegt hat das sie doch keine Lust auf uns/mich hat.
Man muss dazu sagen das sich das alles entwickelt hat seit dem sie was mit Leuten zu tun hat die nicht wirklich zu ihren Freunden gehören aber ihr Aufmerksamkeit schenken. Ich habe immer versucht sie vor diesem Leuten zu schützen da sie es einfach nicht merkt dass diese Leute ein schlechter Umgang sind. Ihre letzten Worte zu mir waren „ jetzt kann ich endlich das machen auf das ich Lust habe ohne das du dir sorgen machen musst“. Es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen und zu wissen das es ihr eines Tages sehr schlecht gehen wird.
Wir sind beide Studenten an einer Uni und belegen 2-mal die Woche dieselben Kurse. Ich würde es gerne ändern aber das ist unmöglich Dass ich sie ständig sehe macht es einfach nur schwerer für mich
Ich sehe sie zwei Mal die Woche und in diesen 2Tagen sind 10 Std. die Hölle für mich. Wir waren wirklich vertraut miteinander und jetzt erkenne ich diese Person einfach nicht wieder. Sie hat im Kurs eine „ beste“ Freundin die wirklich einen sehr schlechten Einfluss auf sie hat, das zu sehen und zu wissen sie nicht in Arm nehmen zu dürfen ihr einen Kuss zu geben ihren Duft zu riechen, das tut mir so weh das ich es nicht beschreiben kann.
Mir geht es jeden Morgen wirklich schlecht, muss ständig an sie denken und kann mich nicht auf mein Studium konzentrieren. Ab Mittag legt sich dieses Gefühl wieder und ich komme gut durch den Tag. Ich weiß nicht weiter. Wache nachts auf und bin schweißgebadet und schrecke auf weil sie nicht neben mir liegt ich vermisse sie so sehr das ich heulen könnte.
Ich erkenne diese Person einfach nicht wieder so kalt wie sie ist. Ich war immer gut zu ihr habe sie immer unterstützt und habe sie vor allem und jeden gut dastehen lassen. Sie war oft nicht gut zu mir, ich weiß das aber ichmöchte sie einfach zurück. Sie kennt meine Gefühle zu ihr aber das ist ihr schei. egal ich bin ihr schei. egal . Ich habe eine Kontaktsperre eingerichtet aber nichts hilft mir in dieser Situation. Nicht einmal Frauen machen mir in der Situation Spaß oder lenken mich ab ich muss nur an sie denken
Gruß Misa