Misa
Gast
jeden Morgen stehe ich mit diesen unbescheschreiblichen Schmerz im Herzen auf und vermisse sie so sehr. Ich habe immer noch jeden Abend Angst schlafen zu gehen um nicht jede Nacht aufzuwachen und die leere zu spüren. Jeden Abend seit der Trennung.
Jeden Abend wenn wir zusammen eingeschlafen sind, habe ich sie in schlaf gestreichelt und es geliebt wenn ich dieses „leichte zucken“ kurz bevor man einschläft, bei ihr gespürt habe. Es sind alles Kleinigkeiten die einen Menschen an seiner Seite Glücklich und einzigartig machen.
Freunde helfen mir zwar sehr aber am Ende des Tages bin ich alleine und ich falle dann meist in ein tiefes Loch. Mir fehlt es einfach in den Arm genommen zu werden, gesagt zu bekommen das sie mich liebt , ihre nähe und Wärme zu spüren sie riehen zu können. Ich kann das alles nicht von anderen Frauen zu lassen „ so banal es sich anhört“.
Vielleicht bin ich einfach zu lieb in einer Beziehung, weil ich versuche das sich der Partner sich um mich niemals sorgen machen muss und er weiß das ich zu 100% treu bin. Vielleicht sollte ich meine umgangsweiße in einer Partnerschaft stark überdenken.
Zwar habe ich keine Probleme neue Bekanntschaften einzugehen aber das kann ich nur wirklich sehr schwer. Die letzte Bekanntschaft war ,so wie ich dachte nur eine Ablenkung , nachdem fühlte ich mich einfach dreckig und schuldig ihr sowas angetan zu haben. Ich liebte eine andere Frau und gehe mit einer unbekannten ins Bett. Es tat mir so weh als hätte sie mich betrogen. Ich wusste zwar wir sind nicht mehr zusammen aber ich habe mich sehr schuldig gefühlt.
Ich weiß das sie mir einfach nicht gut tut und ihr verhalten mir gegenüber sehr respektlos ist, deswegen kann ich jetzt sagen ich möchte sie nicht mehr zurück. Nur tief in meinem Herzen hat sie immer noch einen sehr großen Platz. In der Beziehung hat sie mir oft nicht gut getan, habe sie aber trotzdem von ganzem Herzen geliebt.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mir hilft hier schreiben zu können und eure Meinungen zu lesen.
Ich möchte auch Feya79 vom ganzen Herzen Danken

Mir hilft es aber wirklich zu wissen, dass er einfach nicht gut für mich war. Du kannst dir in solchen Situationen immer wieder nur vor Augen führen, wie sich dich jetzt behandelt! Das gehört zu ihrem Charakter, so jemanden willst du doch bestimmt nicht an deiner Seite haben oder?!?