16

Ich kann nicht mit der Beziehung abschließen

M
Liebe Gemeinde,

jeden Morgen stehe ich mit diesen unbescheschreiblichen Schmerz im Herzen auf und vermisse sie so sehr. Ich habe immer noch jeden Abend Angst schlafen zu gehen um nicht jede Nacht aufzuwachen und die leere zu spüren. Jeden Abend seit der Trennung.

Jeden Abend wenn wir zusammen eingeschlafen sind, habe ich sie in schlaf gestreichelt und es geliebt wenn ich dieses „leichte zucken“ kurz bevor man einschläft, bei ihr gespürt habe. Es sind alles Kleinigkeiten die einen Menschen an seiner Seite Glücklich und einzigartig machen.

Freunde helfen mir zwar sehr aber am Ende des Tages bin ich alleine und ich falle dann meist in ein tiefes Loch. Mir fehlt es einfach in den Arm genommen zu werden, gesagt zu bekommen das sie mich liebt , ihre nähe und Wärme zu spüren sie riehen zu können. Ich kann das alles nicht von anderen Frauen zu lassen „ so banal es sich anhört“.

Vielleicht bin ich einfach zu lieb in einer Beziehung, weil ich versuche das sich der Partner sich um mich niemals sorgen machen muss und er weiß das ich zu 100% treu bin. Vielleicht sollte ich meine umgangsweiße in einer Partnerschaft stark überdenken.

Zwar habe ich keine Probleme neue Bekanntschaften einzugehen aber das kann ich nur wirklich sehr schwer. Die letzte Bekanntschaft war ,so wie ich dachte nur eine Ablenkung , nachdem fühlte ich mich einfach dreckig und schuldig ihr sowas angetan zu haben. Ich liebte eine andere Frau und gehe mit einer unbekannten ins Bett. Es tat mir so weh als hätte sie mich betrogen. Ich wusste zwar wir sind nicht mehr zusammen aber ich habe mich sehr schuldig gefühlt.

Ich weiß das sie mir einfach nicht gut tut und ihr verhalten mir gegenüber sehr respektlos ist, deswegen kann ich jetzt sagen ich möchte sie nicht mehr zurück. Nur tief in meinem Herzen hat sie immer noch einen sehr großen Platz. In der Beziehung hat sie mir oft nicht gut getan, habe sie aber trotzdem von ganzem Herzen geliebt.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mir hilft hier schreiben zu können und eure Meinungen zu lesen.

Ich möchte auch Feya79 vom ganzen Herzen Danken

13.12.2013 09:23 • #31


D
Jeden Abend wenn wir zusammen eingeschlafen sind, habe ich sie in schlaf gestreichelt und es geliebt wenn ich dieses „leichte zucken“ kurz bevor man einschläft, bei ihr gespürt habe.

oh genau das habe ich auch geliebt und immer genossen. ihm erst den rücken streicheln bis er zuckt und mich dann hinten ran kuscheln und mit seinem herzschlag in der hand und seinem duft in der nase selig einschlummern.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber! da denk ich nicht mehr dran. sonst würde es mich verrückt machen.

ich kann mir grade auch gar nicht vorstellen jemanden in meiner nähe zu haben, also körperlich. aber das ist auch nix schlimmes. ich muss erstmal wieder mit mir glücklich werden.

und glaub mir, die zeit arbeitet für dich. irgendwann ist es nicht mehr ganz so schlimm. vor ein paar wochen wäre ich bei dem gedanken, mit dem einschlafen noch in tränen ausgebrochen, jetzt kann ich es schreiben ohne eine große emotion zu spüren. ich denk eher, wenn er mich nicht will hat er das was ich zu geben habe auch nicht verdient.

ich drück dich und schicke dir ein wenig kraft und ein lächeln

13.12.2013 09:41 • x 1 #32


A


Ich kann nicht mit der Beziehung abschließen

x 3


M
Hey Gleichgesinnte,
Hätte nie gedacht mich mal in einem solchen Forum wiederzufinden.Doch da bin ich. 4 Wochen Schmerz
liegen bereits hinter mir, es ist grausam.
Mein erster Versuch mich hier mitzuteilen. Ein für mich wichtiger Termin hindert mich jetzt jedoch daran
ausführlicher zu werden .Das kommt später.
Nur eins ,es ist schön zu lesen wie toll hier miteinander umgegangen wird.
Also dann bis später. Freue mich darauf -------------- und für alle Kopf hoch

13.12.2013 10:30 • #33


M
Ich musste mich jetzt hier mal anmelden.

Immer wenn es mir schlecht geht denke an diese Kleinigkeiten die eine Partnerschaft so besonders gemacht haben. Aber das mit dem leichten zucken vermisse ich am meisten. Einfach die vertrautheit am Ende des Tages wenn man weiß seinem Partnerin geht es gut.

Letze Woche haben wir zwei wirklich schöne Tage gehabt, wo sie sich für alles Entschuldigt hat was sie mir angetan hat. Sie hat bitterlich geweint und mir versprochen mir zu zeigen dass es sich lohnt ihr eine zweite Chance zu geben. Seit diesen Tagen hat sie mich wieder ignoriert und mir kein Stück gezeigt das ich ihr überhaupt was bedeute. Warum hat sie das gemacht? Wollte sie sicher gehen das ich immer noch bereit bin für sie eine Beziehung eizugehen ? Zu sehen wie sehr ich sie immer noch Liebe und mich danach wie Dreck auf die Straße zu werfen? Um zu sehen das es mir schlecht geht?
Jeder Mensch muss mit Trennungen leben und diese verarbeiten aber sowas hat kein Mensch verdient, der seine Gefühle einem anderen Menschen offen legt und der diese dann mit Füßen tritt obwohl man zusammen so vertraut war.

Ich würde sie gerne hassen damit einiges einfacher wäre.

13.12.2013 10:44 • #34


Feya79
Zitat von Misa:
Jeden Abend wenn wir zusammen eingeschlafen sind, habe ich sie in schlaf gestreichelt und es geliebt wenn ich dieses „leichte zucken“ kurz bevor man einschläft, bei ihr gespürt habe.



Du bist ja echt süß Vor einer Woche hätte ich noch losgeheult wenn ich so etwas lese, jetzt muss ich schmunzeln.

Denn mein Ex hat das an mir überhaupt nicht gemocht. Mal davon abgesehen das er mich nicht in den Schlaf gestreichelt hat , denn das wäre ja ZU VIEL Nähe gewesen
Wehe ich habe ihn mal gekrault, dass war für ihn schon zu viel.
Aber auch ich zucke ein wenig vor dem einschlafen,so wie du das auch beschreibst.

ABER

er fand das komisch, verstand das nicht, IHN hat es sogar gestört Machte mir Vorwürfe deswegen.Dabei ist es doch etwas normales, finde ich. Aber er meinte das wäre
nicht normal, sollte ihm sogar noch erklären warum das so bei mir ist.Und das ging soweit, dass ich dann versucht habe nur noch ganz ruhig im Bett zu liegen, dass ich ihn ja nicht störe.

Ich finde es echt schön das du darüber schreibst, dass was du denkst und fühlst. Da sieht man das es doch so Männer gibt, welche die ganz lieb und nett sind.

Deine Ex ist selber Schuld

13.12.2013 12:34 • #35


M
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich denke das sie das schon bewusst wahrgenommen hat das ich mich wirklich (versucht) gut um sie gekümmert habe und ihr immer das Gefühl gegeben habe das es ihr bei mir gut geht.

Aber vielleicht ist es genau dass das Problem das ich einfach zu lieb bin, man sagt ja Frauen wollen Ar.. Verstehe ich zwar nicht aber irgendwas muss da ja dran sein.

Es tut mir leid hören zu müssen das ihm sogar dieses leichte zucken genervt hat. Nur so merkt man doch erst wie nah einem der Partner wirklich ist. Ich wäre froh wenn sie mich in den Schlaf gekrault hätte oder einfach mal von sich aus gekommen wäre um mir was Gutes zu tun.

Es sind derzeit so viele Gedanken in meinem Kopf die ich loswerden möchte und hoffe das dieses ganze Elend sich bald erledigt.

Lieben Dank für eure Antworten

13.12.2013 13:02 • #36


M
Hallo Misa,

wie bei mir - aber genau das ist wirklich der Fehler.
Es ist nicht so, dass Frauen Ar. wollen, es ist mehr das hier:

Man will immer das mehr, was man nicht kriegt/kriegen konnte. Oder anders gesagt:
wanting kills getting - getting kills wanting

Einer Frau, der du alles gibst, für die du immer da bist, der du jeden Wunsch von den Augen abliest, die du auf Händen trägst:

Die will dich bald nicht mehr - sie kriegt ja sowie alles automatisch was sie braucht.
Die ist dann genervt von dir und findet dich langweilig.

Wird hier wieder heftigen Widerspruch der Damenwelt auslösen, aber genau so war es bei mir und vielen anderen auch.

Ich habe mich mit meiner großen gezeigten und ausgesprochenen Liebe total uninteressant gemacht.

13.12.2013 13:13 • #37


dbh
Das Zucken finde ich auch immer putzig.

Die Frauen, die nur Ar. wollen, will man besser nicht.
Die Frauen, die nur Ar. anziehen, wollen meistens gerade diese eben auch nicht und wollen was liebes, nehmen diese nur dummerweise gar nicht wahr. Muss so ein Blickfeldfilter sein oder so
Nette Männer finden schwer eine Frau, die genau das zu schätzen weiss, dafür oftmals die, die auf der Suche nach Ar. sind.
Und Ar. sind dumm wie ne Hummel, aber zufrieden, weil sie dauernd was anderes nageln dürfen. Naja, ok, bis die Prostata groß wie ein Fussball ist und das kleine Ar. nicht mehr so mitmacht wie er soll^^

13.12.2013 13:19 • #38


Feya79
Zitat von Misa:
Aber vielleicht ist es genau dass das Problem das ich einfach zu lieb bin, man sagt ja Frauen wollen Ar.. Verstehe ich zwar nicht aber irgendwas muss da ja dran sein.


@ MISA UND Marc 1971,


ja solche Frauen gibt es. Aber das wollt ihr jetzt zwar vielleicht nicht hören, aber dann hattet ihr bis jetzt eben immer die falsche Partnerin für euch.

Klar will eine Frau kein Weichei, falls ihr darauf hinaus wollt.
Aber wie kann man als MANN oder auch Frau zu lieb sein ? Hallo ? Das ist doch völliger quatsch. Wie gesagt, wenn ihr mal eine Partnerin habt die genau diese Eigenschaft zu schätzen weiß, dann glaubt mir, der kann es gar nicht zu viel werden.( Außer ihr erdrückt sie ) Geborgenheit, Zärtlichkeiten geben, gerade am Anfang der Beziehung ist völlig normal und wenn es dann einem schon zu viel wird, dann passt es eben nicht, spreche da aus eigener Erfahrung
Und auch hinterher sollte man sich freuen und es vor allem zu schätzen wissen wenn der Partner lieb ist. Und bei dem Wort mal zu bleiben
Ich habe selbst Freundinnen die auf so etwas keinen Wert legen, aber die sind schon lange Single oder haben einen Partner der das genau so sieht, sonst funktioniert das nicht auf Dauer.

Und auch ich bin so ein Mensch der das braucht und mein Ex hatte Probleme mit Nähe, Gefühle zeigen usw. und daher IST er einfach der falsche für mich gewesen.


Und Misa, du machst dir Vorwürfe weil du denkst sie hatte es einfach nicht genug gut bei Dir gehabt!Hättest gerne noch mehr gegeben.Und irgendwann bleibst du auf der Strecke.Mache dir keinen Kopf
Sie kann das alles gar nicht so wahrnehmen weil sie krank ist.
Du kannst ihr nicht helfen, so hart es klingt.

13.12.2013 15:16 • x 1 #39


M
Hallo ,

ich war nie ein Weichei habe sie beschützt und wenn nötig nicht nur mit Worten. Ich meine die Gefühle die ich ihr entgegengebracht habe. Die waren immer ehrlich und aufrichtig, hat nichts mit erdrücken zu tun. Bin kein Töpel wie die Leute von Bauer sucht Frau, habe nur alles getan damit sie sich wirklich wohl fühlt.

Aber vielleicht hat sie es einfach nicht zu schätzen gewusst

Bei dem was heutzutage an Frauen rumläuft möchte man schon gar keine Beziehung mehr eingehen.

Danke Feya

13.12.2013 21:01 • #40


Feya79
Zitat von Misa:
Hallo ,
ich war nie ein Weichei habe sie beschützt und wenn nötig nicht nur mit Worten. Ich meine die Gefühle die ich ihr entgegengebracht habe. Die waren immer ehrlich und aufrichtig, hat nichts mit erdrücken zu tun. Bin kein Töpel wie die Leute von Bauer sucht Frau, habe nur alles getan damit sie sich wirklich wohl fühlt.


Das Beispiel mit dem Weichei habe ich nur erwähnt weil behauptet wurde das Frauen lieber nur Ars....l als Männer hätten
Ich hoffe das du mich nicht falsch verstanden hast Misa.

So wie du dich deiner Ex gegenüber verhalten hast finde ich ganz toll, ehrlich. Das finde ich ja eben gut das es auch so Männer gibt.


Zitat von Misa:
Bei dem was heutzutage an Frauen rumläuft möchte man schon gar keine Beziehung mehr eingehen.



Glaube mir , dass denken wir normalen Frauen auch von den Männern. Aber wenn alle gleich wären dann wäre es auch langweilig.
Da könnte ja an jeder Ecke ein neuer Partner lauern. Für uns die sehr emotional denken und fühlen ist es mal eben schwieriger.

Irgendwann kommt bestimmt die richtige für dich, die auch deine liebe Art zu schätzen weiß und glücklich damit ist.


Und schön das Du dich jetzt hier im Forum angemeldet hast.

13.12.2013 23:06 • #41


M
Huhu, jetzt muss ich mich auch nochmal einmischen

Wenn man jemanden wirklich liebt, dann freut man sich über alles was der Partner tut damit man sich wohl fühlt! Nur der eine drückt das so aus- der andere so... ist ja nicht jeder gleich. Manchen wird zu viel Liebe und Zuwendung einfach zu viel und erdrückend. In einer Partnerschaft braucht man halt die richtige Mischung und das müssen Paare für sich selbst raus finden was gut ist und was nicht. Wenn man da nicht gleich tickt dann passt es leider halt nicht Aber man muss auch darüber reden!

@ Misa:
Dieses Gefühl dass einfach die Kleinigkeiten fehlen, auch wenn du abends nach Hause kommst... ich kenn das gut genug! Aber das ist alles auch Gewohnheit! Es wird jeden Tag ein kleines bisschen weniger werden. Aber es kommen auch immer neue Situationen, sie können noch so banal sein, da wirst du an sie denken müssen und automatisch vermissen
Ich weiß heute auch dass mein Ex nicht gut für mich war... aber trotzdem vermisse ich ihn in manchen Augenblicken sehr. Gerade jetzt in der besch*** Weihnachtszeit Mir hilft es aber wirklich zu wissen, dass er einfach nicht gut für mich war. Du kannst dir in solchen Situationen immer wieder nur vor Augen führen, wie sich dich jetzt behandelt! Das gehört zu ihrem Charakter, so jemanden willst du doch bestimmt nicht an deiner Seite haben oder?!?

Schaffe dir für Abends irgendwelche schönen Rituale... machs dir richtig gemütlich. Was leckeres zu essen, kochen, Pizza bestellen, schokoladeeeeeee Irgendwas worauf du dich freuen kannst wenn du nach Hause kommst. Ich bin inzwischen soweit dass ich es oft genieße alleine zu Hause zu sein... einfach nur irgendwie gammelig auf der Couch ohne darauf achten zu müssen wie ich aussehe Im Fernsehen gucken was ich will, essen was und wann ich will... Teller stehen lassen wenn ich will... halt auch nur die kleinen Dinge.

Schönen Abend wünsche ich euch

14.12.2013 00:38 • #42


M
Ein schönes Wochenende ohne Kummer wünsche ich euch,

Am schlimmsten sind immer die Wochenenden , ich gehe zwar feier aber ich bin irgendwie trotzdem leer. Ich stehe morgens auf und müsste froh sein einen schönen Abend mit meinen freunden gehabt zu haben aber dem ist nicht so, ich liege im Bett und bin einfach nur traurig. Ich denke immer wann wir das letzte mal so richtig glücklich miteinander waren. Also nicht einfach nur froh den anderen bei sich zu haben sondern so richtig Glücklich? Mit der Situation mit dem Partner mit einfach allem?

So oft wenn ich hier zu Hause bin erinnert mich sehr viel an unsere gemeinsame Zeit die zwar nicht lange aber dafür intensiv war. Ich habe wirklich jede einzelne Sekunde mit ihr genossen und mich wirklich immer auf sie gefreut wenn wir uns gesehen haben. Ich weiß ich muss sie vergessen aber mein Herz will diesen Platz nicht freigeben sogern das mein Kopf auch wollen würde. Manchmal schaue ich auch einfach mal aus dem Fenster und stelle mir vor wie sie zu mir kommt , ihr Auto bei mir parkt und zu mir sagt „ Ich weiß das ich dich möchte und wir werden alles zusammen schaffen was wir uns vorgestellt haben“. Klar geht es mir dann nicht so gut weil ich weiß das dies niemals passieren wird und ich mit der Situation leben muss.

Ja ich weiß das sie mir viel Lebensfreude in der Beziehung gekostet hat und weiß das sie mir nicht gut getan hat. Ich habe aber dieses Wunschdenken was wäre wenn sie sich so verhält wie am Anfang und das die ganze Zeit ( ich weiß das wird nie so sein aber mein Kopf wünscht es sich einfach zu sehr ) Das wir uns gegenseitig Zeit für uns nehmen , zusammen kochen sich einfach in Arm nehmen weil man es gerade möchte sich tief in die Augen zu schauen und zu wissen das der Partner für einen alles tun würde. Es sind nicht die großen Sachen die ich vermisse sonder wirklich die ganz ganz kleinen Dinge die ich so sehr vermisse. Wenn sie morgens länger schlief einfach leise das Frühstück zu machen und sie dann damit zu überraschen einfach zu sehen das sie glücklich ist.

Ich weiß das ich kämpfen muss und stark bleiben muss und sie vergessen möchte aber es gibt Augenblicke in denen ich das einfach nicht kann und die rauben mir sehr viel Kraft und Energie. Ich darf ihr einfach nicht zeigen wie es in mir drinnen aussieht auch wenn ich das gerne machen würde damit sie weiß wie sehr mich ihr verhalten verletzt und ich damit zu kämpfen habe. Nur sie würde sich dann bestätigt fühlen und das gefühl möchte ich ihr nicht geben zu wissen ich leide ihretwegen.

Ich möchte glaube ich zurzeit auch keinen Partner an meiner Seite haben weil ich sie erst wirklich vergessen möchte. Sie ist einfach immer präsent egal was ich mache ich nehme sie immer in meinem Kopf , möchte irgendwann einfach mal frei von diesem Gedanken sein.

Möchte einfach wieder frei sein

Ja irgendwo gibt es die „ normalen“ frauen aber leider habe ich diesen Ort noch nicht kennengelernt.

Bin sehr froh euch hier kennen lernen zu dürfen und zu wissen das man hier Ernst genommen wird.

14.12.2013 15:12 • #43


Feya79
Hu Hu Misa

Alles völlig normal wie Du dich fühlst. Aber ich kann mittlerweile sagen ES WIRD BESSER
Letztes WE ging es mir noch genau so schlecht wie Dir. Hatte Angst davor, weil nichts mehr wie vorher ist, mein Ex an den WE nicht bei mir ist.Diese glücklichen Momente, alles nicht mehr da.
Habe es bis vor ein paar Tagen auch nicht geglaubt das es mal besser wird, aber es stimmt, freue mich sogar schon auf heute Abend.
Ich kann es mir heute Abend so richtig gemütlich machen, schaue fern , esse etwas vielleicht dabei und ja , alles OHNE Partner und ich freue mich trotzdem.

Und was hatte ich eine Angst auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir waren gestern über 3 Stunden da und ich habe meinen EX nicht vermisst, im Gegenteil.Hatte mich noch gewundert das es mir so ganz gut ging dabei. Sagte noch zu meiner Schwester ist das nicht gemein von mir ich habe hier Spass und denke gar nicht an meinen Ex Sie sagte das ist doch super
Habe mir auch vorgestellt wenn mein EX jetzt mit dabei gewesen wäre. Da wäre meine Stimmung nicht so gut gewesen,leider.

Traurig bin ich natürlich immer noch in so manchen Situationen, aber das wird auch vorbei gehen.

Zitat von Misa:
Ich möchte glaube ich zurzeit auch keinen Partner an meiner Seite haben weil ich sie erst wirklich vergessen möchte. Sie ist einfach immer präsent egal was ich mache ich nehme sie immer in meinem Kopf , möchte irgendwann einfach mal frei von diesem Gedanken sein.
Möchte einfach wieder frei sein
Ja irgendwo gibt es die „ normalen“ frauen aber leider habe ich diesen Ort noch nicht kennengelernt.



Für einen neuen Partner muss man oder sollte man mit der alten Beziehung völlig abgeschlossen haben, alles andere würde wieder in die Hose gehen.
Bei mir wird es auch noch dauern bis ich völlig abgeschlossen habe, aber das ist ok für mich.

Diesen Ort mit normalen Frauen wirst du irgendwann kennen lernen, aber NICHT jetzt. Denn Dir könnte jetzt Deine Traumfrau begegnen, aber die würdest du gar nicht wahr nehmen denn Du musst erst mit deiner Ex völlig abgeschlossen haben und erst dann ist der Weg frei für etwas neues.
Und diese Hoffnung gebe auch ich nicht auf. Ich lasse mich überraschen was die Zukunft mir bringt und der Rest wird sich zeigen.


Liebe Grüße

14.12.2013 16:27 • x 1 #44


I
Hallo Misa,

Ich habe das Glück und sehe meinen Ex nicht mehr. Das macht vieles einfacher. Ich fange an zu vergessen, wie er sich anfühlt, wie er riecht, ich kann sein Lieblingsparfüm wieder riechen, ohne zu weinen. Mit dem neuen Mann, mit dem ich mich momentan treffe läuft es momentan irgendwie nicht so rund, bei mir brechen wieder alte Verhaltensmuster durch und das nervt mich total. Mittlerweile denke ich, bremse ich mich selbst immer überall aus. Aber wenn ich mir vorstelle, in nächster Zeit wirklich erst mal allein zu sein, macht es mich Gott sei Dank nicht mehr tot traurig. Ich habe einfach gelernt, alleine zu sein. Gestern und heute zB sitze ich auf der Couch, schaue TV und surfe im Netz. Das war früher unvorstellbar, vor allem nach jeder Trennung. Ich musste immer unterwegs sein, weil ich zuhause nicht klar kam und immer nur am weinen war und mich selbst bemitleidete. Damit kommt man aber auch nicht weiter. Ich weiß, es ist schwer, aber es ist wirklich so. Mit der Zeit lernst du damit umzugehen.

Meinen Ex habe ich gestern Abend mal angeschrieben, ich glaube wir haben 4 Wochen keinen Kontakt gehabt, uns aber vor einer Woche auf der Straße gesehen. Habe ihn etwas zu einer Internetseite gefragt und wie es ihm geht. Er war gerade auf dem Weg ins Ausland mit seiner Familie, zu Verwandten. Haben nur kurz geschrieben, da er kurz vor der Grenze das Internet abstellt. Er war aber sehr nett. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass ich mich melde, aber ich wollte auch einfach mal testen, wie es mir danach geht. Und seitdem denke ich wieder öfter an ihn, aber Hoffnungen mache ich mir keine. Er hat sehr wahrscheinlich wieder eine neue Freundin und da ich jedem sein Glück gönne, und wir es nun oft genug probiert haben, es aber nie geklappt hat, wünsche ich ihm, dass er nun glücklich wird. Auf jeden Fall geht es mir nicht schlecht, denn ich weiß, dass ich irgendwann auch wieder glücklich sein werde. Und auch wenn du das jetzt nicht glaubst (genau so war es bei mir auch), wirst du auch irgendwann wieder glücklich werden. Du musst einfach lernen, sie nicht als die einzige anzusehen, als die, die du unbedingt zurück willst, und keine andere kann ihren Platz einnehmen. Denn das ist nicht richtig, du wirst eine Frau kennenlernen, die besser zu dir passt, die dir mehr Liebe geben wird und du eine Beziehung führen wirst, die dich endlich erfüllt. Du möchtest das jetzt nicht wahrhaben, weil deine Gefühle dich einfach übermannen, aber das ist eben so.

Ich hoffe, dass du so schnell wie nur möglich diese Frau von ihrem Thron herunterholst, dich selbst wieder liebst, Selbstbewusstsein aufbaust und dich wieder deinem Leben öffnest. Kein anderer Mensch kann dich glücklich machen, nur du selbst. Ich bin gerade selbst mittendrin. Vielleicht werde ich noch einige Rückschläge erleben, aber solange ich keinen Kontakt zu ihm habe, glaube ich das nicht. Und das Leben kann für uns dann endlich weitergehen.

lg Izzy

14.12.2013 21:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag