Habibi01
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
Ich leide wieder momentan sehr. Zu meiner Geschichte: Ich habe im Dezember vor 3 Jahren meine Ex kennengelernt. Wir sind nach 1 Monat zusammen gekommen. Die Beziehung war am Anfang sehr schön, doch wir haben uns auch im laufe der Beziehung oft gestritten. Jedenfalls hat sich meine Ex im Sommer letzten Jahren von mir getrennt. Ich war komplett fertig mit dem Leben. Ich habe alles versucht um die Beziehung zu retten und um sie gekämpft. Ich bin ihr regelrecht hinterher gerannt. Nachdem sie aber mit bekommen hat das ich wen neues kennengelernt habe, kam wieder eine Nachricht von ihr. Ich bin natürlich direkt darauf eingegangen und habe mich wieder mit ihr getroffen. Das ging dann so ein halbes Jahr so , das wir fast wieder zusammen waren. Vor 3 Wochen hat sie mir aber gesagt, dass sie unglücklich sei und das es mit uns keinen Sinn mehr hat. Ich habe wieder versucht sie umzustimmen und gesagt das man Kompromisse finden kann. Sie hat sehr viel mit ihren Freunden unternommen, weshalb sie nicht mehr viel Zeit für mich hatte. Ich war oft sauer auf sie und wir hatten wieder oft Streit deswegen. In den letzten 3 Wochen war es wieder ein auf und ab. Sie gibt mir immer wieder Hoffnung aber dann sagt sie doch wieder nein. Heute bin ich nochmal zu ihr gefahren um zu klären ob es mit uns wirklich vorbei ist. Ihr Antwort war ja es wird nichts mehr. Jetzt bin ich wieder komplett am Boden zerstört.
Ich habe sie überall blockiert, da sie mir aus Erfahrung immer mal wieder schreibt. Ich weiß nicht ob es ein Testen ist oder was auch immer. Jedenfalls macht es mir immer wieder Hoffnung.
Sollte ich komplett mit ihr abschließen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter
Oder soll ich wieder warten was die Zeit mit sich bringt und wir vielleicht wieder zusammen finden ?