pinkygirl
Gast
ich war knapp zwülf jahre mit einem mann zusammen, waren dreimal getrennt, auch räumllich dennoch sind wir immer wieder zusammen gekommen. kontakt war immer da. andere partner waren auch kurzfristig...und nun sind wir seit ca 6 wochen wieder getrennt. an diesem montag schrieb ich ihm eine sms, ich sei unglücklich mit der beziehung aber liebe ihn... er meinte ich dich auch müssen wa uns mühe geben das es wieder wird. aber als er von arbeit kam war er komisch wir sprachen miteinander und ich meinte dann naja dann sollten wa uns trennen... und er war für.. und ging dann auch.
danach habe ich sachen über ihn gehört die mich zum brechen bringen... er ist tut jetzt so als wäre er so toll und so, das er ein gut leben hat und so. was ja nicht so ist, weil er schulden hat und so. naja nach aussen hin stellt er sich immer anders da, kenne ich nicht anders... dann habe ich gehört das er in das weib verliebt ist mit die er damals 2 monate zusammen war.. aber er wollte mich damals unbedingt wieder.. haben uns mal wieder alles aufgebaut... und nun alles von Ar... er ist weg, schreibt mich aber an, ich ihn nicht antworte dann verhaltent. ich liebe ihn noch etwas keine frage. aber ich kann nicht abschließen weil ich weiss eines tages steht er eh wieder vor der tür und meint ich liebe dich.. hatten wa ja alles schon.
vor drei wochen hat er mir ne simse geschrieben, für ihn sei noch alles offen und ich kenne unseren lebenslauf... wir können nicht mit und ohne, kommen eh irdendwann wieder zusammen... was soll das. er wollte auch die trennung, er meinte er hätte keine andere aber er zweifelte an uns und will einfach nur alleine sein. ja das hat er am trennungstag gesagt... aber anders erfahre ich dinge über ihn.. will das alles nicht mehr... will mein ganze restliche zukunft ohne ihn gestalten. will los kommen von ihm... habe angst das er wieder in mein leben treten tut wenn ich glücklich bin.
irgendwann muss man doch imun sein. was sagt ihr dazu?
er hat mich früher echt krass geliebt zu doll sogar und nun denke ich er liebt mich nicht mehr... er hält sich nur ein türchen offen im falle er sei mal alleine oder es klappt mit keiner andern....
lg Anette