Hallo Freunde,
ich habe mit meiner letzten Freundin ziemlich viel Mist gebaut. Ich war weit davon entfernt, sie so zu behandeln wie sie es verdient hat. Trotdem hat sie alles für mich getan und mich sehr geliebt, sie hat mir immer wieder alles verziehen. Vor etwa einem Monat kam dann der Punkt wo sie genug von mir hatte, und ich kann es auch ehrlich gesagt verstehen. Es tut mir heute so schrecklich leid... Sie hatte mir ausdrücklich gesagt dass sie sich eine Zukunft mit mir wünscht (heiraten, Kinder....) und das ist eigentlich wunderschön weil wir beide in dem Alter und der Lebensphase dazu sind. Und es hat auch wunderbar mit uns geklappt... aber wie das eben manchmal so ist hab ich mich einfach nur aufgeführt wie ein Vollidiot.
Sie sagt mir heute dass meine Einsicht zu spät kommt, sie mir nichts glaubt und nie wieder vertrauen kann. Sie sagt sogar dass sie jetzt jemanden gefunden hat der ihr das alles gibt was ich ihr nicht gegeben habe (Zuneigung, Vertrauen, etc.). Ich weiß nicht ob es stimmt, vielleicht versuche ich mir was vorzumachen dass es nur ein Lüge ist.
Ich kämpfe jetzt seit einer Woche wie ein Löwe um sie, ich versuche alles um es ihr zu beweisen dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und sowas nie wieder tun würde. Sie hat in dieser Woche viel mit mir geschrieben, aber hat mich immer nur gegen eine Wand laufen lassen und mir gesagt dass sie mir nicht glaubt und nicht vertraut. Ich bin total verzweifelt, ich liebe sie sehr und so dreckig ging es mir noch nie. Ich habe alles versucht um sie umzustimmen, doch sie sagt ich hab mit meinem Verhalten ihre Gefühle zerstört. Manchmal schreibt sie mir dann auch zwei Tage gar nicht mehr obwohl ich ihr oft schreibe. Aber sie hat mir nie gesagt dass ich sie nerve oder in Ruhe lassen soll.
Ich verliere total die Hoffung dass ich es wirklich nicht mehr drehen kann, aber ich will und kann sie nicht aufgeben. Wenn ich nicht wüsste dass sie mich die vergangenen Monate sehr geliebt hätte, hätte ich auch längst aufgegeben. Sie hat mich wirklich nur verlassen weil ich lage Zeit eiskalt zu ihr war. Ich vermisse sie sooo sehr, und ich würde sie nie wieder so behandeln.
Was meint ihr? Nerve ich sie nur mit meinem Verhalten wenn ich ihr ständig schreibe, tiefe Reue zeige und um sie kämpfe? Oder versteht sie vielleicht doch dass ich es wirklich ernst meine und uns noch eine Chance gibt? Hab ich wirklich alle ihr Gefühle zerstört? Hat sie mich nun wirklich gegen einen anderen ausgetauscht? Ich hab so Angst davor, dass wenn ich nicht mehr schreibe, sie denkt ich würde nicht um sie dauerhaft kämpfen und es nicht ernst meinen. Aber ich will sie auch nicht nerven. Ich denke jede einzelne Sekunde an sie und es ist eine Qual ihr nicht zu schreiben oder kalte bzw. gar keine Antworten zurück zu bekommen
01.04.2013 12:34 •
#1