38

Muß man loslassen wenn man liebt?

K
@Hola15 Sie hat ihm mal einen Brief geschrieben wo sie sich entschuldigt. Sie hätte einen Fehler gemacht ihn vor der Hochzeit zu verlassen. Sie hat ihn auch oft angerufen und immer etwas an ihrem Leben teil haben lassen.

03.03.2023 14:49 • #31


Hola15
Zitat von Kio:
@Hola15 Sie hat ihm mal einen Brief geschrieben wo sie sich entschuldigt. Sie hätte einen Fehler gemacht ihn vor der Hochzeit zu verlassen. Sie hat ...

Ja und mit dir telefoniert sie eine halbe Stunde.

03.03.2023 14:53 • #32


A


Muß man loslassen wenn man liebt?

x 3


OneDay
Zitat von Multiversum:
OneDay: Ist schon seltsam, dass man hinterher oft alles in den schönsten Farben sieht. Paradiesische Zustände und die absolute Gewissheit, dass es ohne diesen Menschen nie mehr so werden kann....Vielleicht ist das auch eine Art Schutzfunktion im Gehirn nach dem Motto - wenn der Schmerz über die Trennung schon so ...


Ich vermute ja, man sehnt sich zu dem Idealzustand der Verliebtheitsphase zurück, der Idealisierung.
Ich habe mich oft genug selbst dabei erwischt wie ich nur an die schönen Momente einer Beziehung dachte.
Und musste dann immer die Ratio herbei zwingen um mir bewusst zu machen, nein es war nicht alles eitel Sonnenschein.
Es gab durchaus handfeste Gründe für das Aus.
Es ist vollkommen ok, dem/der Ex zu vergeben, man vergibt sich damit auch selbst.
Nicht ok ist es, die Lektion die daraus entsteht zu vergessen, denn dann wird man erneut leiden.

03.03.2023 15:42 • x 3 #33


K
@Hola15 stimmt, mit dem anfangs Satz, wie kann ich dir dabei helfen los zu lassen... Ich weiss nicht was diese Frage sollte, aber sie wüsste ja genau wie sie helfen kann, / reflektieren-Fehler erkennen- daran arbeiten und glücklich werden... Ich bin 40 und sie 32... Wann möchte sie denn mal anfangen eine gesunde Beziehung aufzubauen. Mittlerweile hat sie eine petition aufgemacht für eizellen einfrieren lassen. Sowas kränkt mich immer mehr...

03.03.2023 17:26 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag