Steffi7199
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Vor anderthalb Wochen schien die Welt noch in Ordnung. Und jetzt liegt eine Welt in Scherben vor mir. TRENNUNG. und es tut noch immer so weh. Vorgestern hatte ich beschlossen meinem alten Leben zu trotzen und das Leben für mich und meinen Sohn bewusster zu gestalten. Doch sobald der Abend kommt, kommen all die bösen Geister zum Vorschein, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. Zu tief sitzt der Schmerz nie wieder gemeinsam das Leben begrüßen und genießen zu können. Die Familie, der Freundeskreis und die Kollegen wissen nun alle bescheid. Es gibt keinen Weg zurück. Der Blick darf nur noch nach vorne gerichtet werden. Selbst jeder Funke Hoffnung, den man sich so tagsüber in bunten Farben ausmalt und erhofft, erstickt immer erneut.
Ich muss damit Leben. Ich muss akzeptieren, dass er mich nicht mehr liebt. Ich muss akzeptieren, dass ab hier ein neuer Weg beginnt. Sonst mache ich mich nur kaputt. nicht nur mich, sondern auch meinen lieben Sohn, der mir in diesen Tagen so viel Kraft geschenkt hat. Doch wie lebt man damit? Und wann kann man damit leben? Reicht es für den Beginn sich neue Perspektiven zu schaffen? Oder überspielt das nur all die Trauer und die Wut sich selbst und manchmal auch ihm gegenüber? Kommt das dicke Ende erst zum Schluss? Oder trauere ich weiter? Und hoffe einfach, dass die Trauer mich nicht total zerfrisst?"Hallo Leben - hole mich bitte wieder ab. Ich möchte ein Teil von Dir sein und Dir nicht nur beim Vorbeigehen zugucken."
Ich muss damit Leben. Ich muss akzeptieren, dass er mich nicht mehr liebt. Ich muss akzeptieren, dass ab hier ein neuer Weg beginnt. Sonst mache ich mich nur kaputt. nicht nur mich, sondern auch meinen lieben Sohn, der mir in diesen Tagen so viel Kraft geschenkt hat. Doch wie lebt man damit? Und wann kann man damit leben? Reicht es für den Beginn sich neue Perspektiven zu schaffen? Oder überspielt das nur all die Trauer und die Wut sich selbst und manchmal auch ihm gegenüber? Kommt das dicke Ende erst zum Schluss? Oder trauere ich weiter? Und hoffe einfach, dass die Trauer mich nicht total zerfrisst?"Hallo Leben - hole mich bitte wieder ab. Ich möchte ein Teil von Dir sein und Dir nicht nur beim Vorbeigehen zugucken."