3

Nach 1,5 Jahren wieder im Loch, da Kontakt zu EX

S
Hi zusammen,

vor 1,5 Jahren eine ganz schlimme Trennung gehabt, wurde betrogen und warm gewechselt. Nun hab ich Kontakt zu EX, da gleiche Firma. Ich fühle mich genauso beschissen, wie vor 1,5 Jahren. Was soll ich tun? Das schlimmste ist, wenn man Hoffnung hat und die Erwartung nicht kommt. Ich glaube mittlerweile, das es eh immer anders kommt als man denkt, die Erfahrung hab ich bereits gemacht. Ich will einfach meine Ruhe; ich kann nicht mehr. Klar ging es mir nach über so vielen Jahren Beziehung nicht TOP nach 1,5 Jahren, aber so schlecht wie jetzt ging es mir tatsächlich nur zur Trennung plus 6 Monate.

28.07.2019 16:46 • #1


Luto
Zitat von Susanne1919:
Nun hab ich Kontakt zu EX, da gleiche Firma.

Warum hast Du nicht die Firma gewechselt.

28.07.2019 17:43 • #2


A


Nach 1,5 Jahren wieder im Loch, da Kontakt zu EX

x 3


S
Ich arbeite da seit 11 Jahren und nun mit EX zusammen seit 5 Monaten, wieso soll ich nach 11 Jahren gehen? Das ist ein Riesen schritt

28.07.2019 20:15 • #3


K
Wieso Du gehen solltest, weil
Zitat von Susanne1919:
Ich fühle mich genauso beschissen, wie vor 1,5 Jahren.


Es kommt hier gelegentlich mal vor, dass Menschen am Arbeitsplatz unglücklich sind wegen eines anderen Menschen. Da ist dann jeder Arbeitstag die Hölle. Aber offenbar nicht Hölle genug, um den Arbeitsplatz zu wechseln. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das macht man doch für sich selbst und für sein Seelenheil und gibt damit nicht etwa eine Niederlage zu oder ähnliches.

28.07.2019 20:24 • x 1 #4


Luto
Zitat von Susanne1919:
wieso soll ich nach 11 Jahren gehen? Das ist ein Riesen schritt

wieso? weil es besser für Dich ist. Klar, ein Riesenschritt, aber auch eine Chance auf neue Abenteuer.

28.07.2019 20:49 • #5


K
Zitat von KBR:
Wieso Du gehen solltest, weil