Nach 1 Jahr immer noch nicht richtig losgelassen

S
Ein Jahr ist es schon her, seitdem ich getrennt bin. Doch anscheinend habe ich immer noch nicht ganz losgelassen....

Da wir Arbeitskollegen sind (komme aber nur einmal in der Woche), habe ich heute von anderen Arbeitskollegen erfahren, dass er bald in den Urlaub fliegt. Jetzt fängt dieses Kopfkino schon wieder an: Hat er ne Neue? Oder fliegt er bloß nur wieder mit seinem(n) Kumpel(s)

Ich dachte, dass es mir mittlerweile egal ist, was er macht. Außer, dass ich mich des öfteren schon gefragt habe, ob er wohl ne Neue hat...

Achherjee, wie schaffe ich bloß nur dieses Kopfkino abzuschalten und endlich über ihn hinweg zu kommen? Habt ihr noch ein paar Tips?!

Liebe Grüße

08.05.2013 18:56 • #1


E
Bist Du tatsächlich seit einem Jahr Single? Er ebenso? Da ihr euch jede Woche sehen müsst, verstehe ich deine Schwierigkeit, loszulassen, sehr gut.

Mit einem neuen Partner wird sich das wohl erledigen.

08.05.2013 18:59 • #2


A


Nach 1 Jahr immer noch nicht richtig losgelassen

x 3


S
Nach ihm hatte ich bisher noch keinen neuen Partner.. und wie gesagt, ob er mittlerweile ne Neue hat keine Ahnung. Das frag ich mich ja auch ab und zu mal. So wie jetzt, da er in den Urlaub fliegt.

Ja, an einen neuen Partner habe ich auch schon gedacht. Manchmal leichter gesagt, als getan...

08.05.2013 19:31 • #3


E
Da hast Du unglücklicherweise recht.

08.05.2013 19:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag