Nach 1 Jahr ist mein Ex zurück

M
Hallo ihr Lieben,

jetzt hatte ich mich gerade an mein Leben gewöhnt, habe das letzte Jahr sehr viele Tränen verdrückt und habe viel gekämpft, um mein Leben schön zu gestalten und ohne ihn glücklich zu sein.

Vor zwei Wochen bekam ich eine Nachricht, dass er an mich gedacht hat und wissen will wie es mir geht. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt antworten soll. Und habe ihm geschrieben, wir haben 5 Tage immer mal wieder geschrieben, dann kam nichts mehr. Und irgendwie hatte ich das Gefühl ich komme damit klar.
4 Tage später schreibt er wieder... und beim Schreiben fragt er mich, ob wir telefonieren wollen. Ich habe etwas überlegt und ja gesagt. Wir haben 45 Minuten telefoniert und uns neu kennengelernt, in 1 Jahr ist eben viel passiert.
Vor dem Ende des Telefonats habe ich ihn gefragt, ob er Lust hat morgen etwas trinken zu gehen.
Wir haben uns am nächsten Tag getroffen und den ganzen Nachmittag, Abend zusammen verbracht (ich hatte endlich das wieder was ich so vermisst habe, Stundenlang mit ihm zu reden)
er wollte noch nicht gehen, ich bat im an zu mir zu kommen. Und irgendwann nahm er mich in den Arm und wollte kuscheln. Ich wusste nicht wie mir geschah.
Wir haben die Nacht zusammen verbracht, miteinander geschlafen und ich dachte, er geht danach bestimmt. Aber er legte sich hin öffnete seine Arme und wir haben die ganze Nacht eng aneinander gekuschelt zusammengelegen und geschlafen.
Am nächsten Morgen hatte er einen Termin und ist gefahren.

Heilig Abend haben wir uns spät wieder gesehen und auch die ganze Nacht den anderen nicht mehr los gelassen. Die Schmetterlinge von früher waren nicht mehr da. Aber das Wissen, dass er in 2 Wochen wieder zurück geht 450 km weit weg, in die Stadt in der er jetzt lebt. Ich habe mich nicht getraut beim Frühstücken zu fragen, was das hier denn jetzt zwischen uns ist. Da wir das Wochenende zusammen verbringen wollten.
Jedoch hat er mir gestern abgesagt und ich war total traurig, er meinte er will nichts machen und wir können uns heute Abend sehen.
Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin dabei ihn bereits das 4x zu verlieren, und ich traue mich einfach nicht ihn darauf anzusprechen wieso er sich bei mir nach 1 Jahr gemeldet hat. Ich habe so Angst die Nähe und das Vertrauen wieder zu verlieren.

Ich hoffe ihr versteht mich und habt einen guten Rat. Danke

27.12.2014 15:52 • #1


J
Hallo

Schon schwierig, ich will deinen Ex jetzt nicht gleich den schwarzen Peter unterschieben, aber dass sieht so aus als habe er für die Weihnachtszeit zuhause etwas Vertrautes gesucht, wo er seinen Spaß hat und nun danach ist er damit fertig. Zumindest klingt das jetzt für mich so wenn er sich nicht mehr meldet und er dich stehen lässt...

Sollte er so denken, dann beende das von dir aus schnell, weil du nur wieder verletzt wirst und das möchte niemand.

Gruß Jelto

27.12.2014 19:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag