Nach 1 Woche hat er schon eine Neue, was tun

W
Er hat schon eine Neue, der Gedanke daran zermürbt mich. So schnell austauschbar zu sein, die Vorstellung was er mit der neuen Liebe macht ,erzählt er ihr über unsere Beziehung, macht er ihr die gleichen Komplimente, wie ist sie im Bett. Wie komme ich aus diesem Gedankenkarusell heraus, wie gehe ich mit der Situation um? Die Trennung habe ich Ende November herbeigeführt aus Vernunftgründen, er ist trockener Alk., hatte während der Beziehung von 3 Jahren 2 Rückfälle und ich habe es nicht mehr ausgehalten, die Angst vor einem erneutem Rückfall. Er hat seine gesamte Existenz dabei verloren. Trotzdem sind noch auf beiden Seiten Gefühle da und er sucht über SMS , Briefe, mails den Kontakt zu mir.

05.01.2016 12:50 • #1


Sashimi
Austauschbar ist das falsche Wort. Du bist seine Ex, die alles über ihn weiß. Seine neue wird vermutlich ihr Schicksal mit ihm besiegeln und Dir folgen, vielleicht mit der selben Erkenntnis. Von daher solltest Du Dir die Frage stellen, warum er es nötig hat einen anderen Menschen zu blenden, anstatt an sich selbst zu arbeiten um mit Dir vielleicht glücklich zu werden. Seine Entscheidung, aus der Du Deine Konsequenz gezogen hast. Vielleicht ist es verletzter Stolz, dass Du ihn abserviert hast.


Ändern tut das aber irgendwie nichts.

05.01.2016 16:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag