Nach 10 Jahren Schluss - was dann passiert ist

J
Hallo Liebe Gemeinde,

kurz zu meiner Story: Ich war mit meiner Freundin ca. 8 Jahre zusammen, wir waren verlobt, wollten heiraten und Kinder haben.

Alles schien gut zu laufen, jedoch das letzte Jahr haben wir uns immer mehr auseinandergelebt, aber wollten die Beziehung bei einem romantishchen Urlaub doch noch zusammenschweissen.

Zwei Wochen vor Urlaubsbeginn (diesen habe ich bereits bezahlt), hat sie mir mitgeteilt, dass sie nicht mit mir in Urlaub fahren will, und dass sie ihre Sachen packt und auszieht. Es schlug ein wie eine Bombe. Keine Erklärung, kein Brief, gar nichts. Sie wollte auch keinen Kontakt mit mir, nichts (wie nach einem One-Night-Stand). Das war für mich doch ein grosser Schock, da sie bei mir gewohnt hat, somit wir täglich zusammen waren und auf einmal nichts...gar nichts ist geblieben....

Sie ist sofort zu ihrem neuen Freund gezogen, mit dem sie zu 100% schon was vorher hatte (während unserer Beziehung), um es perfekt zu machen, es war ihr Kollege. Natürlich hat sie mir alles verneint, gelogen ohne Ende, obwohl ich klare Beweise hatte...

Nun sind 2 Jahre vergangen, sie hat geheiratet und hat ein Kind mit ihm...

Ich habe in der Zwischenzeit einige Bekanntschaften gemacht, jedoch habe ich nie Liebe verspürt, es ging nur um S. (von meiner Seite aus). Zwei Mädels sind bei mir sogar eingezogen, nach 2 Tagen habe ich dann jeweils Schluss gemacht. Um es ganz klar zu sagen, habe 0,0 Gefühle entwickeln können.
Ich bin eigentlich ziemlich emotional aber es geht einfach nicht.
Ist das Bitte normal?

Beste Grüße,
J.Z.

PS: Mit meiner Ex ist das schon längst vorbei, haben auch überhaupt keinen Kontakt.

30.10.2015 02:56 • #1


armerhund
War da irgendetwas, das eure Beziehung schlagartig so verändert hat! Ich hab da auch so Erfahrungen
Notfalls kannst du mir auch über PN schreiben.

LG joni

30.10.2015 17:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag