1

Nach 10 Jahren wieder Gefühle für die Ex Freundin

B
Hallo liebes Forum

Ich hätte gedacht mit 49 Jahren würde mir so etwas nicht mehr pasieren

Vor 10 Jahren hatte ich eine sehr liebe Frau kennen gerlernt die in einer Beziehung war aber wir hatten S.
Nach einigen Monaten sind wir dann ein Paar gewesen.
Wir hatten super schöne Jahre zusammen bis Sie mich nach 2,5Jahren wegen einen anderen verlassen hat.
Ich habe einige Zeit gebraucht um aus diesem tiefen Loch zu kommen und habe mein Leben bis heute Super im Griff .
nach 8 Jahren hatte Sie Kontakt zu mir aufgenommen und wir hatten uns sehr gut unterhalten.
Sie sagte mir das Sie in die nähe zu ihrem Freund zieht
ich freute mich für Sie und lebte mein Leben weiter.
Der Kontakt zu Ihr brach aber nie ganz ab und wier Schrieben viel.
Im September 2015 habe ich ihr einen kleinen Nebenjob angeboten und Sie sagte zu.
Sie kam zu mir und Sie erledigte die Arbeit . Sie Übernachtete bei mir und lagen zusammen im Bett und redeten über Gott und die Welt.
Der Kontakt wurde inniger und öfter obwohl sie 200km weit weg wohnt und noch ihren Freund hat.
Seit dem bin ich fast jedes Wochenende bei ihr oben gewesen und wir haben sehr viel unternommen.
Ihr Freund wusste das das ich sie als Freund besuche und lies sich nie bei ihr blicken. So waren wir immer alleine und abends kuschelten wir zusammen ohne das S im Spiel war.
Nur seit diesem Wochenende ist alles anders ich war wieder bei ihr hatten ein super schönes Wochenende und ich hatte ihren Freund nur für 5 min kennen gelernt und er sagte zu mir das er es gut findet das ich mich um seine Freundin kümmer
An diesem Abend wollte Sie S. mit mir nur ich habe abgeblockt,obwohl ich es gerne auch gemacht hätte.
Ich wollte nicht wieder in ein tiefes Loch fallen wie vor 10 Jahren und habe ihr bevor ich den Kontakt abgebrochen habe ihr meine Gefühle zu ihr erzählt. Was dann kam da bin ich aus allen Wolken gefallen.
Sie wollte ihren Freund nicht verlassen und mich auch nicht verlieren ( genau wie vor 10Jahren) .
Ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen . Mein Herz sagt Sie ist die Frau aber mein Verstand sagt lass es.
Ich bin in so einem Gefühlscaos.
Was geht bei so einer Frau im Kopf ab ?

Andy

12.11.2015 09:11 • #1


D
Zitat von babyblue211:
...
Was geht bei so einer Frau im Kopf ab ?

Andy


Vielleicht solltest du die Frage stellen: was geht bei so einen Mann wie dir im Kopf vor?

12.11.2015 09:22 • x 1 #2


B
Es war letztendlich schonmal für sie nicht das ganz große Ding mit dir, das wird sich auch nicht ändern. Wird dir also nicht viel bringen, großartig in Hoffnung zu schwelgen. Wenn sie dir gut tut auf einer offenen Basis und es ihrem Partner auch egal ist, dann hab Spass. Andernfalls lass es lieber bleiben.

13.11.2015 06:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag