53

Nach 10 Tagen Heiraten

D
Zitat von Lauryn:
Ich habe gesagt das passt nicht und das wars.

Offenbar war's das eben nicht, denn sonst hättest du dich nicht deswegen ans Forum gewandt.

Zitat von Lauryn:
Bis heute frage ich mich, ob er mich wirklich geliebt hat, oder ob diese Stoffe einem so etwas vormachen können?

Wohl eher letzteres als ersteres. Wie schon old Goethe seinen Mephisto zu Faust sagen lässt:
Zitat von J. W. v. Goethe:
Du siehst, mit diesem Trank im Leibe,
bald Helenen in jedem Weibe.

Übersetzt in heutiges Menschendeutsch: Ey Keule, wenn du hiervon was nimmst, dann findest du jede Frau unwiderstehlich.

Kann es evtl. auch sein, @Lauryn , dass dein Verehrer dich ganz schnell heiraten wollte, um Eindruck auf seine Therapeuten zu machen? So in der Richtung günstige Sozialprognose ... ?

Auf jeden Fall staune ich - mal wieder -, was du alles so für bare Münze nimmst.
Bzw. was du hier vorgibst, für bare Münze zu nehmen.

24.11.2021 16:26 • x 2 #16


S
Zitat von Käptn Nemo:
2 Wochen, von großer Liebe reden, heiraten wollen... und es haben keine wirklichen Gespräche stattgefunden - na, klingelt es?

Klingt nach z.b. Interpals, da bekommt jede solche Angebote (gleich heiraten), einfach mal anmelden und auf Mails von Männern aus der dritten Welt warten....

24.11.2021 16:51 • #17


A


Nach 10 Tagen Heiraten

x 3


Wollie
Zitat von Lauryn:
Ich kann hier garnichts mehr reinschreiben. Das nervt.

doch....schreib ruhig weiter......ist sehr unterhaltsam, es nimmt dich halt mittlerweile niemand mehr ernst hier, damit musst du leben.

24.11.2021 16:54 • x 2 #18


D
Zitat von Lauryn:
Ich kann hier garnichts mehr reinschreiben. Das nervt.

Doch, bitte, bitte! Deine Themen sind doch der kurzweilige Ausgleich zur Langeweile in TV, Kühlschrank und Bett!

24.11.2021 18:37 • x 2 #19


D
@Lauryn , wo bist du? Etwa schon auf dem Standesamt?

25.11.2021 14:04 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag