44

Nach 10 Tagen Heiraten

Lauryn

Lauryn

41
10
14
Er hat sich innerhalb von knapp 2 Wochen in mich verliebt. Er sprach schon von Heirat und zusammnziehen. Er liebt mich - scheinbar auf den ersten Blick!
Das Problem ist, dass er um Einiges besser aussieht als ich. Er ist optisch ein richtiger Traummann. Wir spielen optisch in ganz verschiedenen Liegen. Er sagt aber er findet mich attraktiv und schaut mich auch so an. Ich habe ihm geglaubt, auch wenn es mir merkwürdig vorkam. Schließlich kannten wir uns garnich. Wir haben uns nie richtig unterhalten. Aber er will schon heiraten und spricht von einer glücklichen Zukunft. Alles sehr überstürzt und merkwürdig.
Dann kam bei unserer ersten richtigen Unterhaltung raus, dass er exzessiv konsumiert und auch schon in die Entzugsklinik deshalb musste. Das können keine harmlosen Stoffe sein, wenn er zum Entzug musste.

Ich habe gesagt das passt nicht und das wars. Bis heute frage ich mich, ob er mich wirklich geliebt hat, oder ob diese Stoffe einem so etwas vormachen können?

Er war optisch extrem attraktiv. Er hat mir auch gesagt, dass er bisher von keiner Frau gekorbt wurde. Ich wäre die erste. Das könnte wirklich stimmen. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er wirklich was von mir wollte. Kann es sein, dass solche Stoffe ihm Gefühle vorgaukeln?

23.11.2021 07:59 • #1


Odette

Odette


411
2
618
Zitat von Lauryn:
Kann es sein, dass solche Stoffe ihm Gefühle vorgaukeln?

Ja.

Zitat von Lauryn:
Bis heute frage ich mich, ob er mich wirklich geliebt hat

Nein.

Also nimm es mir nicht übel, aber das kann doch nicht sein Ernst sein. Ihr habt nie richtig geredet?
Wie kommt er dann darauf, dich heiraten zu wollen? Woher kanntet ihr euch?

Zitat von Lauryn:
Dann kam bei unserer ersten richtigen Unterhaltung raus, dass er exzessiv konsumier

Du hast alles richtig gemacht! Halte dich von so etwas fern.

Zitat von Lauryn:
Er ist optisch ein richtiger Traummann. Wir spielen optisch in ganz verschiedenen Liegen.

Das ist eher der Punkt, der mir aufstößt. Sag so etwas nicht. Es ist Quatsch, sofern es um Gefühle geht, von Liegen zu sprechen. Warum redest du dich selbst so runter?

Verschwende keine Energie an so etwas. So jemand ist selten beziehungsfähig.

23.11.2021 08:10 • x 4 #2



Nach 10 Tagen Heiraten

x 3


Solonli

Solonli


190
5
227
Du hast komplett richtig reagiert - zu Deinem Schutz. sorry, aber dieser Mensch ist (vermutlich auch aufgrund der Substanzen) nicht ganz bei sich.

23.11.2021 08:12 • x 1 #3


Camaro


172
330
Hallo,

ich habe mir mal deine anderen Themen durchgelesen und frage mich, was mit dir nicht stimmt.
Langeweile, Ferien o. ä.?
Zu dick, zu dünn, zu hübsch zu hässlich, Dro., keine Dro..
Was auch immer es ist, ich bezweifel dass das Forum dir helfen kann.

23.11.2021 08:14 • x 9 #4


Lauryn

Lauryn


41
10
14
Das ist gemein. Manche haben eben nicht das Glück, dass es gleich mit jemandem passt...

23.11.2021 08:17 • #5


Odette

Odette


411
2
618
Zitat von Lauryn:
Manche haben eben nicht das Glück, dass es gleich mit jemandem passt...

Das ist ja auch völlig legitim.
Bei dir wechselt ja aber nicht nur ständig das OdB, sondern auch dein Geschlecht?
Und das wirkt extrem unglaubwürdig. Von daher tippe ich hier mal auf extreme Langeweile.

23.11.2021 08:20 • x 4 #6


Lauryn

Lauryn


41
10
14
Ich kann hier garnichts mehr reinschreiben. Das nervt.

23.11.2021 08:30 • #7


gabehcuod

gabehcuod


139
288
Zitat von Lauryn:
ch kann hier garnichts mehr reinschreiben. Das nervt.

Vielleicht suchst Du Dir einen anderen Spielplatz?

23.11.2021 08:33 • x 4 #8


Butterblume63


6183
1
14333
Zitat von Lauryn:
Ich kann hier garnichts mehr reinschreiben. Das nervt.

Ist auch besser so. Bei dir bekommt man das Gefühl du willst alle vergackeiern.

23.11.2021 08:36 • x 4 #9


Camaro


172
330
Zitat von Lauryn:
Manche haben eben nicht das Glück, dass es gleich mit jemandem passt...

Das ist doch auch gar nicht das Problem und passiert öfter, als es einem lieb ist.
Zitat von Lauryn:
Ich kann hier garnichts mehr reinschreiben. Das nervt.

Mich nervt eher das die Frequenz, mit der die unglaubwürdigen Geschichten hier auftauchen so hoch ist.

23.11.2021 08:37 • x 4 #10


Lavidaloca

Lavidaloca


482
1613
Bei manchen Menschen ist gewaltig was schief gelaufen.

23.11.2021 08:39 • x 2 #11


tina1955


5636
11683
@Lauryn , da wunderst Du Dich ?
So wie Du hier in Deinen Artikeln rüber kommst, wirkst Du bestimmt auch auf Deine Umwelt.
Du verstrickst Dich, nimmst keinen Rat an, hast für Alles ein dümmliches Argument.
Der Mann veräppelt Dich und Du hinterfragst noch, ob er es ernst meint ?
Hast Du lange Weile ?

23.11.2021 08:39 • x 4 #12


Wurstmopped

Wurstmopped


5662
1
8178
Zitat von Lauryn:
Er sprach schon von Heirat und zusammnziehen

Nach 2 Wochen?
Red Flag, ist nicht Real, da würde ich mich nicht zu sehr drauf einlassen.

23.11.2021 08:42 • x 1 #13


Sonnenblume53


2466
4481
Ach, er/sie/es Lauryn mal wieder....nein, da kann das Forum nicht helfen....

Gestern 12:35 • x 2 #14


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3578
4
6076
Zitat von Lauryn:
Bis heute frage ich mich, ob er mich wirklich geliebt hat,

Ich denke, dass kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten. 2 Wochen, von großer Liebe reden, heiraten wollen... und es haben keine wirklichen Gespräche stattgefunden - na, klingelt es?

Gestern 13:04 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag