Lauryn
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 16
Das Problem ist, dass er um Einiges besser aussieht als ich. Er ist optisch ein richtiger Traummann. Wir spielen optisch in ganz verschiedenen Liegen. Er sagt aber er findet mich attraktiv und schaut mich auch so an. Ich habe ihm geglaubt, auch wenn es mir merkwürdig vorkam. Schließlich kannten wir uns garnich. Wir haben uns nie richtig unterhalten. Aber er will schon heiraten und spricht von einer glücklichen Zukunft. Alles sehr überstürzt und merkwürdig.
Dann kam bei unserer ersten richtigen Unterhaltung raus, dass er exzessiv konsumiert und auch schon in die Entzugsklinik deshalb musste. Das können keine harmlosen Stoffe sein, wenn er zum Entzug musste.
Ich habe gesagt das passt nicht und das wars. Bis heute frage ich mich, ob er mich wirklich geliebt hat, oder ob diese Stoffe einem so etwas vormachen können?
Er war optisch extrem attraktiv. Er hat mir auch gesagt, dass er bisher von keiner Frau gekorbt wurde. Ich wäre die erste. Das könnte wirklich stimmen. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass er wirklich was von mir wollte. Kann es sein, dass solche Stoffe ihm Gefühle vorgaukeln?