37

Nach 10 Tagen Heiraten

J
Ich hatte hier schonmal geschriben. Zusammenfassung: Er will meine Nummer, findet mich attraktiv. Er hat sich schon dafür entschieden, dass er mit mir leben möchte und will mich heiraten. nach nur zwei Wochen texten.
Auf Nachfrage sagte er nur, er wisse einfach was er wolle und ich sei sehr hübsch. Ich fand das komisch, trotzdem hat es mir sehr geschmeichelt und ich konnte mir auch mehr mit ihm vorstellen.

Dann erfahre ich heute, dass er bereits eine Freundin hat, mit der er auch zusammenlebt! Außerdem hat er eine Abmahnung von der Arbeit bekommen, weil er eine minderjährige Frau öffentlich geküsst hat. Was ist das bloß für ein Mann. Wieso gibt er mir eine Aussicht auf Heirat und ernste Beziehung, wenn er doch vergeben ist?

30.12.2021 01:08 • #1


BrokenHeart
Lies Dir Deinen Text mal selber laut vor und dann ....
finde den Fehler

30.12.2021 01:14 • x 9 #2


A


Nach 10 Tagen Heiraten

x 3


D
Zitat von Julias:
Ich hatte hier schonmal geschriben.

Und ich habe so was Ähnliches hier schon gelesen: nach-10-tagen-heiraten-t66041.html
@julias , konsumiert deiner auch irgendwas?

30.12.2021 01:22 • x 1 #3


Lalunia
Diesen thread gab es hier schon mindestens 3 mal. Ein Mann, der leicht zu haben ist und Dro. konsumiert und von seinen Klinik Aufenthalten erzählt? Ich weiß nicht wie alt die TE ist, aber liest sich wie 16.

30.12.2021 01:31 • x 2 #4


BrokenHeart
Zitat von DonaAmiga:
Und ich habe so was Ähnliches hier schon gelesen: @julias , konsumiert deiner auch irgendwas?

das solltest Du mal Lauryn fragen

30.12.2021 01:32 • x 4 #5


A
Du konntest Dir also mehr mit diesem Spinner vorstellen.

Muahhh! Wie naiv kann man sein.

30.12.2021 01:38 • #6


D
Zitat von Julias:
Ich fand das komisch

Echt? Ich auch.

30.12.2021 01:40 • x 1 #7


BrokenHeart
Zitat von DonaAmiga:
Echt? Ich auch.

Wer nicht?

30.12.2021 01:46 • x 1 #8


D
Zitat von Julias:
Außerdem hat er eine Abmahnung von der Arbeit bekommen, weil er eine minderjährige Frau öffentlich geküsst hat.

Ist er Geistlicher? Oder wo sonst wird man deswegen abgemahnt?

30.12.2021 01:48 • x 2 #9


BrokenHeart
@julias .... wo bist Du denn?

30.12.2021 01:51 • #10


D
Zitat von Julias:
Er will meine Nummer, findet mich attraktiv.

Das hast du möglicherweise missverstanden: Er will nicht deine Nummer, sondern eine Nummer mit dir.

30.12.2021 01:54 • x 6 #11


BrokenHeart
Zitat von DonaAmiga:
Das hast du möglicherweise missverstanden: Er will nicht deine Nummer, sondern eine Nummer mit dir.

......

Top, die Wette gilt .....

30.12.2021 01:57 • x 2 #12


Tee-Freundin
Der Typ will nur das Eine.

Fertig.

Was passieren kann, wenn man zu leicht vertraut, wird bei Der Eiskönigin SEHR schön gezeigt zw. Prinz Hans und Anna.

Übrigens, wer so schnell von Heirat spricht, hat einen an der Waffel, unlautere Motive und wird genauso schnell auch weg sein können und... anderen die ewige Liebe oder zumindest Bigamie versprechen.

30.12.2021 02:05 • #13


A
Sorry, wer auf so etwas anspringt, hat selber auch einen an der Waffel.

30.12.2021 02:08 • x 1 #14


D
Zitat von Alexandrina:
Sorry, wer auf so etwas anspringt, hat selber auch einen an der Waffel.

Meinst du @julias , die auf den Typen angesprungen ist?
Oder uns hier, die wir auf ihr Thema angesprungen sind?

30.12.2021 02:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag