37

Nach 10 Tagen Heiraten

A
Julias natürlich.

30.12.2021 02:13 • x 1 #16


BrokenHeart
@alexandrina ....also an den Gast:
Die meldet sich leider nicht mehr ...... seltsam

30.12.2021 02:41 • x 1 #17


A


Nach 10 Tagen Heiraten

x 3


BrokenHeart
irgendwie sind Gäste immer suspekt ............. sorry!

30.12.2021 02:43 • x 2 #18


N
Zitat von Julias:
Was ist das bloß für ein Mann. Wieso gibt er mir eine Aussicht auf Heirat und ernste Beziehung, wenn er doch vergeben ist?

Weil er einen Knall hat, ganz einfach. Mir hat auch mal so ein seltsamer Typ geschrieben er würde mich heiraten wollen, der hat das aber bestimmt noch vielen anderen Frauen geschrieben. Sowas kann doch kein Mensch ernst nehmen.

Gibt natürlich auch Fälle in denen Menschen sich sehr schnell sicher sind. Mein Vater wusste auch sehr schnell, dass er meine Mutter heiraten wollte, da kannte er ihren Namen noch nicht mal, aber sie kannten sich vom sehen aus der Bahn und er entschied das nachdem sie miteinander gesprochen hatte. Ist auch ungewöhnlich, aber das mag auch an dem Hintergrund meines Vaters liegen.

Der Mann um den du dir Gedanken machst ist sogar in einer Beziehung, also wird er wohl kaum so drauf sein, dass es für ihn nur die Ehe gibt. Vergiss den Typen, der will eh nur ins Bett mit dir und erzählt einfach irgendwas von dem er glaubt Frauen wollen das hören.

30.12.2021 04:06 • x 1 #19


Hansl
Ich denke, die TE ist an Dieter geraten.

30.12.2021 04:27 • #20


Gorch_Fock
Was ist eigentlich aus dem Busfahrer geworden, der immer die Frauen im Bus anschaut?

30.12.2021 06:05 • #21


J
Einige Beiträge verstehe ich leider nicht. Was meinst du mit Busfahrer?

30.12.2021 09:00 • #22


Fliesentisch
Zitat von Julias:
Einige Beiträge verstehe ich leider nicht. Was meinst du mit Busfahrer?


Wir meinen, dass du nach 10 Tagen an etwas ganz Anderes denken solltest als an einen Ring am Finger.

30.12.2021 09:11 • #23


B
Frag dich mal lieber wieso dir das so schmeichelt?

Minderjährige küssen ‍️, ok dazu muss ich sagen wie alt ist er denn? Bei einem 18 jährigen der eine 16 oder 17 jährige küsst sehe ich kein Problem, unser Gesetz leider schon und da muss der Arbeitgeber handeln.

Ist er 18 und das Mädchen erst 14 oder so, dann sehe ich da schon eher ein Problem.

Was natürlich gar nicht geht ist alles über 19 die minderjährige küssen.

Also lieber mal in dich gehen und dich selbst fragen wieso du dich da so geschmeichelt fühlst von so jemanden einen halben Antrag zu bekommen.

30.12.2021 09:19 • x 1 #24


Pixelia
Zitat von DonaAmiga:
Ist er Geistlicher? Oder wo sonst wird man deswegen abgemahnt?

Ups, ich dachte dort gerade nicht. Da hab ich wohl was falsch verstanden.

30.12.2021 09:48 • #25


D
Zitat von Blake88:
Bei einem 18 jährigen der eine 16 oder 17 jährige küsst sehe ich kein Problem, unser Gesetz leider schon und da muss der Arbeitgeber handeln.
Kann er aber nur, wenn's 'rauskommt. Und dafür müsste jemand sorgen.
Frage: Wer verpfeift einen 18jährigen, der in aller Öffentlichkeit eine 16, 17jährige küsst, bei seinem Arbeitgeber?

Zitat von Hansl:
Ich denke, die TE ist an Dieter geraten.

Zitat von Gorch_Fock:
Was ist eigentlich aus dem Busfahrer geworden, der immer die Frauen im Bus anschaut?

Was für'n Dieter?
Was für'n Busfahrer?
'tschuldijung, aber ich steh' gerade echt auf'm Schlauch.

30.12.2021 10:41 • #26


Unterwegs
Zitat von Pixelia:
Ups, ich dachte dort gerade nicht. Da hab ich wohl was falsch verstanden.

Woran hast du denn gedacht? xD
Ich dachte ja eher an Lehrer etc.

30.12.2021 10:44 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag