DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:ja auch ich habe einen vollzeit job und bin meist gegen 17 Uhr daheim. Ne als sie das haus kaufte war davon noch keine rede. Das mit dem hundefriseur kam erst vor knapp nen Jahr und dadurch das Keller nicht fertig ist muss sie ausweichen in unserer Dusche und im Gäste Zimmer Hunde schneiden.aber das war doch klar, als ihr das haus gekauft habt, oder? arbeitest du ganztags außer haus? und hast du den eindruck, du könntest besser ...
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:ne sicher denke ich manchmal es könnte sich schneller gehen. Ich bin leider nicht so wie sie arbeiten bis du irgendwann da liegst...aber das war doch klar, als ihr das haus gekauft habt, oder? arbeitest du ganztags außer haus? und hast du den eindruck, du könntest besser ...
Vicky76
Simon1976sf
Zitat von Vicky76:Ich glaube, die ganze Beziehung, besteht aus Stress. Lass dich beruhigen und glaub mir, ich könnte neben einem Vollzeitjob, auch nicht noch Häuser ...
Vicky76
Zitat von Simon1976sf:2 Tage später sagte sie sie hätte den mp3 Player gefunden und hat dann mit dem Hausmeister einen Plan ausgeheckt und S. vorgetäuscht weil ihr vertrauen mißbraucht worden wäre...
Zitat von Simon1976sf:früher bei ihrer Arbeit gab es einen Hausmeister der auch an ihr interessiert ist.
Zitat von Simon1976sf:Sie hat dann ne Phase ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen Lack und Leder Hosen auf Arbeit anzuziehen..
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:puh, das klingt, als wäre es nicht um macken gegangen, sondern dass sie schon mehrmals dinge für die beziehung, den alltag, das zusammenleben ... Es ging darum das ihr gewisse dinge mehr auffallen als mir. Sie sagte in Gespräch so nebenbei unsere Pflanzen müssten mal weg gebracht werden und in Keller die Tür geschliffen und gestrichen werden.. So praktisch im vorbei gehen.. Na ja und es wurde auch nicht sofort erledigt also nimmt er mich nicht ernst denkt sie darauf.. Sie putzt anders als ich.. Sie macht es genauer ich mache es auch aber nicht so akribisch.
DieSeherin
Zitat von Simon1976sf:Tja I'm Vorfeld also früher bei ihrer Arbeit gab es einen Hausmeister der auch an ihr interessiert ist. Sie hat dann ne Phase ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen Lack und Leder Hosen auf Arbeit anzuziehen.. Die haben sehr oft Kaffee getrunken auch in unserer Wohnung und meine Eifersucht wurde immer größer bis ich eines Tages einen mp3 Player verstecke auf aufnehmen stelle und abends eindeutige Geräusche hörte.. Ich bin völlig ausgeflippt und sie sagte abends sie fühlte sich einsam usw. 2 Tage später sagte sie sie hätte den mp3 Player gefunden und hat dann mit dem Hausmeister einen Plan ausgeheckt und S. vorgetäuscht weil ihr vertrauen mißbraucht worden wäre...
Patrick86
Zitat von Simon1976sf:ich bin schon Kritik fähig.. Nur es ist auch vieles nicht richtig was man macht. Sie putzt anders als ich.. Sie benötigt 6 Std ich z. B. 4 und für sie ist das nicht gründlich genug.. Ich habe auch schon oft gesagt egal was ich auch tue ich werde es nie zu deiner Zufriedenheit erledigen
Zitat:Tja I'm Vorfeld also früher bei ihrer Arbeit gab es einen Hausmeister der auch an ihr interessiert ist. Sie hat dann ne Phase ohne Unterwäsche aus dem Haus zu gehen Lack und Leder Hosen auf Arbeit anzuziehen.. Die haben sehr oft Kaffee getrunken auch in unserer Wohnung und meine Eifersucht wurde immer größer bis ich eines Tages einen mp3 Player verstecke auf aufnehmen stelle und abends eindeutige Geräusche hörte.. Ich bin völlig ausgeflippt und sie sagte abends sie fühlte sich einsam usw. 2 Tage später sagte sie sie hätte den mp3 Player gefunden und hat dann mit dem Hausmeister einen Plan ausgeheckt und S. vorgetäuscht weil ihr vertrauen missbraucht worden wäre...
CanisaWuff
Zitat von Simon1976sf:trotzdem schreibt meine ex abends noch gute nacht und guten morgen.
CanisaWuff
Zitat von Simon1976sf:Also vorab möchte sie nicht immer Kopf der Beziehung sein
Simon1976sf
Zitat von Patrick86:Ihr solltet euch klare Aufgaben zuweisen, dass du z.B. immer Saugst oder Einkaufen gehst. Da muss sie sich dann aber auch völlig raushalten, auch ...Diese Aufgaben sind ja schon ziemlich klar wer was macht... Es ist nur so wenn ich sie mache mache ich diese nicht wie sie also sozusagen schlecht... Und es wird auch immer schlechter gemacht. Habe vorhin sogar einen Begriff für dieses Verhalten gefunden betaisierung
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:ist nicht dein ernst, oder?
Simon1976sf
Patrick86
Zitat von Simon1976sf:@Patrick86 Nein es ist genau anders rum mir sind Dinge wichtig weiß kuscheln und Händchen halten das haben wir jeden Abend gemacht allerdings nur dann wann sie wollte. Letztens sagte sie sogar wenn arbeiten im haus erledigt sind will man doch automatisch kuscheln und nähe.. Ich sagte ich möchte dies immer, zu ...