12

Nach 11 Jahren einfach Schluss?

Simon1976sf
@Patrick86 dad Problem ist noch die hat sich zusätzlich zu ihrem stressigen job heim für psychisch kranke nebenbei selbständig gemacht als Hunde Friseur. Seit letzten März Flyer verteilt und nach der Arbeit ist davor dann Hunde geschnitten. Dazu noch Stress beim Hausbau da wir da fast alles alleine gemacht haben bis auf Heizung und elektrik. Tja ich habe immer gesagt wir müssen auch was für Beziehung tun nicht nur arbeiten. Na ja man guckt mal nen Film auf dem Sofa das war es dann auch

19.01.2022 12:08 • #31

Simon1976sf
@CanisaWuff ja ich denke das ist das Problem bei ihr und als wir uns kennenlernten habe ich für meine kleine wohnung nicht viel gemacht. Ja mal geputzt usw.. Als wir zusammen gezogen sind habe ich dann auch immer mehr gemacht aber es war halt oft einfach nicht wie sie es macht also Vorwürfe usw.. Seit 3 Jahren das Haus und seitdem geht es auch in der Beziehung bergab. Ich habe oft gesagt wie müssen weiter an uns arbeiten und natürlich auch Haus aber wir haben nichts mehr füreinander gemacht und fürs Haus hält vieles

19.01.2022 12:15 • #32

DieSeherin
Zitat von Simon1976sf:
Doch genauso war es und ihr Vertrauen war dadurch zerstört

nun, die aktion von dir finde ich zar auch nicht unbedingt heldenhaft, aber ein wenig klingt das schon nach schuldumkehr! sie hat mit diesem mann mehr gemacht, als für eine beziehung förderlich, aber der böse bist jetzt du!

Zitat von Simon1976sf:
Letztens sagte sie sogar wenn arbeiten im haus erledigt sind

belohnungsprinzip? wenn du brav alles machst wann und wie ich es will, dann bekommst du liebe und zuwendung?

also, da ist ja wohl ein grundsatzgespräch über eure beziehung mehr als überfällig! nicht die kleinigkeiten zerpflücken, sondern um das grundsätzliche: wo stehen wir als paar, wo wollen wir hin - gemeinsam?

19.01.2022 12:21 • x 1 #33