Simon1976sf
- 28
- 2
- 8
Simon1976sf
DieSeherin
Zitat von Simon1976sf:Nun sagte sie sie kann nicht mehr und will so nicht mehr.
UngutesGefühl
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:ist das wiklich schluss machen gewesen, oder will sie, dass sigch eure beziehung verändert?
UngutesGefühl
Zitat von Simon1976sf:Ich sagte auch nicht jederpartner ist so wie der andere ihn gern hätte das gibt es leider nicht. Die hat auch ihre Macken aber ich weiß das sie diese hat und lebe damit.
DieSeherin
Zitat von Simon1976sf:Sie sagte sie hätte es zu oft angesprochen und es würde sich nichts ändern. Ich sagte auch nicht jederpartner ist so wie der andere ihn gern hätte das gibt es leider nicht. Die hat auch ihre Macken aber ich weiß das sie diese hat und lebe damit.
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:genau das weiß ich nicht. Wir haben diese Gespräche schon öfter geführt und ich mache wörtlich einiges am haus und drum herum... Ich weiß einfach nicht mehr weiterist das wiklich schluss machen gewesen, oder will sie, dass sich eure beziehung verändert?
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:gerne.. Also vorab möchte sie nicht immer Kopf der Beziehung sein. Ist allerdings schwer das ich aus 1. Ehe 3 Kinder habe für die ich Unterhalt zahle.. Daher kann ich mich im Haus geldmäßig einbringen..das Haus läuft auf sie. Sie nicht halt das Arbeiten die sie sieht auch erledigt werden und mir fallen diese nicht so auf da ich nicht so umsichtig bin wie sie. Dafür mache ich den Haushalt ich putze das Haus jede Woche. Katzenklo ist mein Ding und kochen und backen usw auch. Da sie nebenbei noch 2. Standbein als Hunde Friseurin aufgemacht hat.. Zudem helfe ich immer wenn ich heim kam bei großen Hunden diese zu halten..puh, das klingt, als wäre es nicht um macken gegangen, sondern dass sie schon mehrmals dinge für die beziehung, den alltag, das zusammenleben ...
Simon1976sf
Zitat von UngutesGefühl:ich bin schon Kritik fähig.. Nur es ist auch vieles nicht richtig was man macht. Sie putzt anders als ich.. Sie benötigt 6 Std ich z. B. 4 und für sie ist das nicht gründlich genug.. Ich habe auch schon oft gesagt egal was ich auch tue ich werde es nie zu deiner Zufriedenheit erledigenOhne dir zu nahe treten zu wollen, aber es klingt bei mir leider so, als wenn du wenig kritikfähig in deiner Beziehung wärst. Sie spricht Dinge an, ...
DieSeherin
Killerhase79
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:das erste mal war es vor Jahren in der wohnung mit sauber machen usw. Dies habe ich auch angenommen und mich meiner Meinung nach deutlich verbessert. Dann halt mir Haus am Anfang hier und dort.. Aber wie gesagt manchmal aufgrund mangelnder Kommunikation nicht so wahr genommen. Die hat halt ihren vollzeit Job dazu dann die Hunde nachmittags oder abends und ich habe dann im Keller ausgehoben für Fundament usw aber das geht halt auch nicht jeden Tag.war eure beziehung denn schon immer in diesem ungleichgewicht? wie lange sagt sie denn schon, was sie an änderungen braucht. ...
Simon1976sf
Zitat von Killerhase79:ja das verstehe ich auch alles.. Ich habe mich im Gegensatz zu früher wo wir uns nicht kannten komplett gedreht.. Ich habe den Haushalt übernommen. Säugen, Bude putzen, essen kochen usw alles gemacht und ihr versucht viel Arbeit weg zu nehmen aber ich denke an dem Haus ist noch zu viel Arbeit zu machen und das wird einfach zu viel. Sie selbst nimmt die Beziehung nicht mehr wahr oder hält nur an und zu und Na klar fühlt man sich dann gekränkt. Dadurch entstehen dann Unlust keine Motivation und bei ihr vor lauter arbeit überhaupt gar keine zeit mehr für was anderes und da habe ich auch mit geholfen das die da nicht alleine stehtMeine Ex hat mir kurz vor Weihnachten nach 9 Jahren ebenfalls das Beziehungsaus verkündet. Bin vor 10 Monaten hauptsächlich wegen IHR ...
DieSeherin
Simon1976sf
Zitat von DieSeherin:na ja sie sagte wenn sie die Hunde macht muss sie sich verlassen das Haushalt läuft ich sagte ja alles klar aber es ist nicht nur der Haushalt es ist das Haus. Der Keller soll zum salon umgebaut werden. Daran haben wir schon gearbeitet aber in ihrem Augen nicht genug. Vor allem hat sie feste Vorstellungen ich aber keinen finanziellen Spielraum durch damalige Scheidung mit 3 Kinderndann lebt ihr seit zwei jahren auf einer nicht-fertig-werdenden baustelle? sie finanziert das alles, hat noch einen zweiten job angefangen/geplant ...