CobainsDisease
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 362
Passt schon, danke der Nachfrage
War jetzt 2 Tage in der Stadt in der Ich 6 Jahre lang mit meiner Ex zusammen gewohnt hab und musste ihr schon wieder wegen Geld hinterherrennen -.- Jetzt behauptet sie, sie hätte das vor Monaten schon überwiesen, was schlicht und einfach nicht stimmt. Naja, man kann sich ja mal irren...Hab ihr das halt geschrieben (die gute alte SMS ist noch nicht blockiert
Könnte auch auf das Geld verzichten und will da auch nicht kleinlich sein, aber ich seh halt echt auch keinen Grund ihr das zu schenken. Vor allem weil es für Kleidung war, die sie sich paar Tage bevor sie mich betrogen hat gekauft hat und ich ihr das Geld ausgelegt hab und für ein Hotelzimmer, das wir am selben Tag zusammen gebucht hatten für einen Urlaub, der dann nie stattgefunden hat. Ist das kleinlich dass ich das jetzt zurück fordere?
Bin gerade schon wieder sehr traurig, aber das wird sich auch wieder legen. Denke mal es ist ne Kombi daraus, dass ich ihr geschrieben hab und dass ich in der Stadt war, die so viele schöne Erinnerungen aufkommen lässt.