1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das Leben liegt vor dir. Alles wird gut.

05.12.2018 15:20 • x 1 #1321


A
Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! Habe soeben deinen Faden entdeckt und stelle verblüfft schon jetzt einige Parallelen fest. Bei mir waren es auch 11 Jahre und diese Melancholie, dieses verdammte immer und immer wieder an den anderen denken, sich wie ein Zombie fühlen, diese grausame emotionale Abhängigkeit und die Symbiose... same here. Ist aber schon 6,5 Jahre her. Die ersten Jahre waren die absolute Vollhölle, aber... Ich lebe noch. Ein damaliger Kumpel meines Ex sagte damals zu mir Bleib am Leben. Das hat geholfen. Den Spruch fand ich irgendwie echt gut... also, ich lese jetzt deinen Faden weiter

05.12.2018 20:44 • x 1 #1322


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


So198
Zitat von CobainsDisease:
Hi liebe Menschen,

Ich hatte gestern Geburtstag, und es war ein sehr schöner Tag.

Nichtsdestotrotz bin ich nun im Suff allein daheim und habe mich mal wieder entschieden, bewusst in die bittersüsse Melancholie hinein zu gehen.

Was hätte sein können? Im Raum der realen Möglichkeiten Nichts. Im Raum der Welt in meinem Kopf Allles.
Es ist verrückt, dass ich doch immer noch relativ häufig an eine Frau denke, die mich im Endeffekt schlecht behandelt hat, mir auch davor eigentlich nicht wirklich gut getan hat, und die ich seit 1,5 Jahren nicht gesehen hab. Aber diese Gedanken sind einfach da und quälen mich nicht mehr.
Ich habe mich mehr oder weniger in eine andere Frau verliebt, die ich aber nicht haben kann. Eine Göttin für mich. Das bedeutet für mich, dass ich zumindest ein Stück weiter über meine Ex hinweg gekommen bin (Wurde ja auch Zeit)

Ich wünsche jedem, der gerade einen Tiefpunkt seines Lebens erfährt, Besserung wie ich sie erfahren habe!




Ich danke euch Allen, die zu meiner Genesung beigetragen haben!


Hallo Curt, möchte dir auch meine Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag aussprechen und wünsch dir alle Gute!

Ich lese deinen Thread von Anfang an mit, da auch meine Beziehung einige Monate vor deiner nach 13 Jahren in die Brüche ging. Es war alles andere als leicht und ich dachte, ich würde es niemals schaffen aus dem Loch zu kommen, ich liebte sie über alles... Und du hast Recht!... man denkt noch oft zurück aber es tut nicht mehr weh...

Du hast dich echt toll entwickelt und hast eine starke Persönlichkeit bekommen - mach weiter so und lebe dein Leben!

Jetzt heißt es erstmal Saison-Pause für Mopedfahrer

In diesem Sinne liebe Grüße

05.12.2018 22:39 • x 1 #1323


CobainsDisease
Aloha,

Wie man sieht ist mein letzter Beitrag hier schon eine ganze weile her und ich dachte eigentlich, ich bin komplett übern Berg mit der Sache, alles Passé und überstanden. Ist es eigentlich auch.
So, gerade hab ich ein extrem starkes Bedürfnis, auf die Social-Media-Seiten meiner Ex zu schauen, nachdem ich jetzt fast 2 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. Hat sich in den letzten Tagen so aufgebaut, nachdem ich irgendwie öfter mal an sie gedacht hab. Ich schau nicht, weils mir danach vielleicht schlecht geht. Wundere mich nur sehr über mich, wo das auf einmal her kommt...

Liebe Grüße!

18.11.2019 00:21 • #1324


Ricky
Zitat von CobainsDisease:
Aloha,

Wie man sieht ist mein letzter Beitrag hier schon eine ganze weile her und ich dachte eigentlich, ich bin komplett übern Berg mit der Sache, alles Passé und überstanden. Ist es eigentlich auch.
So, gerade hab ich ein extrem starkes Bedürfnis, auf die Social-Media-Seiten meiner Ex zu schauen, nachdem ich jetzt fast 2 Jahre keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. Hat sich in den letzten Tagen so aufgebaut, nachdem ich irgendwie öfter mal an sie gedacht hab. Ich schau nicht, weils mir danach vielleicht schlecht geht. Wundere mich nur sehr über mich, wo das auf einmal her kommt...

Liebe Grüße!


Die Wahrscheinlichkeit, dass Dich in Deinem jetzigen Leben gerade irgendetwas sehr stört, ist da recht hoch. Hast Du gerade eine Beziehung? Läuft es da nicht so? Stress? Im Job? Mit Freunden?

Es ist nicht selten so, dass man sich dann an Gewohntes klammert und Erinnerungen an Positives hochgestellt werden, die man dann wieder abrufen möchte.

18.11.2019 00:25 • x 2 #1325


CobainsDisease
Zitat von Ricky:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dich in Deinem jetzigen Leben gerade irgendetwas sehr stört, ist da recht hoch. Hast Du gerade eine Beziehung? Läuft es da nicht so? Stress? Im Job? Mit Freunden?

Es ist nicht selten so, dass man sich dann an Gewohntes klammert und Erinnerungen an Positives hochgestellt werden, die man dann wieder abrufen möchte.


Hmm, eigentlich gehts mir ziemlich gut. Allerdings bin ich vor Kurzem in ne neue Stadt gezogen und habe wieder angefangen zu Studieren. Da ist natürlich viel neues, auch neue Herausforderungen, dazu hab ich mir hier noch nicht wirklich nen Freundeskreis aufgebaut etc. Ist was dran, mit dem Klammern an gewohntes.
Eine Beziehung hab ich momentan auch nicht.
Waren auch so Gewohnheits-Gedanken in letzter Zeit: Z.B. von der Uni heim laufend Wäre jetzt schöner, zu meiner Ex heim zu kommen, als zu meinen Mitbewohnern(die ich eigentlich total gerne mag) und sowas. Könnte daran liegen, dass ich während meinem letzen Studium halt noch mit meiner Ex zusammen war.

Naja, nicht weiter schlimm, aber dachte mir, ich poste mal lieber hier um der Sache Raum zu geben, bevor sich das zu was Grösserem aufstaut.

18.11.2019 00:41 • #1326


Emma14
Zitat von CobainsDisease:
Naja, nicht weiter schlimm, aber dachte mir, ich poste mal lieber hier um der Sache Raum zu geben, bevor sich das zu was Grösserem aufstaut.


Gut so. Sooo lange her ist das alles nach zwei Jahren nun auch wieder nicht. Selbst wenn du nach ihr schauen solltest, was wäre so schlimm daran? Besser als wenn du das Bedürfnis danach ständig unter Energieaufwand unterdrücken müsstest. Du wirst sie ja wohl nicht anschreiben.

18.11.2019 01:27 • x 1 #1327


T
hey @CobainsDisease

Wie siehts mit einem update aus? Alles Paletti bei Dir?

02.06.2020 13:56 • #1328


G
Hallo @CobainsDisease

ich wollte Dich mal fragen wie es Dir geht bzw. sich deine Situation entwickelt hat? Ich habe mich extra hier angemeldet deshalb. Das lesen Deines Threads hat mich die letzten Tage etwas abgelenkt, mir geht es ähnlich beschissen wie dir damals nur 30, weiblich, geminesames Kleinkind. Weg ist er seit 6 Monaten und schlimmer trotz vieler Versuche/Hilfe und inneren kämpfe die ich versucht habe, könnte es nicht sein innerlich. Es tut sehr weh und war viel zu früh … Nun gut anderes Thema -Dein Thread! Also: wie geht es dir?:)

Freue mich echt extrem wenn du antwortest

18.01.2023 15:30 • #1329


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag