Aloha
Die letzten Tage denk ich mal wieder mehr an meine Ex. An die durch und durch positive Version von ihr, die mittlerweile in mir scheinbar getrennt von der Version, die mich betrogen und verlassen hat, existiert.
Daher schreib ich heute mal wieder hier rein.
Meinen Job zu kündigen hat sich mittlerweile erledigt, da ich gekündigt wurde. Einen Monat früher als geplant, aber ansonsten optimal für mich
Eskalatives feiern habe ich reduziert. Ganz darauf verzichten hat allerdings noch nicht geklappt.
Ich gehe jetzt seit ein paar Monaten sehr viel Bouldern. Das hat wie ein Virus in meinem Freundeskreis eingeschlagen und ersetzt für mich gerade die Leidenschaft des Motorradfahrens. Als positives Nebenprodukt war ich nie zufriedener mit meinem Körper
Eine Kollegin von mir gefällt mir sehr gut. Eigentlich ausserhalb meiner Liga, aber ich geh nächste Woche mit ihr was trinken. Mal sehen. Zeigt mir zumindest mal wieder, dass es eigentlich viele begehrenswerte Frauen auf dieser Welt gibt.
Ob ich jemals wieder mit einer Frau eine ähnliche Vertrautheit wie mit meiner Ex aufbauen kann, wird sich wohl irgendwann zeigen. Darüber versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.
Trotz Allem bleibt irgendwo in mit der dämliche Wunsch, oder eher die Neugierde, meine Ex mal wieder zu sehen. Ist aber mittlerweile ein sehr nebensächlicher Gedanke, der mich nicht mehr gross belastet.
Herbst und Winter ist ein Bisschen härter, aber der nächste Frühling kommt auch schnell
Wünsch euch nur das Beste!