1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Bardieu
Wenn du wieder mit beiden Beinen stabil im Leben stehst, kommt die Frauenwelt fast von ganz allein auf dich zu. Bin seit 2 Wochen selbst in einer Fernbeziehung. Was soll ich sagen? Das Selbstvertrauen steigt enorm und irgendwie lerne ich in letzter Zeit mehr Frauen kennen.


Mich freut es aber in erster Linie, dass du es geschafft hast und auch an die guten Zeiten deiner Beziehung denken kannst, ohne gleich in ein tiefes Loch zu fallen. Das ist extrem wichtig für die kommende Liebesbeziehung!

Bin stolz auf dich... weiter so!
Grüße Bardieu

11.09.2018 09:46 • x 2 #1306


T
Es freut auch mich @cobainsdisease, dass es dir wieder besser geht.... auch wenn mit Sicherheit noch ein paar schlechte Tage kommen...

Und @bardieu: Kann ich bestätigen, sobald das Rückgrat zurückkehrt klappt das auch mit den Frauen wieder. Und man lernt dadurch neue Seiten an sich kennen ....Außerdem sieht man dann erst mal was sonst noch möglich ist.

11.09.2018 18:59 • x 1 #1307


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


CobainsDisease
Hallo liebe Menschen

Der Herbst ist eingebrochen und damit kommt auch die Herbstmelancholie. Zumindest schiebe ich es auf den Herbst, dass ich mir gerade wieder sehr eine Liebesbeziehung wie in den ersten 7 Jahren mit meiner Ex wünsche. Unweigerlich denke ich durch dieses Gefühl natürlich wieder mehr an meine Ex.
Wenn ich dann näher über den Wunsch nach einer neuen Beziehung nachdenke, merke ich, dass ich eigentlich überhaupt keinen Bock auf den Stress hab, jemanden zu suchen, Vertrauen aufzubauen und darauf überhaupt einer Frau so viel Macht über mich und mein Leben zu geben. Ausserdem will ich erst mit mir selbst zu 100% glücklich sein, bevor ich was ernstes eingehe.
Gleichzeitig nehme ich gerade Abstand von Suff und Feiern, was in den letzten Wochen ein wenig zu exzessiv geworden ist, und bereite mich darauf vor, in paar Monaten meinen Job zu kündigen. Bringt gerade Alles so ein Umschwung-Gefühl mit sich.

Zumindest hab ich aber jetzt einige (gesunde) Hobbies, die mich bei Laune halten, auch wenn Motorradfahren bald wegfällt.

Therapie hab ich wieder aufgenommen und hab jetzt wieder wöchentlich Termine.

Im großen und Ganzen geht's mir aber ganz gut, nur steh ich eben im Bezug auf an die Ex denken wieder schlechter da.
Hätte sie mich nicht so mies verlassen, würde ich ihr wohl mal nen neutral gehaltenen Brief schreiben aus Neugierde.

Wird mich wohl noch immer mal wieder überkommen, hier was rein zu schreiben.

Wünsch euch Alles Gute!

03.10.2018 19:18 • x 10 #1308


G
Schön von dir zu lesen.

Liebe Grüße, Grace

03.10.2018 19:42 • x 1 #1309


Porcelina1801
Du schlägst dich wacker! Kleine Melancholigkeiten sind vermutlich trotzdem immer wieder mal normal.

03.10.2018 19:53 • x 1 #1310


S
Du hast Pläne, an denen du arbeitest und wirst dich beruflich verändern. Ich freue mich, dass du da Schritte unternehmen wirst.

Herbst und Winter finde ich auch immer blöde, es fehlt Licht und Wärme und die Sonne Such dir ein paar nette Sachen, die dir in Herbst und Freude machen.

Deine Gedanken über die Suche nach einer neuen Partnerschaft und deine Bedenken kann ich komplett nachvollziehen. Aber vielleicht solltest du trotzdem nicht zu lange warten, dich doch ein bisschen intensiver in der Frauenwelt umzugucken. Wirst du auch umziehen? Dann wären ein paar neue soziale Kontakte doch ganz gut.

Weniger Alk. und anderes ist besser. Gibt doch nur kurzzeitig Betäubung, hilft auf Dauer nicht wirklich. Schon mal überlegt, ob das deine Melancholie nicht eher noch verstärkt?

Melde dich mal wieder und schreibe uns, was du umgesetzt hast und welche Veränderungen konkret werden.

05.10.2018 19:43 • x 2 #1311


CobainsDisease
Aloha

Die letzten Tage denk ich mal wieder mehr an meine Ex. An die durch und durch positive Version von ihr, die mittlerweile in mir scheinbar getrennt von der Version, die mich betrogen und verlassen hat, existiert.
Daher schreib ich heute mal wieder hier rein.

Meinen Job zu kündigen hat sich mittlerweile erledigt, da ich gekündigt wurde. Einen Monat früher als geplant, aber ansonsten optimal für mich

Eskalatives feiern habe ich reduziert. Ganz darauf verzichten hat allerdings noch nicht geklappt.

Ich gehe jetzt seit ein paar Monaten sehr viel Bouldern. Das hat wie ein Virus in meinem Freundeskreis eingeschlagen und ersetzt für mich gerade die Leidenschaft des Motorradfahrens. Als positives Nebenprodukt war ich nie zufriedener mit meinem Körper

Eine Kollegin von mir gefällt mir sehr gut. Eigentlich ausserhalb meiner Liga, aber ich geh nächste Woche mit ihr was trinken. Mal sehen. Zeigt mir zumindest mal wieder, dass es eigentlich viele begehrenswerte Frauen auf dieser Welt gibt.

Ob ich jemals wieder mit einer Frau eine ähnliche Vertrautheit wie mit meiner Ex aufbauen kann, wird sich wohl irgendwann zeigen. Darüber versuche ich mir keine Gedanken mehr zu machen.

Trotz Allem bleibt irgendwo in mit der dämliche Wunsch, oder eher die Neugierde, meine Ex mal wieder zu sehen. Ist aber mittlerweile ein sehr nebensächlicher Gedanke, der mich nicht mehr gross belastet.

Herbst und Winter ist ein Bisschen härter, aber der nächste Frühling kommt auch schnell

Wünsch euch nur das Beste!

04.11.2018 01:41 • x 5 #1312


S
Hallo Curt,

schön wieder von dir zu lesen, vor allem dass du dich doch weiter stabilisiert hast. Ich persönlich finde Herbst und Winter auch nicht so prickelnd, besonders wenn die Sonne wenig scheint. Kurz vor Weihnachten werden die Tage wieder länger. Bouldern hast du für dich entdeckt - liest sich toll und hat bestimmt noch mehr positive Auswirkungen als nur eine große Zufriedenheit mit deinem Körper.

Dann lass die beiden Versionen deiner Ex eben nebeneinander in dir existieren. Es gab ja auch beide Ausführungen in real. Vielleicht berichtest du uns von dem Date. Warum ist die Kollegin denn ausserhalb deiner Liga? Eher eine Frau, die du normalerweise nicht gedatet hättest? Es zeigt aber, wie weit du gekommen bist und du wieder viel offener bist für die Frauenwelt. Das freut mich sehr. Weißt du schon, wie es beruflich weiter gehen wird? Und: Wolltest du nicht eh umziehen?

Ich würde mich freuen, wenn es irgendwann mal wieder ein kleines Update geben würde. Hab einen schönen Sonntag.

04.11.2018 10:21 • x 1 #1313


CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Warum ist die Kollegin denn ausserhalb deiner Liga? Eher eine Frau, die du normalerweise nicht gedatet hättest?


Eher eine Frau die mich normalerweise nicht daten würde. Ist einfach zu schön für mich, würde ich meinen.
Naja, spielt auch keine große Rolle, weil ich eh bald weg ziehe, erst Reisen, dann nochmal weiter studieren, wenns klappt.

04.11.2018 13:53 • x 2 #1314


CobainsDisease
Hab mir gerade aus aktuellen Anlass dieses Video angeschaut:



Könnte für den ein oder anderen Betrogenen oder warm Ausgewechselten hier interessant sein.

06.11.2018 21:01 • #1315


CobainsDisease
Hi liebe Menschen,

Ich hatte gestern Geburtstag, und es war ein sehr schöner Tag.

Nichtsdestotrotz bin ich nun im Suff allein daheim und habe mich mal wieder entschieden, bewusst in die bittersüsse Melancholie hinein zu gehen.

Was hätte sein können? Im Raum der realen Möglichkeiten Nichts. Im Raum der Welt in meinem Kopf Allles.
Es ist verrückt, dass ich doch immer noch relativ häufig an eine Frau denke, die mich im Endeffekt schlecht behandelt hat, mir auch davor eigentlich nicht wirklich gut getan hat, und die ich seit 1,5 Jahren nicht gesehen hab. Aber diese Gedanken sind einfach da und quälen mich nicht mehr.
Ich habe mich mehr oder weniger in eine andere Frau verliebt, die ich aber nicht haben kann. Eine Göttin für mich. Das bedeutet für mich, dass ich zumindest ein Stück weiter über meine Ex hinweg gekommen bin (Wurde ja auch Zeit)

Ich wünsche jedem, der gerade einen Tiefpunkt seines Lebens erfährt, Besserung wie ich sie erfahren habe!




Ich danke euch Allen, die zu meiner Genesung beigetragen haben!

05.12.2018 03:27 • x 5 #1316


S
Hallo Curt,

ich wünsch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich freue mich sehr, wie weit du gekommen bist und wie stabil du mittlerweile wieder bis.

Herrlich, dass du Gefühle für eine andere Frau entwickelt hast, schade wenn es nichts wird. Aber du kannst das Positive wieder sehen und freust dich darüber, auch wenn es mit miesen Gefühlen verbunden ist. Ist es die Kollegin, mit der du kürzlich was trinken warst?

Bewusst l Traurigkeit zuzulassen, ist richtig und muss auch mal sein. Dir ein ganz tolles neues Lebensjahr, das dich weiter wachsen und zu dir selbst finden lässt.

05.12.2018 07:52 • x 3 #1317


M
Zitat von Sabine 49:
Bewusst l Traurigkeit zuzulassen, ist richtig und muss auch mal sein

Zitat von CobainsDisease:
habe mich mal wieder entschieden, bewusst in die bittersüsse Melancholie hinein zu gehen.

Ich klaue mir das mal, das ist wunderschön

05.12.2018 07:58 • x 1 #1318


G
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Wie schön von dir zu lesen und dann so positiv.

Du hast dich verliebt, schon allein das ist klasse.

Viele liebe Grüße

05.12.2018 09:32 • x 2 #1319


Bardieu
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Leben geht weiter.

Mir geht es ungefähr so wie dir. Bloß bei mit ist es die Entfernung, die es mir nicht zu lässt eine Liebesbeziehung zu dieser EINEN Frau zu entwickeln.

Ich freue mich aber für dich und das DU aus dem gröbsten raus bist. Die Melancholie wird noch paar mal greifen. Ist aber nur eine Erinnerung/Erfahrung die du in deinem Leben gemacht hast.

Bleib gesund!

05.12.2018 12:22 • x 3 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag