3

Nach 4 jahren betrogen und ersetzt!

S
Hallo an alle!

Ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen. Wir haben uns sogar verlobt. Sie war das beste und schönste, in meinem leben.
Auf einmal, wurde sie ganz anders. Abweisend. Hat ständig streit provoziert und wollte mir einfach nicht sagen, was los ist.
Ich hatte den verdacht, dass sie vielleicht was mit einem anderen hat. Ich wollte aber dann doch nicht, daran glauben. Ich traute ihr sowas einfach nicht zu.
Nach ein paar wochen, sprach ich sie darauf an und sie war total eingeschnappt. Ich habe dann nicht mehr, an sowas gedacht.
Noch ein paar wochen später, also vor ein paar tagen habe ich ein bild gesehen, worauf sie mit einem anderen ist. Ich habe sie darauf angesprochen und sie reagierte total aggro und wollte nichts sagen.
Ich war mir nun ziemlich sicher, dass sie mich betrügt. Habe es ihr auch gesagt. Dann war erst mal funkstille.
Gestern dann hat sie mir alles gestanden. Nach einer meinungsverschiedenheit war sie so traurig und fertig gewesen, dass sie jemanden zum reden brauchte. Und er war für sie da. Sie haben sich öfter getroffen und irgendwann haben sie sich auch geküsst. Und seit dem hatte sie was mit ihm.
Ich war natürlich total geschockt. Und kaum hatten wir schluss gemacht, war sie auch schon in einer neuen beziehung mit ihm.
Ich komme mir so mies vor. Wie kann sie mich nach so langer zeit betrügen? Wie kann sie mich einfach so ersetzen? Ich versteh das nicht
Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe sie und es tut einfach nur weh. Der gedanke sie ist bei nem anderen und sie küssen sich und so, macht mich total fertig :/ Es ist ihr völlig egal, wie es mir geht.
Was soll ich nur tun?

10.09.2012 08:11 • #1


L
Hallo Seth,

das klingt echt schlimm. Das tut mir so leid für dich, fühl dich gedrückt.

Im ersten schmerz wäre es vielelicht das beste ale schotten dicht zu machen und keinen kontakt zu ihr zu haben und alles wegzuräumen, was dich an sie erinenrt.
Und bitte quäle dich nicht mit diesen gedanken.
Ich weiß, die kommen von alleine. Aber sage dann STOPP. Sage es deutlich selber zu Dir, JETZT STOPP- NICHT DIESE GEDANKEN!

Klar, sollst du trauern und relfektieren...aber mit solchen gedanken, wie sie was mit dem anderen hat, solltest du dich nicht kaputt machen!

10.09.2012 10:57 • #2


A


Nach 4 jahren betrogen und ersetzt!

x 3


M
kann das gut verstehen,wurde auch nach 9 jahren warm entsorgt.sie hatte 3 monate ein verhältnis,aber sie sagte das es nur freundschaftlich ist ha ha ha
nachdem ich ausgezogen bin ,ist sie mit dem neuen erst mal in urlaub gefahren.
ich kann dir nur den rat geben
kontaktsperre
alles löschen
und keinen kontakt mehr
ich weis es tut weh und es wird eine zeit dauern
konzentriere dich nur auf dich,jetzt bist nur noch du wichtig
wünsche dir alles gute

10.09.2012 13:11 • #3


mx-5
@ motobiker, mir ging es ganz genau so!

10.09.2012 13:18 • x 1 #4


S
Ich habe schon alles von ihr gelöscht und sie auch aus sämtlichen freundeslisten gelöscht. Ihre nummer gelöscht und alles.
Trotzdem muss ich ständig an sie denken
Ich weiss nicht was ich tun soll. Egal was ich tue, ständig denke ich daran.
Ich will sie vergessen, aber weiss nicht wie :/

10.09.2012 14:49 • #5


E
Das, was du geschrieben hast, könnte exakt so von mir stammen. Ich war auch 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir waren glücklich und hatten Zukunftspläne. Dann trennte er sich vor 12 Tagen von mir und gestand mir aber erst danach, dass er mich betrogen hat. Nun trifft er sich immer noch mit ihr und hat was mit ihr. Für mich wirkt es wie eine Beziehung.

Ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Ich möchte ihn nicht verlieren und vermisse ihn so sehr. Ich würde ihn am liebsten zurück gewinnen! Obwohl ich natürlich weiß, dass das nicht so klug ist. Es macht mich auch fertig, wenn ich daran denke, wie er grad was mit ihr hat. Echt schlimm. Ich habe jetzt 3,5 Tage den Kontakt abgebrochen. Und heute hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und ihn angerufen. Er war dann eher genervt, weil ich immer das gleiche reden würde. Er wolle nur Freundschaft und gebe das mit der anderen Frau nicht auf.

Ich halte das alles einfach nicht aus. Falls du einen Tipp hast, wie du mit dem ganzen umgehst, lass es mich wissen! Ich bin um jeden Rat froh...

10.09.2012 17:36 • #6


S
Ich habe keine ahnung, was ich tun soll.
Einerseits bin ich so sauer auf sie, weil sie mich wochenlang betrogen hat.
Andererseits liebe und vermisse ich sie jede sekunde.
Es tut einfach nur weh. Ich kann seit tagen nichts essen. Mich auf nichts konzentrieren.
Am liebsten hätte ich sie jetzt bei mir. Aber ich weiss das es nie wieder so sein wird, wie es mal war.
Ich kann ihr das nie verzeihen.
Ständig muss ich dran denken das er bei ihr ist.
Ich bin einfach nur total am boden zerstört

Wenn jemand einen rat hat, bin ich sehr dankbar!

10.09.2012 19:30 • #7


E
Du sprichst mir einfach nur aus der Seele. Und um diesen Rat, den du suchst, wäre ich auch sehr froh!

Leider hab ich mich heute wieder bei ihm gemolden. Ich hab ihn gefragt, ob wir uns morgen treffen. Irgendwie wirkte er genervt, hat aber zugestimmt. Ist das sein schlechtes Gewissen oder will er mich wirklich auch sehen? Er meinte, dass er mir nicht schreiben könne, dass er mich vermisst, weil ich mir sonst Hoffnungen machen würde. Aber das tu ich ja sowieso die ganze Zeit...

Ich weiß gar nicht, was ich morgen sagen soll. Ich heul wahrscheinlich schon ab der ersten Sekunde. Und er sagt immer nur, dass wir uns im Kreis drehen und doch lieber über etwas anderes reden sollen. Er will ja schließlich Freundschaft.
Was soll ich zu ihm sagen?

10.09.2012 20:08 • #8


S
Es tut so weh die beiden zusammen zu sehen :'(

Ich hoffe irgendjemand kann mir einen rat geben.

10.09.2012 21:35 • #9


M
hallo seth!

für das was du durchmachst gibt es keinen rat! es gibt auch keine pille gegen liebes kummer glaub mir ich hab alles durchforstet danach... das einzige was wirklich hilft ist die zeit.... da muss jeder in seinem leben durch manche müssen öfters durch ! du kannst nichts tun außer kontaktsperre und darauf achten das du ihr nicht über den weg läufst das tut nur unnötig weh! mir hatt auch johanniskraut sehr geholfen gibts in jeder apotheke!

ich wünsche dir alles alles gute und nie die hoffnung verlieren irgendjemand wartet da draußen auf dich der es wert ist von dir geliebt zu werden !

12.09.2012 07:51 • #10


M
was auch noch hilft ist reden,mit freunden ,bekannten,telefonseelsorge, forum,einfach alles loswerden.
das schlimmste ist das kopfkino, aber das wird auch besser
alles gute

12.09.2012 08:59 • #11


S
Danke für die antworten!

Ich würde meine gedanken, am liebsten ausschalten. Aber es geht nicht.
Ständig habe ich die bilder von den beiden im kopf. Wenn ich mal hinkriege zu schlafen, träume ich davon. Es macht mich noch verrückt ._.

Es geht ständig in verschiedene phasen.
Mal bin ich sauer und verfluche sie für das was sie getan hat.
Mal bin ich traurig und am heulen und wünsche mir die alten zeiten zurück.
Das wechselt ständig hin und her.

Ich möchte sie aus meinem kopf kriegen. Aber ich weiss nicht wie

12.09.2012 21:14 • x 1 #12


N
Hallo,
ich kann genau nachvollzihen wie du dich jetzt fühlst, wurde auch nach 10 jahren warm entsorgt. Es ist einfach nur grausam. Punkt. Das Schlimme ist, dass du da jetzt durch musst, da kann ich dir leider nix anderes sagen. Aber es wird besser, versprochen! Ich weiß, dass du das jetzt im Moment nicht glauben kannst (hab ich vor 11 Monaten ja auch nicht), aber es stimmt.
Wichtig ist einerseits zu akzeptieren, dass es vorbei ist - auch wenn es schei. schwer fällt - und andererseits den Kontakt abbzubrechen. Nur das hilft, um (langsam) wieder auf die Beine zu kommen. Die fiesen Gedanken lassen sichnicht im zaum halten, ich weiß. Versuche dich abzulenken und rede, rede, rede oder schreibe hier oder in ein Tagebuch alles auf, was dich beschäftigt. Die gedanken zu Papier zu bringen hat mir immer sehr geholfen, sonst wäre ich geplatzt.
Der Kontaktabbruch ist wichtig, denn du solltest von deiner Ex und ihrem (vermeintlichen) Glück nichts mitbekommen, vermeide jegliche Information!

Alles Gute, ich fühl mit dir!

12.09.2012 21:49 • #13


S
Der kontakt ist abgebrochen. Und ich will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Aber dennoch ist es so schlimm.
Das sie glücklich mit ihrem neuen ist, bezweifel ich. Die waren schon öfter zusammen, und immer wieder ging es auseinander.
Er ist der liebling, ihrer eltern und älteren schwester. Die haben schon immer versucht, die beiden zusammen zu bringen.
Sogar als ich mit ihr zusammen war!
Ihre familie, mochte mich nie so wirklich.
Ich weiss nicht, ob es auch daran liegt, dass sie mich betrogen hat und nun mit ihm zusammen ist. Aber ich vermute es.

Ich weiss, dass sie es eigentlich nicht wert ist, eine träne nachzuweinen. Aber mir kommen ständig die tränen
Ich will dass das aufhört ._.

12.09.2012 22:55 • #14


N
Alles rauslassen, weinen befreit (auch wenn sie im Prinzip keine Träne wert ist)! Irgendwann versiegen die Tränen ganz von allein...

Ob ihre On/Off-Beziehung sie glücklich macht oder nicht, soll dir egal sein, ihr Kaffee! ich weiß, sagt sich ja alles so leicht, aber es wird dir irgendwann egal sein. Jetzt zählst nur mehr du, es geht nur mehr um dich und deine Zukunft. Und auch sie wird irgendwann das bekommen was sie verdient, auf welche Art auch immer.
Kümmer dich jetzt um dich

12.09.2012 23:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag