Seth
Gast
Ich war 4 jahre mit meiner freundin zusammen. Wir haben uns sogar verlobt. Sie war das beste und schönste, in meinem leben.
Auf einmal, wurde sie ganz anders. Abweisend. Hat ständig streit provoziert und wollte mir einfach nicht sagen, was los ist.
Ich hatte den verdacht, dass sie vielleicht was mit einem anderen hat. Ich wollte aber dann doch nicht, daran glauben. Ich traute ihr sowas einfach nicht zu.
Nach ein paar wochen, sprach ich sie darauf an und sie war total eingeschnappt. Ich habe dann nicht mehr, an sowas gedacht.
Noch ein paar wochen später, also vor ein paar tagen habe ich ein bild gesehen, worauf sie mit einem anderen ist. Ich habe sie darauf angesprochen und sie reagierte total aggro und wollte nichts sagen.
Ich war mir nun ziemlich sicher, dass sie mich betrügt. Habe es ihr auch gesagt. Dann war erst mal funkstille.
Gestern dann hat sie mir alles gestanden. Nach einer meinungsverschiedenheit war sie so traurig und fertig gewesen, dass sie jemanden zum reden brauchte. Und er war für sie da. Sie haben sich öfter getroffen und irgendwann haben sie sich auch geküsst. Und seit dem hatte sie was mit ihm.
Ich war natürlich total geschockt. Und kaum hatten wir schluss gemacht, war sie auch schon in einer neuen beziehung mit ihm.
Ich komme mir so mies vor. Wie kann sie mich nach so langer zeit betrügen? Wie kann sie mich einfach so ersetzen? Ich versteh das nicht
Ich weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe sie und es tut einfach nur weh. Der gedanke sie ist bei nem anderen und sie küssen sich und so, macht mich total fertig :/ Es ist ihr völlig egal, wie es mir geht.
Was soll ich nur tun?
aber das wird auch besser