3

Nach 4 jahren betrogen und ersetzt!

S
Hatte ich vorhin auch.
Und dann, hats mich wieder voll nach unten gezigen :/

13.09.2012 22:14 • #31


M
hi... ja so ist die erste zeit ... hatte auch so eine geschichte hier erzählt vor einem halben jahr... auch anch 4 jahren... sind in eine andere stadt gezogen und nach 3 monaten aus und vorbei... natürlich war schon der neue am start und naja ich war geschichte... hatte verlobung geplant etc... naja wie auch immer...

ein paar tipps kann ich auf jedenfall geben ... war auch am ende mit nicht schlafen können, nichts essen.. blabla der ganze schei. halt wegen sowas...

also erstens hab ich schnell gemerkt wie gut es tut nichts von der person bzw. der ganzen familie zu hören... also kontaktsperre perfekt... ein segen muss ich sagen *g*

mir hat allerdings vorallem die musik geholfen... musik ist mein leben, bin selber dj und musik ist auch ein gutes therapie werkzeug... heisst nicht die traurigsten lieder raussuchen!

und aufhören an sich selbst zu zweifeln... das elemntarste überhaupt was bei mir auch sehr lang gedauert hat bis ich mich wieder gefangen hatte... Fang bloss nicht an fehler an dir zu suchen... zu einer trennung gehören auch immer zwei... und so schlecht kann man ja auch nicht sein wenn der jenige solang mit einem zusammen war...
klar man reflektiert krampfhaft was man selbst falsch gemacht hat aber nach einem halben jahr vergeht das wenn nicht sogar schneller... dir fallen dann immer mehr positive eigenschaften von dir selbst ein und dann machts auch langsam klick...
man lacht wieder... macht quatsch, witze und hat solangsam wieder spass am leben und daran muss man einfach festhalten

wie gesagt es waren bei mir auch 4 jahre und ich merke wie meine lebensfreude wieder mehr und mehr zurückkommt auch wenn ich wirklich viel verloren habe... wohnung etc... es braucht einfach zeit und ich hasse diesen spruch so sehr aber es stimmt leider

13.09.2012 23:28 • #32


A


Nach 4 jahren betrogen und ersetzt!

x 3


S
Ich suche keine fehler bei mir, weil ich immer gut zu ihr war.
Ich habe mich stets bemüht, ein guter freund zu sein.
Andere haben immer gesagt, welches glück sie hat mich zu haben.
Und so dankte sie es mir ._.

Danke für deine tipps, die befolge ich aber schon.
Ich hoffe, es geht schnell vorbei.

14.09.2012 00:48 • #33


Seeadler
Wie alt seid ihr denn?

08.11.2017 23:45 • #34


D
Was willst Du denn jetzt?

08.11.2017 23:51 • #35


VictoriaSiempre
Zitat von Seeadler:
Wie alt seid ihr denn?


Mittlerweile gut 5 Jahre älter...

09.11.2017 00:00 • #36


Seeadler
Das war doch eine normale Frage oder?

14.11.2017 08:34 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag