1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Emma14
Wo kann ich meine zehn Dollar abholen?

25.06.2018 17:01 • #1261


CobainsDisease
Heute muss ich doch leider mal wieder einen etwas negativeren post loswerden. Ist mir fast peinlich, das jetzt zu schreiben.
kA ob es daran liegt, dass die Trennung/der Betrug sich bald jährt, daran, dass ich wieder mehr hier im Forum bin, daran, dass ich jetzt seit fast einem Monat ohne Medis bin (glaub ich eher weniger), oder einfach zufällig kommt.
Ich denke seit gestern viel an meine Ex und daran, wie sie mich betrogen hat, vor Allem Abends. Ich denke wehmütig an die schöne Zeit mit ihr zurück (die natürlich bei Weitem nicht immer schön war) und ich vermisse wieder.
Das Alles hab ich jetzt ziemlich lange nicht mehr gefühlt. Die intensiven Gedanken daran, wie dieses Pizza Essen mit dem Kumpel damals abgelaufen ist, lassen immer noch meinen Puls in die Höhe schiessen.
Bin ich doch nicht drüber hinweg? Ich hab das mittlerweile echt geglaubt.

Naja, wie auch immer, ist jetzt nicht wirklich schlimm und wahrscheinlich nur ein kurzer flashback der wieder vergeht. Trotzdem ein Bisschen frustrierend.
Ich wünsch mir eine andauernde sch**ß auf die miese b**ch-Einstellung, bzw gar keine Gedanken mehr an sie. Aber so einfach verflüchtigen sich 11 Jahre Beziehung wohl doch nicht aus dem Hirn.

Irgendwelche Tipps wie ich am Besten mit so was umgehe so lange nach der Trennung?

Gute Nacht Foren-Therapeuten und Mitleidende!

27.06.2018 01:32 • x 1 #1262


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


G
Indem du die Gedanken zulässt, sie aber nicht festhälst, sondern ziehen lässt. So verlieren sie ihre Wichtigkeit.

Dir ist was schlimmes passiert, Betrug und egal von wem das kam, sowas lässt den puls immer höher schlagen, weil es eine Ungerechtigkeit ist...

27.06.2018 07:54 • x 3 #1263


T
Zitat von CobainsDisease:
Naja, wie auch immer, ist jetzt nicht wirklich schlimm und wahrscheinlich nur ein kurzer flashback der wieder vergeht. Trotzdem ein Bisschen frustrierend!


Genau. Mehr ist das nicht. Ich kenne das- es dauert in vielen Fällen bis zu 2 Jahre bis der LK komplett überwunden ist. Also alles normal. Vielleicht verarbeitet dein unterbewusstsein gerade etwas bzgl deiner ex weswegen du momentan verstärkt an sie denkst. Das ist gut weil das bedeutet dass sich etwas verändert und vorwärts bewegt.
Das wird sicher diesmal viel schneller vorbei ziehen als am Anfang.
Genau wie Grace schreibt, den gedanken bloß keine Wertung geben bzw sie festhalten und ergründen wollen das birgt die Gefahr dass du dich wieder darin verlierst.

27.06.2018 10:33 • x 2 #1264


CobainsDisease
Aloha
Ich bin heute tierisch übermüdet und seltsamerweise tagträume ich vor mich hin, was wäre, wenn meine Ex und ich Kontakt hätten. Was würde sie sagen/fragen? etc.
Kann sie nicht aus meinen Gedanken verschwinden? Wir sind jetzt ziemlich genau 1 Jahr getrennt und haben seit ca einem halben Jahr 0 Kontakt. Und trotzdem...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie niemals den Kontakt zu mir suchen wird.

05.07.2018 13:29 • x 1 #1265


So198
Zitat von CobainsDisease:
Aloha
Ich bin heute tierisch übermüdet und seltsamerweise tagträume ich vor mich hin, was wäre, wenn meine Ex und ich Kontakt hätten. Was würde sie sagen/fragen? etc.
Kann sie nicht aus meinen Gedanken verschwinden? Wir sind jetzt ziemlich genau 1 Jahr getrennt und haben seit ca einem halben Jahr 0 Kontakt. Und trotzdem...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie niemals den Kontakt zu mir suchen wird.


Hihi Kurt, ich verfolge deinen Thread von Anfang an... und muss sagen, du sprichst mir aus der Seele, 1zu1! Es geht mir gerade genauso wie dir, ist in letzter Zeit echt nicht leicht... aber Hey auch das schaffen wir, fühl dich gedrückt!

05.07.2018 14:39 • x 1 #1266


CobainsDisease
Zitat von So198:

Hihi Kurt, ich verfolge deinen Thread von Anfang an... und muss sagen, du sprichst mir aus der Seele, 1zu1! Es geht mir gerade genauso wie dir, ist in letzter Zeit echt nicht leicht... aber Hey auch das schaffen wir, fühl dich gedrückt!


Ja, es ist nur so absurd. Ich will ja eigentlich nicht mal mehr Kontakt zu ihr haben, weil ich weiss, dass mir das nur Negatives einbringen würde und sie mir nichts sagen würde, wodurch ich mich gut fühlen würde. Trotzdem denke ich manchmal über sowas nach und werde dabei ein Wenig traurig.
Was könnte ich mir erhoffen zu hören?
Dass es ihr schlecht geht/sie nicht glücklich ist? Bringt mir nix und wünsch ich ihr auch nicht.
Dass sie nicht mehr mit Mr. Geheimratsecken-Nerd zusammen ist? Ändert für mich auch nix.
Dass sie uns nun doch noch wieder ne Chance geben will? So gut wie unmöglich, würde nach Allem was passiert ist nicht funktionieren und so toll haben wir wohl eh nicht zusammengepasst.
Weitere Verletzungen/alte Wunden wieder aufreissen? Brauch ich mal echt nicht.
Bin ich einfach nur neugierig was ihr Leben so macht? vielleicht...
Wie dem auch sei, sinnlose Gedanken über sinnlose Gedanken und untote Gefühle.

Auf der positiven Seite hab ich heute meine letzte Fahrstunde und Morgen Vormittag die Motorradführerschein-Prüfung Nur dass es ausgerechnet heute und Morgen durchgehend regnen muss passt mir da nicht so in den Kram (und dass ich das Wochenende durcharbeiten muss)

05.07.2018 18:53 • #1267


Porcelina1801
Viel Glück für deine Prüfung morgen! Finde es super, dass du jetzt dein Projekt zum Abschluss bringst!

05.07.2018 19:28 • x 1 #1268


T
@CobainsDisease @So198 Haha ist ja witzig, mir geht es genauso zur zeit, haben wohl alle den gleichen zeithorizont, bei mir war es auch ungefähr vor einem jahr als plötzliche alles anders war!

05.07.2018 20:51 • x 2 #1269


SuzyW
Hi, bei mir ist es zwar nicht ein Jahr her, dafür sind es aber schon 4,5 Jahre. Und ich habe heute den ganzen Tag darüber nachgedacht, nach dem ich davon träumte, dass ich ihm mal schreibe, dieses nun auch zu tun.

Es ist einfach so, dass er mir noch immer wichtig ist. Durch den Cut damals wurde mein ganzes Leben und ich auf den Kopf gestellt. Ich merke, dass ich nicht mehr der Mensch von damals bin. Ich würde sehr gerne mal testen, ob er noch immer so magisch auf mich wirkt. vielleicht könnte ich so das letzte Band, welches mich gefangen hält, zu ihm trennen.

05.07.2018 21:09 • x 3 #1270


Waldmann
Schaue lieber auf dich das hilft dir auch nicht weiter.

05.07.2018 23:45 • x 1 #1271


CobainsDisease
Ich hab den Lappen!

(OT, aber ich wollte das mal kundtun gerade )

06.07.2018 10:48 • x 4 #1272


So198
Zitat von CobainsDisease:
Ich hab den Lappen!

(OT, aber ich wollte das mal kundtun gerade )


GRATULATION, allzeit gute Fahrt

06.07.2018 11:07 • x 1 #1273


SuzyW
Supi, Gratuliere und allzeit gute Fahrt!

06.07.2018 13:24 • x 1 #1274


Emma14
Zitat von So198:

GRATULATION, allzeit gute Fahrt


Von mir auch Herzlichen Glückwunsch . und einen guten Schutzengel. Nicht zu schnell in die Kurven brettern.

06.07.2018 15:48 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag