CobainsDisease
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 362
Zitat von Wendell93:Ich hab auch mal etwas mitgelesen und ich bin froh dass du schreibst dass es dir besser geht.
Das gibt mir Hoffnung irgendwann auch mal wieder alleine glücklich zu sein weil ich das nicht mehr kenne, da ich in den letzten 6 Jahren 2 Beziehung hatte die jeweils fast 3 Jahre gingen...
Ich leide momentan auch sehr und denke viel nach was man falsch gemacht hat und ob meine Ex schon Kontakt zu anderen Männern hat. Es ist verdammt hart aber ich habe vor 3 Wochen den Kontakt abgebrochen was mir verdammt schwer fiel/fällt aber da ich bis jetzt von ihr nichts gehört habe und auch keinen Kontakt zu ihr habe kann ich auch erstmal nichts erfahren ausser ich Stalke sie... Der Gedanke ist manchmal da aber aus Erfahrung weiß ich dass ich mich damit immer selbst verletzt habe.
Hey,
Freut mich, dass dir mein thread etwas Hoffnung geben kann.
Kann mir gut vorstellen wie du jetzt leidest und wie sich das ungewohnte und ungewollte "Alleinsein" anfühlt wie die Hölle und du dir einfach wieder das gewohnte Gefühl der Zweisamkeit zurückwünscht.
Halt durch, du packst das! Ich kann dir versichern es wird irgendwann besser auch wenn es sich erstmal (bzw. bei mir sehr lange) nicht so anfühlt und man sich kein Ende dieses Leids vorstellen kann.
Sehr gut, dass du dich schon für eine Kontaktsperre entschieden hast!
Jetzt heisst es durchhalten und blos nicht einknicken!Wünsch dir Alles Gute!