1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Bardieu
Hey curt, man merkt es geht dir deutlich besser als noch vor ein paar Wochen. Ohne deine Ex in Schutz nehmen zu wollen. Es kann aber gut sein, dass sie dir deine Werte hoch anrechnet(immernoch) und sieht was für ein Mensch du bist. Loyal(können nicht mehr viele von sich behaupten), stark und friedlich. Doch ihre Werte sind eventuell nicht mehr komform mit deinen Werten und Wünschen vom Leben. Kann sein, dass sie dies irgendwann erkennt wenn sie sich die Hörner abgestoßen hat. Kann sein, dass sie dann wieder auf dich zu kommt und das Gespräch mit dir sucht. in naher oder ferner Zukunft. Ich denke aber das du dann schon längst über alle Berge verschwunden bist. Gib dir Zeit, denk auch mal über die schönen Zeiten in eurer Beziehung nach(halt daran fest), denn die gab es auch. Lass los und entwickel dich zu dem jenigen, der du immer sein wolltest oder bleib so wie du bist.

28.05.2018 10:15 • x 1 #1231


CobainsDisease
Mal etwas offtopic: kennt sich hier jemand mit absetzsymptomen von SSRIs aus? Ich hab mein Escitalopram seit Montag ganz abgesetzt und mir ist ziemlich schwindlig, bin neben der Spur und hab bei schnellen Bewegungen so eine Art mini-Aussetzer. Ausserdem wieder Einschlafprobleme. Meine Stimmung ist aber gut
Können diese Symptome vom Absetzen kommen?

31.05.2018 13:25 • #1232


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


SuzyW
Ja, dass tritt auf, wenn man plötzlich die Einnahme einstellt. Du solltest es langsam angehen, sozusagen ausschleichen.

31.05.2018 13:27 • x 3 #1233


U
Zitat von CobainsDisease:
Mal etwas offtopic: kennt sich hier jemand mit absetzsymptomen von SSRIs aus? Ich hab mein Escitalopram seit Montag ganz abgesetzt und mir ist ziemlich schwindlig, bin neben der Spur und hab bei schnellen Bewegungen so eine Art mini-Aussetzer. Ausserdem wieder Einschlafprobleme. Meine Stimmung ist aber gut
Können diese Symptome vom Absetzen kommen?


Ja. Wie hast Du es ausgeschlichen, in welchem mg Zahlen?

Normal runter von 40mg würde ich empfehlen
eine woche 30, eine woche 20 (dann kommst du unter die Wirkdosis), dann 10 mg, dann ganz weg lassen.

31.05.2018 13:29 • x 1 #1234


G
Teilweise von 10 auf 5 sogar reduzieren, weil von 10 auf 0 nicht funktioniert.

31.05.2018 14:44 • x 2 #1235


CobainsDisease
Ich hab 2 Monate lang 10 statt 20 mg genommen, dann einen Monat lang 5mg, dann eine Woche jeden 2. Tag 5mg und seit Montag ganz weggelassen (Alles mit meinem Arzt und meiner Therapeutin so abgesprochen). Also ich würde sagen, ich hab gründlich ausgeschlichen.
Hoffe mal diese Absetzerscheinungen sind in ner Woche weg.

31.05.2018 14:50 • x 1 #1236


U
Zitat von CobainsDisease:
Ich hab 2 Monate lang 10 statt 20 mg genommen, dann einen Monat lang 5mg, dann eine Woche jeden 2. Tag 5mg und seit Montag ganz weggelassen (Alles mit meinem Arzt und meiner Therapeutin so abgesprochen). Also ich würde sagen, ich hab gründlich ausgeschlichen.
Hoffe mal diese Absetzerscheinungen sind in ner Woche weg.


Perfekt gemacht.

31.05.2018 14:52 • x 1 #1237


Prefontaine
Hey Kurt, wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört!

12.06.2018 21:20 • x 4 #1238


CobainsDisease
Zitat von Prefontaine:
Hey Kurt, wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört!


Mir geht's gut. Schau hier nur kaum noch rein.
Medis absetzen hat gut geklappt.
Hatte jetzt ne Woche Urlaub. War sehr schön, aber Bissschen viele Dro.
Heute wieder erster Arbeitstag und mir reicht's jetzt schon wieder....

Ich würde Lügen wenn ich sagen würde, dass ich gar nicht mehr an meine Ex denke, aber im Grunde ist Alles gut so wie es ist.

Hoffe euch geht's auch Allen gut!

19.06.2018 15:17 • x 4 #1239


G
Keep your fingers off from Dro.!

19.06.2018 15:38 • x 4 #1240


S
Hallo Curt,

hab die Tage mal an dich gedacht und mich darüber gefreut, dass du dich lange nicht gemeldet hast. Ich nehme das wie bei meinen erwachsenen Kindern: wenn ich nichts höre (oder bei dir lese) dann ist alles in Ordnung

Freut mich, dass du dich stabilisiert hast. Deinen Dro.konsum solltest du mal überdenken. Gehört, finde ich, zum Erwachsenwerden, sich da kritisch zu hinterfragen und seine Einstellungen und Gewohnheiten anzupassen.

Wie sieht es aus mit dem Führerschein? Gehts deinem Bruder auch wieder besser?

19.06.2018 16:58 • x 2 #1241


CobainsDisease
Zitat:
Wie sieht es aus mit dem Führerschein? Gehts deinem Bruder auch wieder besser?


Der Führerschein geht schleppend voran. Mein Fahrlehrer stellt sich gerade wieder tot. Aber Hauptsache jedes mal versprechen Das geht dann alles ganz schnell, keine Sorge, wenn ich ihn bitte gleich alle noch fehlenden Stunden auszumachen....
Naja, ich werd noch genug Jahre zum Motorradfahren haben

Mein Bruder leidet leider immer noch sehr. Erinnert mich sehr an mich selbst, aber ich kann ihm leider nicht groß helfen ausser ihm zu versichern dass es irgendwann besser wird und eben seine Zeit dauert. Ich wär gerne mehr für ihn da, aber er wohnt halt auch weit weg. Momentan ist sein Problem, dass er seine Freunde nicht mehr damit nerven will.

Ich bin auch manchmal noch ein Bisschen traurig darüber, dass ich niemanden habe, aber c`est la vie, wird schon wieder.

PS.: Meinen Dro.-Konsum möchte ich hier nicht diskutieren, aber seid versichert, dass ich den nicht unkritisch sehe (sonst hätt ich ihn gar nicht erwähnt), es eher kurze Phasen mit monatelangen Pausen dazwischen sind, und ich da schon gut auf mich aufpasse, wenn man das so nennen mag.

19.06.2018 22:10 • x 1 #1242


T
Der Satz Dro. nehmen und auf sich aufpassen passt mal gar nicht zusammen.
Sind halt die typischen Aussagen die man macht wenn man Dro. nimmt und sich nicht eingestehen kann, dass man da ein Problem hat.
Habe ich live miterlebt. Mein alter Freundeskreis hat damals gemeint sie konsumieren kontrolliert Dro. Heute und Jahre später weiß ich, dass sie sich was vorgemacht haben und immer noch kontrolliert dro nehmen mit der Ausnahme dass es eben nicht kontrolliert ist bzw vielleicht so aussieht aber wenn es drauf ankommt können sie es eben nicht sein lassen.
Auch alle paar Monate ist regelmäßig und Sucht.

Und so wie ich das hier lese ist es auch nicht nur alle paar Monate.

22.06.2018 12:52 • #1243


CobainsDisease
Zitat von Tringi89:
Der Satz Dro. nehmen und auf sich aufpassen passt mal gar nicht zusammen.
Sind halt die typischen Aussagen die man macht wenn man Dro. nimmt und sich nicht eingestehen kann, dass man da ein Problem hat.
Habe ich live miterlebt. Mein alter Freundeskreis hat damals gemeint sie konsumieren kontrolliert Dro. Heute und Jahre später weiß ich, dass sie sich was vorgemacht haben und immer noch kontrolliert dro nehmen mit der Ausnahme dass es eben nicht kontrolliert ist bzw vielleicht so aussieht aber wenn es drauf ankommt können sie es eben nicht sein lassen.
Auch alle paar Monate ist regelmäßig und Sucht.

Und so wie ich das hier lese ist es auch nicht nur alle paar Monate.


Ok.
Ich sag ja nicht, dass das gut oder gesund ist, aber sein lassen konnte ich es bisher immer ohne große Probleme wenn's drauf ankam. Auch wenn um mich herum Personen gesessen sind, die konsumiert haben.
Keine Ahnung wo du hier raus liesst dass es nicht nur alle paar Monate ist.
Finde dich ein wenig verallgemeinernd bzw urteilend ohne genug Infos über die Situation zu haben.
Fühle ich mich irgendwie angegriffen? Ja Ist das ein schlechtes Zeichen? Ja
Verteidige ich mich mal wieder grundlos? Ja

Bleiben wir doch lieber bei
Zitat:
Meinen Dro.-Konsum möchte ich hier nicht diskutieren

22.06.2018 20:31 • #1244


W
Ich hab auch mal etwas mitgelesen und ich bin froh dass du schreibst dass es dir besser geht.
Das gibt mir Hoffnung irgendwann auch mal wieder alleine glücklich zu sein weil ich das nicht mehr kenne, da ich in den letzten 6 Jahren 2 Beziehung hatte die jeweils fast 3 Jahre gingen...
Ich leide momentan auch sehr und denke viel nach was man falsch gemacht hat und ob meine Ex schon Kontakt zu anderen Männern hat. Es ist verdammt hart aber ich habe vor 3 Wochen den Kontakt abgebrochen was mir verdammt schwer fiel/fällt aber da ich bis jetzt von ihr nichts gehört habe und auch keinen Kontakt zu ihr habe kann ich auch erstmal nichts erfahren ausser ich Stalke sie... Der Gedanke ist manchmal da aber aus Erfahrung weiß ich dass ich mich damit immer selbst verletzt habe.

22.06.2018 21:02 • x 2 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag