Ok ihr habt ja Recht, wie immer.
Zitat von Seeadler:Ist dein Bruder auch verlassen worden oder was waren die Trennungsgründe bei ihm?
Er ist verlassen worden, aufgrund unerfüllter Erwartungen (wollte nicht zu ihr ziehen, wollte sie nicht wirklich über seine Kumpels stellen etc.). Sie hat danach Recht schnell was mit einem Anderen angefangen, aber dann meinem Bruder noch erzählt dass es der Typ nicht wirklich bringt und nen kleinen Schw. hat etc.... komisch sowas. Hat ihn auch noch 2 Monate lang so in der Schwebe gehalten bevor er dann ne Entscheidung gefordert hat und das war dann der endgültige Schlussstrich.
Er macht sich jetzt vor Allem tierische Vorwürfe warum er denn damals so war und versteht sich selbst nicht mehr etc...kenn ich ja alles irgendwie von mir selbst.
Zitat von Sabine 49:Auch wenn jetzt deine typischen Reaktionen wieder da sind, deine Träume, dein Vermissen und dein Sehnen nach einem Abschlußgespräch, wirkst du doch viel besser und souveräner.
Danke seh ich auch so. Nur ne kleine Berichtigung: Ich sehne mich nicht mehr nach einem
Abschlussgespräch, der Zug ist längst abgefahren. Würd sie nur irgendwie gerne(?) mal treffen um sich so ein Bisschen auszutauschen und zu sehen wie sie jetzt so ist bzw. auf mich wirkt und wie es ihr geht. Bin mir nicht mal sicher ob ich das wirklich will. War nur wieder so ne "Welle" die da in mir hoch gekommen ist.
Zitat von Sabine 49:Ich hoffe sehr, du und dein Bruder habt auch noch Zeit für ein bisschen Spaß. Durfte er mal mit deinem Motorrad fahren oder teilst du da nicht brüderlich?
Klar hatten wir auch ne schöne Zeit zusammen, obwohl er halt extrem down und abwesend ist. Motorrad darf ich noch nicht mal fahren (Drecks TÜV hat meine Papiere verschludert scheinbar, deswegen geht mit Fahrschule grad nix voran

), daher darf er erst recht nicht damit fahren