1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

CobainsDisease
Zitat von Prefontaine:
Naja ich habe mir Luft gemacht und mir geht es besser. Falls du so etwas ebenfalls in Betracht ziehst, würde ich die Wut besser auf einen Zettel schreiben und diesen verbrennen

Hab ich ja schon oft genug gemacht in zig Nachrichten über Whatsapp und Telegram. Es hat mir nie irgendwas gebracht, daher ziehe ich das nicht mehr in Betracht



Zitat von Waldmann:
Deshalb wollte ich nicht fragen ob er was getrunken hat diese Nacht.
Das löst solche Träume auch aus.


Nö. 2 halbe, also quasi nix. In der längeren Zeit in der ich nicht von ihr geträumt hab waren allerdings schon massive Süffe dabei.

12.05.2018 22:56 • #1216


T
ja, der liebe Alk.. diese Woche nach dem Vatertag, hatte ich auch einen heftigen traum von meiner Ex , natürlich unter Alk. Einfluß. gerade zu der zeit als ich wieder mal dachte, man gehts mir gut...

Wichtig ist nach solchen Episoden schnell wieder an was anderes zu denken...

12.05.2018 23:43 • x 1 #1217


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


CobainsDisease
Positiv ist zu vermerken, dass ich mittlerweile andere Frauen sehe, die ich attraktiv finde. Das war vor nicht so langer Zeit noch überhaupt nicht der Fall. Leider hauptsächlich in der Arbeit und da werd ich sicher keine anbaggern.

13.05.2018 22:39 • x 2 #1218


Bardieu
Daran merkst du dann aber schon, dass du deine Ex so langsam vergisst. Meines Erachtens ist es in deinem Fall aber noch viel zu früh, sich auf eine neue Beziehung zu konzentrieren bzw. diese zu pflegen. Nichts überstürzen. Auf Arbeit kann man doch aber fündig werden?

13.05.2018 22:49 • x 1 #1219


CobainsDisease
Zitat von Bardieu:
Auf Arbeit kann man doch aber fündig werden?


Finde ich riskant. Wenns nicht hinhaut oder die Person kein Interesse hat, muss man sich trotzdem ständig sehen und dann wirds glaub ich weird.

Und nicht umsonst gibts den Spruch never *beep* the company

14.05.2018 01:25 • x 1 #1220


CobainsDisease
Hallo zusammen

Mir geht's soweit ganz gut, trotz halbierter AD-Dosis seit Anfang des Monats.
Die letzten Tage neige ich ein Bisschen zu Traurigkeit, Gedanken an die Ex, Sehnsucht etc.
Ich habe auch die letzten 4 Nächte von meiner Ex geträumt. Mein Bruder ist gerade zu Besuch und wir reden viel über seine Trennung. Kann sein, dass mich das irgendwie getriggert hat.

Seit heute kommt auch wieder der Wunsch hoch, Kontakt aufzunehmen. Ich denke mir, fast ein Jahr nach der Trennung sollte es möglich sein, dass man sich mal trifft. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das anstellen soll und sie hat mir ja auch vor ca 4 Monaten gesagt, dass ich ihr nicht mehr schreiben soll.
Irgendwelche Ideen dazu, außer dass ich es einfach lassen sollte?

Schönen Abend Liebe Mitleidende und Forentherapeuten

23.05.2018 17:26 • x 1 #1221


U
Zitat von CobainsDisease:
Irgendwelche Ideen dazu, außer dass ich es einfach lassen sollte?


Lass es

23.05.2018 17:50 • x 2 #1222


G
No idea.... Just stay straight, don't get in touch...

23.05.2018 18:07 • x 3 #1223


R
Zitat von unregistriert:

Lass es


Da kann ich mich nur anschließen! Ich tu jetzt auch schon seit einem Jahr rum und jeder Kontakt reißt wieder alles auf. Sei froh wenn du nichts hörst und siehst.
Und ich versteh dich wirklich, dass du noch Sehnsucht hast. Aber glaub mir, die wird dadurch schlimmer statt besser.
Zieh es weiter durch, es geht irgendwann vorbei.

23.05.2018 18:09 • x 4 #1224


Seeadler
Kurt, schön Mal wieder von dir zu hören!
Ist dein Bruder auch verlassen worden oder was waren die Trennungsgründe bei ihm? Vielleicht könnt ihr ja eine Art Selbsthilfegruppe starten

Ich denke du bist noch nicht soweit dass du deiner Ex nochmal schreiben solltest. Auch wenn hier alle predigen dass es dich zurück werfen wird wenn du ihr schreibst oder sie sogar triffst. Ich bin der Meinung dass sowas auch unheimlich helfen kann, vielleicht fällt dir ohne deine rosarote Brille auf das sie garnicht so toll ist wie du bisher dachtest.

Die Entscheidung liegt also wie immer im Leben allein bei dir.

23.05.2018 18:40 • x 3 #1225


S
Hallo Curt,

schön von dir zu lesen. Ich denke auch, dass durch den Besuch deines Bruders und seine Trennungssituation bei dir einiges nochmal hoch kommt und bearbeitet werden will. Auch wenn jetzt deine typischen Reaktionen wieder da sind, deine Träume, dein Vermissen und dein Sehnen nach einem Abschlußgespräch, wirkst du doch viel besser und souveräner.

Wenn man dann noch bedenkt, das deine Medikamente weniger geworden sind, hast du doch ganz schön viel geschafft im letzten Jahr. Irgendwann wirst du noch souveräner sein, noch stabiler und dann wirst du wissen, wann und ob du überhaupt noch um ein Gespräch bitten solltest. Das geht dann natürlich nur, indem du irgendwie Kontakt zu ihr herstellst. Allerdings glaube ich auch, du solltest damit noch warten, besonders auch weil du auf Trennungsthematiken immer noch so stark reagierst.

Ich hoffe sehr, du und dein Bruder habt auch noch Zeit für ein bisschen Spaß. Durfte er mal mit deinem Motorrad fahren oder teilst du da nicht brüderlich?

23.05.2018 19:48 • x 2 #1226


CobainsDisease
Ok ihr habt ja Recht, wie immer.

Zitat von Seeadler:
Ist dein Bruder auch verlassen worden oder was waren die Trennungsgründe bei ihm?

Er ist verlassen worden, aufgrund unerfüllter Erwartungen (wollte nicht zu ihr ziehen, wollte sie nicht wirklich über seine Kumpels stellen etc.). Sie hat danach Recht schnell was mit einem Anderen angefangen, aber dann meinem Bruder noch erzählt dass es der Typ nicht wirklich bringt und nen kleinen Schw. hat etc.... komisch sowas. Hat ihn auch noch 2 Monate lang so in der Schwebe gehalten bevor er dann ne Entscheidung gefordert hat und das war dann der endgültige Schlussstrich.
Er macht sich jetzt vor Allem tierische Vorwürfe warum er denn damals so war und versteht sich selbst nicht mehr etc...kenn ich ja alles irgendwie von mir selbst.

Zitat von Sabine 49:
Auch wenn jetzt deine typischen Reaktionen wieder da sind, deine Träume, dein Vermissen und dein Sehnen nach einem Abschlußgespräch, wirkst du doch viel besser und souveräner.

Danke seh ich auch so. Nur ne kleine Berichtigung: Ich sehne mich nicht mehr nach einem Abschlussgespräch, der Zug ist längst abgefahren. Würd sie nur irgendwie gerne(?) mal treffen um sich so ein Bisschen auszutauschen und zu sehen wie sie jetzt so ist bzw. auf mich wirkt und wie es ihr geht. Bin mir nicht mal sicher ob ich das wirklich will. War nur wieder so ne Welle die da in mir hoch gekommen ist.

Zitat von Sabine 49:
Ich hoffe sehr, du und dein Bruder habt auch noch Zeit für ein bisschen Spaß. Durfte er mal mit deinem Motorrad fahren oder teilst du da nicht brüderlich?

Klar hatten wir auch ne schöne Zeit zusammen, obwohl er halt extrem down und abwesend ist. Motorrad darf ich noch nicht mal fahren (Drecks TÜV hat meine Papiere verschludert scheinbar, deswegen geht mit Fahrschule grad nix voran ), daher darf er erst recht nicht damit fahren

23.05.2018 21:10 • x 2 #1227


Seeadler
Immer dasselbe Spiel, gleich ein neuer Liebhaber um die Lücke zu füllen..

24.05.2018 06:28 • x 1 #1228


Bardieu
Hey Curt,

wird Zeit mal hinter sich zu schauen und sich selbst mal auf die Schulter zu klopfen. Seit vier Monaten hältst du die Kontaktsperre konsequent ein. Stark! Das da ein wenig verlangen vorhanden ist, mal zu prüfen ob sie immer noch die selbe Anziehungskraft hat wie damals, ist ganz normal. Lass am besten noch etwas Zeit ins Land gehen und dränge dich selbst nicht dazu. Sehe es auch ehr so, dass sie den ersten Schritt auf dich zu gehen muss, wenn sie denn will. Denn dann weißt du, dass es ein aufrichtiges und ehrliches Gespräch werden kann.

Du gehst den richtigen Pfad! Irgendwann merkst du, dass dir jemand an die Hand fässt und mit genommen werden will. Glaub mir.

24.05.2018 06:45 • x 5 #1229


CobainsDisease
Ich bin müde und erschöpft, hab einige Bierchen getankt und hatte ein paar Stunden lang nix zu tun ausser über mich und meine Situation nachzudenken . Das ergibt für mich emotional gerade eine Art Wehmut aber auch ein Bisschen (vielleicht unangebrachten) Stolz auf mich und die Gewissheit, dass ich stärker bin als ich selbst oft von mir denke. Ich sehe mich oft als schwachen Menschen. Als einen, der nicht gut genug ist, mit dem was falsch ist usw. Alles Schwachsinn. Ich habe viel Stärke und viel Wert in mir! Es ist immer noch bitter für mich, dass eine gewisse Person meinen Wert nicht mehr sehen konnte oder vielleicht mir einfach irgendwann geglaubt hat, dass ich keinen Wert habe, aber das macht mich nicht schlechter.
Das hat jetzt vielleicht nicht direkt was mit Trennungsschmerz zu tun, aber ich möchte gerade meine Gedanken loswerden, und das ist es ja - neben zahllosen hilfreichen Ratschlägen - wofür ich dieses Forum aufsuche.

Schönes Wochenende euch Allen!

26.05.2018 01:04 • x 7 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag