1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

S
He, he , he

Das freut mich ganz doll für dich.

06.07.2018 19:08 • x 1 #1276


CobainsDisease
Zitat von Sabine 49:
Weil du dann mit deinem Motorrad dem Sonnenuntergang entgegen fährst und vieles denken wirst, aber nicht an deine Ex.


Wie Recht du hattest!
Motorradfahren ist ja mal so gut Hab mir auch die perfekte Maschine für mich gekauft, taugt mir zu 100%. Saß jetzt das ganze Wochenende mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf der Maschine, hab die Landschaft vorbeirauschen gesehen und alle negativen Depri-Gedanken der letzten Wochen sind wie weggeblasen.
Eine neue Leidenschaft, weniger altes Leid

Und in 3 Wochen gehts ab auf ne 4000km Tour durch Schweden

09.07.2018 22:54 • x 5 #1277


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


S
Ich freu mich so, dass es dir wieder gut geht, du Spaß am Leben hast und jetzt auch am Motorradfahren. So viel Lebensfreude steckt in deinem Post, das macht mich beim Lesen richtig glücklich.


.

10.07.2018 19:50 • x 4 #1278


CobainsDisease
Es kreisen wieder mal die Gedanken um meine Ex, um das Schöne dieser langen Beziehung und um Kontaktaufnahme. Ich glaube, wäre ich nicht überall blockiert, würde ich heute mal wieder ein wie geht's dir so? abschicken.
Blöd, dass diese Tage immer mal wieder kommen. Wahrscheinlich ist es gut, dass ich keine Möglichkeit habe, diesen Drang zu befriedigen, aber es ist auch quälend.
Letzte Nachricht ist 5 Monate her.

17.07.2018 12:53 • x 2 #1279


Prefontaine
Oh das verstehe ich. Man denkt jeden Tag an seine Ex, mal ist es besser und mal ist es schlimmer. Lenk dich ab, geh Motorradfahren oder mach Sport. Versuche, wie es andere geschrieben haben, die Gedanken nicht festzuhalten. Das macht einen nur fertig.

Hast du Deine Ex mit Ihrem neuen mal getroffen, falls ja, wie ist es abgelaufen? Ich stehe vor diesem Problem. Am Wochenende ist Stadtfest und ich weiß, dass sie mit ihrem neuen dort ist. Ich will dort auch hin, nur weiß ich nicht, ob das gut ist. Ich will mich nicht mehr verstecken und irgendwann sieht man sich doch eh.

17.07.2018 18:31 • x 1 #1280


CobainsDisease
Zitat von Prefontaine:
Hast du Deine Ex mit Ihrem neuen mal getroffen, falls ja, wie ist es abgelaufen?


Nope, keinmal gesehen seit dem Treffen ne Woche nachdem sie mich betrogen hatte. Ist seltsam, ich weiss es wär k*cke, aber ich wünsch es mir fast, weils mir vorkommt wie etwas, das eh noch passieren muss...


Zitat von Prefontaine:
Am Wochenende ist Stadtfest und ich weiß, dass sie mit ihrem neuen dort ist. Ich will dort auch hin, nur weiß ich nicht, ob das gut ist. Ich will mich nicht mehr verstecken und irgendwann sieht man sich doch eh.



Würde an deiner Stelle einfach hingehen, versuchen, dich so gut wie möglich davon abzulenken (Also nicht ständig paranoid umschauen, ob sie da irgendwo ist), und wenn du sie siehst, so normal bzw gleichgültig zu reagieren, wie es dir irgendwie möglich ist. Falls du da ein Bisschen wie ich bist, gut getankt hast und merkst dass es dir den Schalter raushaut, geh rechtzeitig woanders hin keiner will sich gerne beim aufwachen an ne peinliche Szene erinnern die seine Ex und/oder ihren Neuen beinhaltet

17.07.2018 19:01 • x 2 #1281


Prefontaine
Danke für Deinen Ratschlag.

Ist bei mir ähnlich. Seit dem ich weiß, dass sie mit einem gemeinsamen Kumpel zusammen ist, habe ich sie nicht mehr gesehen. Er hat den Platz von mir eingenommen, egal ob Freundin oder Freundeskreis (in der Clique sind nur Pärchen). Ging alles sehr schnell.

Festzelt = B.

Wird wohl ein kurzer Besuch

17.07.2018 19:42 • x 1 #1282


CobainsDisease
Zitat von Prefontaine:
Er hat den Platz von mir eingenommen, egal ob Freundin oder Freundeskreis


Ihr neuer hat deinen Platz im Freundeskreis eingenommen? Puh, das ist bitter. Ich hatte ja das Glück, dass sich mein (bzw früher unser) Freundeskreis komplett hinter mich gestellt hat. Klar, ist vielleicht bei dir auch was Anderes, weil sie dich ja nicht direkt mit dem Typen betrogen hat, aber ich würde trotzdem meine Freunde vielleicht mal hinterfragen wenn das echt so ist, dass der jetzt halt der neue Prefontaine im Freundeskreis ist.


Btw. irgendwie werd ich das Trennungsthema in meinem Freundeskreis nicht mehr los. Am Wochenende wurde wieder ein Kumpel verlassen und leidet sehr darunter... Das einzige Gegenbeispiel, das ich hab, ist ein Kumpel, der selbst verlassen hat und saumäßig zufrieden damit ist. Da sieht man mal wieder, wie viel einfacher Trennungen für den Verlassenden sind. Ist aber zum Glück kein Warmwechsler

17.07.2018 23:13 • x 2 #1283


Schwedus
Mann muss nur in eine abendliche Kneipe gehen, da ist das Thema Scheidung, Betrug und Warmwechsel neben dem Fussball das Hauptthema.
@ Prefontaine, Stadtfeste sind übel, zumindest wenn es eine Kleinstadt ist.
Meine Trennung mit Betrug und Warmwechsel ist mehr als 2 Jahre her. Ich wohne in einer Kleinstadt, ich habe die beiden noch nie gesehen ( den Typen sah ich das letzte Mal, als meine Echse mir vorm Gericht das Kind weggenommen hat), ich bin gespannt ob er auch bei der Scheidung vorm Saal rumsitzt.

Als ich die beiden vor 2 Jahren beim Stadtfest zusammen sah, wie sie lachte und kicherte ( nennt man wohl flirten) war ich absolut am Boden.
Ich meide seitdem Feste und auch in die Stadt gehe ich nur selten.

Viele Worte: zur Aussage, wenn du mutig bist, geh hin, geh nicht allein und etwas Festzelt ist immer gut.

18.07.2018 00:59 • x 1 #1284


Prefontaine
@CobainsDisease
Unsere Clique bestand vor 13 Jahren aus vielen Leuten. Ich hatte als erstes eine eigene Wohnung und da hingen natürlich alle ab. Ein munteres Kommen und Gehen. Im laufe der Jahre entwickelte es sich, das es vier oder fünf Pärchen gab, die umeinander gezogen sind. Eishockey, Kino, Essen gehen, etc. Immer Pärchen unter denen auch der Neue von meiner Ex. Er hat seine Beziehung 2 Wochen vor meiner Trennung vollzogen. Hmmm im Nachhinein betrachtet?

Das hört sich in Deinem Freundeskreis nach vielen Männerabenden an und ihr habt bestimmt viel zu Erzählen.


@Schwedus

Tut mir sehr leid für Dich! Das ist sehr schlimm, besonders wenn man Kind hat und verheiratet ist. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen. Das muss besonders schmerzhaft sein und dann sitzt der Kerl noch vor dem Gericht herum.

Ich wohne in einer Kleinstadt und schaffe es seit gut einem halben Jahr ihr aus dem Weg zu gehen. Einkaufen, wenn sie arbeitet etc.

So hätte ich gar kein Problem ins Bierzelt zu gehen, aber nach zwei drei Maß schaltet das Gehirn doch ab und an aus. Wie Kurt schon gesagt hat: Keiner will beim Aufwachen peinliche Szenen in Erinnerung haben. Dem sog. Kumpel würde ich schon gerne mal und das sogar im nüchternen Zustandt meine Meinung geigen

18.07.2018 19:14 • x 1 #1285


CobainsDisease
Ach ja....da schreib ich nach einem Jahr immer noch hier.
Ich krieg die letzten Tage jeden Abend so einen melancholischen. Eigentlich mag ich Melancholie, kann ja auch schön sein. Ist aber derzeit eher belastend. Ich hab Morgen meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub und sollte mich eigentlich tierisch freuen.
Am Montag gehts nach Schweden, wo ich auch den letzten Urlaub mit meiner Ex vor 3 Jahren hatte und wo ich letzten Sommer wieder mit ihr hinfahren wollte, aber dann 2 Wochen vorher von ihr betrogverlassen wurde.
Wird bestimmt ein g.eiler Urlaub mit meinem Kumpel, aber ich frag mich ob die Melancholie mit dem Reiseziel zusammen hängt. Hoffentlich fährt mir das nicht unangenehm ein, wenn ich dann da bin.

Schönes Wochenende Euch!

27.07.2018 00:03 • x 2 #1286


Emma14
Du bist mutig, jetzt nach Schweden zu fahren bei den vielen Bränden dort.

27.07.2018 10:37 • x 1 #1287


CobainsDisease
Zitat von Emma14:
Du bist mutig, jetzt nach Schweden zu fahren bei den vielen Bränden dort.


Wird heiß. Von den Schwedinnen ganz zu Schweigen
Ne, ist echt blöd, da wir 90% des Urlaubs im Wald verbringen wollen. Naja, wird schon schief gehen

27.07.2018 10:48 • #1288


G
Zitat von CobainsDisease:


Wird heiß. Von den Schwedinnen ganz zu Schweigen
Ne, ist echt blöd, da wir 90% des Urlaubs im Wald verbringen wollen. Naja, wird schon schief gehen


Mein Partner ist Stadtbrandmeister der Feuerwehr, ist also im Thema was die Brände in Schweden angehen.

Halte dich fern von den Wäldern (das ist keine Bitte).

Kein Blödsinn machen, hörst du!?

Besorgte Grace

27.07.2018 10:59 • x 1 #1289


Summer_rain
Hallo du,

ach herrje, das ist natürlich heftig nach 11 Jahren. Kann gut verstehen wie du dich fühlst, mein Ex hat auch alles am Tel beendet (natürlich erst NACH dem von meinen Ellis bezahlten Urlaub und einem gemütlichen Wochenende bei mir zuhause)... Anyway, ich müsste Romane schreiben und das ist mir bei dem Menschen zu doof.

Bei uns waren es 12 Jahre, ebenfalls Jugendliebe und wir waren verheiratet (Scheidung läuft). Es war ein riesen Schock - ich hoffe du weisst, dass jemand der dich mit der selben Empathie eines Magazinstornos abserviert deiner absolut nicht wert ist + ist doch alles ein Testament ihres besch. Charakters!

Mein Tipp: Sie muss raus aus deinem Kopf, daher hau alles raus was von ihr ist, mach Sport, schreib alles auf und verbrenne es.

Letztes Gespräch wollte ich auch aber glaub mir das geht auch rum, hab den Mann mal für meine große Liebe gehalten, jetzt würde ich den für 200 Euro net mal mit dem Finger anstupsen wollen so wie der durch die Betten getobt ist und mit mir umgesprungen ist und das OBWOHL ich nix gegen 200 Euronen hätte (;

Das wird, versprochen! Schau auf dich!

29.07.2018 03:52 • x 1 #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag