1922

Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

Prefontaine
@CobainsDisease

Hey, das hört sich doch gut an, wenn Du morgen mit einem Kumpel nach Schweden aufbrichst. Wird bestimmt eine tolle Zeit! Ist es der Kumpel, der ebenfalls eine Trennung hinter sich hat?

Ich hatte Glück, sie war gar nicht dort! Ich habe dafür einen guten Kumpel getroffen, der Kontakt zu Ihr hat. Von ihm habe ich erfahren, dass der Neue (Kumpel von mir) schon unter dem Pantoffel steht . Zwar wohnt sie anscheinend schon bei Ihm, aber das juckt mich nicht mehr. Geld zieht Geld an. Beide bekommen alles von ihren Eltern gezahlt, oder wie bei den Häusern, geschenkt!

Ab und an habe ich noch sehr traurige Gedanken an die tollen Zeiten mit ihr, doch sie werden seltener. Ich habe gemerkt, dass ich nicht sie als Person vermisse, sondern die schönen Zeiten mit ihr. Sie hat sich verändert und das nicht zum positiven. Sie ist nicht mehr die Frau, die ich heiraten wollte, die hätte mir nie so etwas angetan!

29.07.2018 08:16 • x 6 #1291


Flowerty
Ihr Lieben,
ich lese seit ein paar Tagen in diesem Forum still mit und wollte einfach mal Danke sagen. Eure Erzählungen machen mir Mut. Hab heute meine Kontaktsperre gebrochen. Hatte irgendwie zu viel Sehnsucht und ärgere mich grad tierisch drüber

03.08.2018 13:35 • x 6 #1292


A


Nach 11 Jahren ersetzt Kann nicht abschließen!

x 3


CobainsDisease
Ist verdammt schön hier in Schweden, aber hin und wieder überkommt mich doch die melancholie.

07.08.2018 00:13 • #1293


S
Genieße den Urlaub und das Wetter in Schweden. Die Melancholie wird dich noch ab und zu begleiten - nicht nur in Schweden.
Ist aber viel, viel besser als Depressionen und gehört doch oft zum Leben, wenn man an Früher denkt und was da alles war.

07.08.2018 06:45 • x 3 #1294


CobainsDisease
Hatte nen wunderschönen Urlaub, hatte auf der Rückreise auch mal wieder was mit ner Frau etc.

Aber: In meinem Freundeskreis zerbricht gerade wirklich JEDE EINZELNE Beziehung. Hab gerade erfahren, dass die Freundin von meinem besten Freund heute bei ihm ausgezogen ist. Die Beiden waren genau so lange zusammen, wie ich mit meiner Ex. Die Beziehung der Beiden war für mich immer so ein Fels in der Brandung in einer Welt in der nichts mehr Bestand hat. Das macht mach gerade einfach extrem fertig. Habe wieder ein extrem beklemmendes Gefühl in der Brust. Was ist denn da nur los zur Zeit? Quarter-Life-Crisis überall oder was?

20.08.2018 22:17 • x 1 #1295


S
Vielleicht so eine Art Kettenreaktion: wenn Beziehungen auseinander gehen im Bekannten- und Freundeskreis, dann wagen vielleicht auch andere eher die Trennung, weil schon ein bisschen geguckt werden kann, wie Trennung funktioniert, wie es aufgenommen wird, wie Menschen damit umgehen, was so in etwa passiert. Oder anders ausgedrückt, möglicherweise geben Trennungen auch einen Anstoß über das eigene Leben und die eigene Beziehung nachzudenken und kritisch zu hinterfragen. Lass dich nicht herunterziehen.

Freut mich, dass dein Urlaub super war und du und deine Maschine wieder heil zuhause angekommen seid und dann noch eine Begegnung mit einer Frau. Dein Lebben normalisiert sich und das ist gut so, nicht nur für dich, sondern jetzt vielleicht auch für deine Freunde, die jetzt wahrscheinlich deine Untersützung brauchen.

20.08.2018 22:27 • x 3 #1296


CobainsDisease
Zitat:
Dein Lebben normalisiert sich und das ist gut so, nicht nur für dich, sondern jetzt vielleicht auch für deine Freunde, die jetzt wahrscheinlich deine Untersützung brauchen.


Ja, ich werde mein Bestes tun, für Alle da zu sein, die es brauchen. Leider bin ich in sowas nicht besonders gut, weiss dann nicht, was ich sagen soll etc. Mein Bester Freund war darin immer der Beste und jetzt ist er selbst in dieser beschissenen Situation. Hätte ich nicht schon zu viel getrunken würde ich sofort zu ihm fahren (Wohnt 1,5 Std entfernt), egal ob ich Morgen arbeiten muss. Naja, zumindest ist ein anderer Kumpel gerade bei ihm.

Du hast Recht, ich darf mich davon nicht runterziehen lassen. Jetzt muss ich mal der Starke sein, der für seine Leute da ist.

20.08.2018 22:58 • x 4 #1297


Bardieu
Hey!

Wie ich lesen kann, bist du aus dem schlimmsten raus. Das freut mich sehr!

Das in deinem Freundeskreis so viele Trennungen vollzogen werden, spielt dir vielleicht ein wenig in die Karten. Das positive daran ist, dass du der jenige mit der Erfahrung bist. Auch in dieser Situation kannst du die Vergangenheit unterbewusst reflektieren. Hatte in den vergangenen Wochen auch einen Kumpel der die Unterstützung von mir gebraucht hat. Heute gehts ihm sichtlich besser. Mir hat es auch geholfen. Quasi eine Selbsthilfegruppe.

Hast du denn noch Kontakt zu der holden Maid, die du kennengelernt hast?

06.09.2018 09:33 • x 2 #1298


S
Zitat von Bardieu:
Das in deinem Freundeskreis so viele Trennungen vollzogen werden, spielt dir vielleicht ein wenig in die Karten. Das positive daran ist, dass du der jenige mit der Erfahrung bist. Auch in dieser Situation kannst du die Vergangenheit unterbewusst reflektieren.


Sehe ich genauso. Ich habe für mich erst dann richtig realisiert, wie weit ich schon bei meiner Trennungsverarbeitung war, als es Trennungen im Freundeskreis gab.

Ich hoffe sehr, es geht dir gut, Kurt und du fährst fleissig Motorrad auch jetzt im Herbst.

06.09.2018 12:03 • x 4 #1299


CobainsDisease
Zitat von Bardieu:
Wie ich lesen kann, bist du aus dem schlimmsten raus.


Ja, kann man so sagen Trauerjahr ist rum. Würde meine Ex nicht zurück wollen, erinnere mich aber trotzdem manchmal mit einem halben Lächeln an die schönen Zeiten mit ihr.


Zitat:
Ich hoffe sehr, es geht dir gut, Kurt und du fährst fleissig Motorrad auch jetzt im Herbst.


Ja, nutze jede Möglichkeit, noch die letzten Sonnentage auf der Maschine zu verbringen Hab jetzt auch meine Kumpels angefixt, da wollen 3 nächsten Frühling den Schein machen.
Motorrad Frauenprobleme

Mir geht es an sich sehr, sehr gut. Nur die letzten Tage relativ schlecht, was zum Teil selbstverschuldet ist und zum anderen Teil mit meiner Arbeit zusammenhängt, aber da zieh ich mich locker wieder raus.
Wird mal wieder Zeit für nen Therapietermin, aber ich kriegs momentan nicht auf die Kette, einen auszumachen... Aber das hat nichts mehr mit Trennungen oder meiner Ex zu tun

Schönes Wochenende!

06.09.2018 22:49 • x 4 #1300


U
Super. Ich erinnere mich noch an den Anfang Deines Threads hier...
Da hast Du hart an Dir gearbeitet.
Glückwünsche!
Jetzt können wir Deinen Thread hier neuen Aspiranten als Beispiel nennen, wenn sie mit schwerstem Liebeskummer hier aufschlagen.

06.09.2018 23:51 • x 4 #1301


G
Hey, das freut mich von dir zu lesen!

Und was den Therapeutentermin angeht: Nicht schludern, mach einen aus!

Schön, dass es dir bzgl. der Ex aber gut geht, das finde ich mega!

07.09.2018 07:47 • x 2 #1302


So198
@CobainsDisease

Finde ich echt super, dass es dir heute gut sehr gut geht - ich lese deinen Thread bin Anfang an und muss einfach Mal sagen bin Stolz auf dich, dass du das alles so gut gemeistert hast! Mach weiter so, du bist nicht alleine auf dieser Welt ...

07.09.2018 10:03 • x 1 #1303


Seeadler
Freut mich auch sehr. Super dass du wieder auf der Höhe bist! Wie sieht es aus mit neuen Bekanntschaften in weiblicher Richtung?

08.09.2018 01:29 • x 1 #1304


CobainsDisease
Zitat von Seeadler:
Wie sieht es aus mit neuen Bekanntschaften in weiblicher Richtung?


Nichts, was über einen one night stand hinaus geht. Bin aber so auch ganz zufrieden. Irgendwann wird sich wieder was festeres ergeben, da bin ich voller Geduld und Zuversicht.
Ausserdem will ich in einem Jahr in eine andere Stadt ziehen. Da wär eine Beziehung hier eher hinderlich. Fernbeziehung mach ich nicht nochmal mit.
Ich hab mich vor paar Wochen mal bei Lovoo angemeldet, benutze das aber kaum.

08.09.2018 18:28 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag