Zitat von Vicky76:Man........ Du bist voll der Freak.
Du machst dich so fertig, für eine einzige Frau, die dich belogen und betrogen hat.
Sei doch mal stolz und sag dir......, ich bin der Kurt, ich bin ein toller, netter, junger Mann und nehme mein Leben, mit allen Herausforderungen, in die Hand.....
Jo, haste Recht.
Ich werd nur dieses Gefühl nicht los, dass diese eine einzige Frau, die mich betrogen hat, die perfekte für mich war. Aber, sie "hat sich verändert", hat mich betrogen und "es passte einfach nicht mehr" für sie.
Ich sehne mich einfach nach dieser schönen Zeit mit ihr, wie sie mal war. Seit der Trennung hat das Leben irgendwie seinen Zauber verloren und alles ist ein Bisschen grauer und kälter geworden.
Wie wenn ein Kind begreift, dass es das Christkind/den Weihnachtsmann und den Osterhasen nicht gibt.
Naja, im Endeffekt hab ich wohl einfach Angst davor, Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Denn dadurch, dass ich mich so abhängig von ihr gemacht habe, hab ich die ja zum Großteil an sie abgegeben.
Tja, blöd gelaufen, miese Realität, aber ich bin trotzdem ein wertvoller und liebenswürdiger Mensch und werde mich hoffentlich irgendwann wieder glücklich verlieben. Und das wirst du auch, Vicky

Zumindest merk ich auch, dass ich als Mensch an der ganzen Sache gewachsen bin. Hätte mich in unserer Beziehung nicht weiterentwickeln können. Zu festgefahren.
Wünsch euch eine gute Nacht und nen guten Start in die Woche Morgen!