Nach 11 Monaten wieder melden

D
Wie lasse ich sie los? Diese Frage stelle ich mir monatelang schon. Meine Ex Freundin und ich haben uns vor 11 Monaten getrennt. Ich hatte aufgrund meinen beruflichen Probleme keine Zeit für sie und mein zukünftige Studiengang hat mir zu schaffen gemacht. Durch diese Dinge war ich so gestresst und hatte sehr wenig Zeit für sie. Sie konnte das nicht mehr und hat es beendet. Klar es war in dem Moment richtig, weil es hätte nichts gebracht, wenn ich sie warten gelassen hätte. Innerlich wollte ich diese Trennung nicht aber meine Abwesenden tat ihr nicht gut. Nach der Trennung lernte ich ein neue kennen, wollte aber nichts von ihr, dass war alles rein freundschaftlich was es auch noch immer ist. Meine Ex hat das ganze wohl falsch verstanden und schrieb ihr komische Nachrichten. Das ich mit Gefühlen spiele und ich mich schnell Langeweile von Frauen und dann die nächste suche. Stimmt auf jeden Fall nicht, so ein Typ bin ich nicht. Ich kenne das Gefühl, wenn mit einem gespielt wird meine erste Freundin hatte mich betrogen. Aus dem Grund würde ich niemals mit anderen spielen. Ich erklärte das auch meiner Ex Freundin, es lag nicht an ihr meine Abwesenheit lag leider an meiner Arbeit. Es hatte mich wirklich verletzt, dass meine Ex Freundin so von mir denkt und hinter meinen Rücken über mich schlecht redet. Ich hätte sowas nicht von ihr erwartet. Sie entschuldigte sich für ihre Aktion, ich nahm ihre Entschuldigung an aber war dennoch zutiefst enttäuscht. Mittlerweile sind 11 Monate vergangen und ich kriege meine Ex Freundin nicht aus dem Kopf. Ich weiß nicht ob ich mich melden sollte bei ihr oder es einfach sein lassen sollte.

12.04.2020 19:00 • #1


T
Warum bekommst du sie nicht aus deinem Kopf? Was hast du seit der Trennung unternommen, um Distanz zu eurer Beziehung zu bekommen?

Wie war eure Beziehung? Wer hat sie überhaupt beendet? Habt ihr noch Kontakt?

12.04.2020 19:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag