unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7198
Falls ihr ihn nicht kennt, der ist auch sehr zu empfehlen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unfassbar
Mitglied
Butterblume63
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Butterblume63:er ist einfach nur super!
Woelkeline
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von unfassbar:Am Ende kann man sogar selbst "Scht'i" sprechen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Woelkeline:nein, es geht um eine Witwe (jenseits der 60), die in ihrem Leben nur Sex mit einem Mann hatte, nämlich mit ihrem. Der war mehr als eintönig und sie ist neugierig
Herakles
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ups... is ja fast wie bei mir... ich hatte zwar schon mehr als einen Mann und bin auch ein wenig jünger. ABER der Rest passt 😁 ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Herakles:Und Kinokarten schon reserviert?
Herakles
Gast
Zitat von CanisaWuff:ich war gestern schon den ganzen Tag wieder alleine unterwegs. Das mag ich mir im Kino nicht auch noch antun.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Herakles:Nein, das war auch mehr scherzhaft gemeint sorry
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Charla:Mich erfreut der Gedanke daran ihm ganz diplomatisch und gelassen mit Hilfe der Anwältin eine Lektion zu erteilen an die er noch lange zu knabbern hat.
TESSA81
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ab nächster Woche mache ich einen Tanz Kurs wo alle möglichen Tänze ausprobiert werden Salsa Standard ....

Thegirlnextdoor
Gast
TESSA81
Gast