Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von unfassbar:wie der NM darauf beharrt, dass Tessa ihm körperliche Gewalt angetan hat.
Wo hat das Tessa das geschrieben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vegetari
Mitglied
Zitat von unfassbar:wie der NM darauf beharrt, dass Tessa ihm körperliche Gewalt angetan hat.
Thegirlnextdoor
Gast
Puschel8
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ach so, du meintest damit den Großvater.
Thegirlnextdoor
Gast
Puschel8
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Tessa will ihm doch den Umgang nicht verweigern. Das betont sie doch immer wieder.
Rosy
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Woelkeline
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Puschel8:Aber sie redet immer davon, dass sie für sich und die Kinder dies und das tun wird....
TESSA81
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von TESSA81:Ob da tatsächlich eine next ist bezweifel ich mittlerweile die Situationen wie sie passiert sind haben die Handschrift von diesem narzisten
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Mein Ziel die Kinder und mich aus dieser Situation holen und das zeitnah ich werde alles Kontakte aktivieren die ich habe
und ab jetzt keine Gespräche mehr. Bei deinem EX kommt jetzt der Narzist durch und dies ist so ziemlich das Übelste was passieren konnte. Und mit SV hat er ja den besten Lehrmeister. Zum
TESSA81
Gast
paulaner
Mitglied
Zitat von TESSA81:er möchte den Fiat 500 auf mich überschreiben
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Es ist so verstörend wirklich.