Zitat von TESSA81: wir leben hier noch zusammen
Ist das irgendwie anders oder besser geworden?
Hat sich was beruhigt oder eingependelt?
Zitat von TESSA81: Schwimmen Kids haben ja gesagt weil er sie ewig belagert hat
Kinder dürfen Grenzen setzen.
Falls sie das noch nicht konkret mal erörtert haben, mit einem Erwachsenen, so bietet es sich an, dies mal zu tun.
Auch wenn das durchaus eine Umgewöhnung in eurem Falle für ihren Vater darstellen könnte.
Zitat von TESSA81: die große war aufgelöst es ging auch darum das sie wollte das er aus ihrem Zimmer geht hat er nach mehrmaligem auffordern nicht gemacht.
Autsch.
Das geht natürlich nicht.
Ich wünsche Dir bzw. euch, dass sich das wieder ändert.
Vielleicht muss sie mal gezielt mit ihm exakt das selbe tun, damit der Groschen fällt.

Zitat von TESSA81: ....die Kinder sind völlig irriert von seinem Verhalten
Verständlich.
Haben sie externe Ansprechpartner?
Wie schaut es mit der Wohnungssuche aus?
Gut / mittel / schlecht?
Zitat von TESSA81: ich werd das nicht länger zulassen das er hier irgendwie was durchboxen möchte.
Viel Erfolg dabei!
Zitat von TESSA81: Trennung bis ins UG und Trennung Immer dann wenn er was nicht sagen.möchte ansonsten hat das hier nichts mit einer Trennung zutun.
Ich wünsche Dir, dass deine Anwältin Dir Mut machen und zu einer konstruktiven Lösung helfen kann.
Zitat von TESSA81: Langsam glaube ich echt es geht hier um völlig andere Dinge
Das kann sein.
Wenn Du Ex' Vater kennst, kannst Du dann ableiten, um was es gehen könnte?
Ich glaube bezüglich Triebfedern und Motive, die einen Mann dazu bringen, sich so wie dein Ex zu verhalten, können vielleicht männliche Foristen besser einschätzen, um was es gehen könnte.
Bisher sah es für mich nach Geldgier, taktieren, den Schein wahren und einen bequemen Weg gehen aus.
Du machst das bisher gut, Tessa.
Fühl' Dich gedrückt.