Nach 16 jahren alles aus

I
Hallo an alle!
Bin neu hier!
Und habe direkt ein grosses Problem!
Es geht darum das meine ex sich nach 16 Jahren von mir getrennt hat.
Passiert ist die Trenung eigentlich vor einem jahr,habe aber durch mein falsches bitten und betteln,sie noch ca 12 Monate halten können.
Das war für mich die Hölle die ich mir selber geschaffen habe sie war meistens kalt und gefühlslos mir gegenüber,habe immer gehofft das sich was ändert,mich total aufgegeben alles für sie getan.
Aber nun ist endgültig aus sie ist zu keinen Gespäch mehr bereit,klar weil ich nur wieder um Chancen betteln würde.
Nun bin ich in der Lage das es mir wirklich schlecht geht und das nicht erst seit der kompletten Trenung,sondern schon ein jahr,ich komme da nicht raus,bei mir ist alles grau,das ist doch kein Liebeskummer?
Ich bemitleide mich nicht selber oder so,aber für mich war immer klar das ich ohne diese frau nicht leben kann.
Habe so dumm das glingt schon daran gedacht den allen ein ende zu machen weil ich dieses schon so lange anhaltendes gefühl nicht mehr aushalte.Habe auch einen Traum gehabt wo ich auf einer Brücke stand und mich beim Sprung Leicht und glücklich fühlte ohne schlechtes gefühl.
Denke das ich mitten in einer Depression bin,aber ich weiss nicht wo ich Hilfe bekomme,bin Umgezogen habe daher auch keinen Arzt den ich vertraue,weiss aber das ich es ohne nicht schaffe,wo kann ich mich hin wenden?
besten dank für antworten
mfg:imdunkeln

21.05.2012 12:38 • #1


F
dein beitrag sagt mir dass ich auf dem richtigen weg bin das zu beenden.

Ich zweifel immer wieder aber ich weiß das dieses bettel blödsinn ist. Kommt immer das gleiche raus.

Was ist vorgefallen bei euch ? Wie alt seid ihr ? Kinder ?

Jetzt hast du eine hausnummer. Du kannst reagieren. Brauchst hier keinem zu sagen wie schwer das ist. Bei uns gab es ne krise vor 5 jahren und ich hab quasi von da an mich zurückgestellt um sie behalten zu können.
Alles sinnlos. Kommt alles wieder.

Bin auch in ner ähnlichen phase wie du, also muss mich damit arrangieren. Aber selbstmord ? Ne. Lies mal hier geschichten. Es geht weiter.

Hast du freunde ?

21.05.2012 12:59 • #2


A


Nach 16 jahren alles aus

x 3


I
Ja ich hätte nicht betteln sollen!
Freunde habe ich alle aufgegeben wegen meiner ex die mochte sie nicht.
Bin wieder am aufbauen aber das gelingt mir Leider nicht.
Habe sie ständig im Kopf,bin Psychisch eh Labil eine Mittelschwere Soziophobie.
Ich bin 38 Kinder habe ich zwei.
Meine Tochter bekomme ich nicht mehr zu sehen das krazt alles mehr.

21.05.2012 13:09 • #3


R
Willkommen im Club der verlassenen, bei mir auch ähnlich acht Jahre zusammen aller zwei Jahre Schluss ich immer gebettelt und gefleht und nun vor genau einem monat hat sie mir erzählt sie hat einen neuen, schwebt auf Wolke sieben während ich hier in einem wohnheim des Arbeitgebers abloose. Das Problem wir haben Kinder , kontaktsperre eigentlich unmöglich und wenn ich sie sehe bekomm ich immer noch weiche Knie!

21.05.2012 13:10 • #4


A
Zitat von imdunkeln:
Das war für mich die Hölle die ich mir selber geschaffen habe sie war meistens kalt und gefühlslos mir gegenüber,habe immer gehofft das sich was ändert,mich total aufgegeben alles für sie getan.

Ich bemitleide mich nicht selber oder so,aber für mich war immer klar das ich ohne diese frau nicht leben kann.
Habe so dumm das glingt schon daran gedacht den allen ein ende zu machen weil ich dieses schon so lange anhaltendes gefühl nicht mehr aushalte.
willkommen

dann wird es zeit, dass du dich auf die suche machst einen arzt zu finden, dem du vertrauen kannst. mach termine ab, dann wirst du es wissen ob es passt! was ich nicht verstehen kann, du hast gedanken deinem leben ein ende zu setzen für eine frau die dich eiskalt abserviert hat seit langer zeit ? und dann glaubst du ohne sie nicht leben zu können ? warum ? bist du auf sie angewiesen ? hilflos ? abhängig von ihr ?
meinst du nicht, du hast anderes verdient als so behandelt zu werden ?
glaubst du nicht, dass du bald jemanden bekommen kannst, der deine liebe wertschätzen kann ?

klar kannst du ohne sie leben! bald sogar besser als du denkst !

schaue sie dir genau an, wie sie ist, wie sie sich dir gegenüber verhält - dann weisst du, das deine illusionen das gegenteil zeigen.
dir gehts jetzt mies weil du dich über ein jahr lang runterziehen lassen hast - hättest du früher die kurve gekriegt wärst du darüber hinweg und vielleicht sogar schon eine andere partnerin, die besser zu dir passt - und ganz andere gedanken, zukunfstpläne und mehr.

also telefon in die hand genommen, arzt-termine abgemacht, notfalls lasse dich einweisen, damit du aufgefangen und therapiert werden kannst!

das kriegst du hin!

alles gute!

21.05.2012 13:11 • #5


I
ja ich bekomme meine tochter nicht mehr zu sehen.
kontakt giebt es auch keinen mehr noch nicht mal per sms,sie hasst mich,ob sie einen neuen hat weiss ich nicht mal sagt sie ja mal nein.

21.05.2012 13:15 • #6


A
das du deine tochter nicht mehr zu sehen bekommst, kannst du ändern - dafür gibt es anwälte.

21.05.2012 13:18 • #7


I
das mit dem Arzt ist was ich möchte,nur habe ich hier noch keinen Hausarzt,und es ist mir Schwer im Reallife mich auf fremde einzulassen oder ihnen solche dinge zu erzählen,das ist ja mein Problem!

21.05.2012 13:19 • #8


A
dazu sind ärzte da und probleme sind dazu da, dass man sie angeht - sonst wird sich niemals etwas ändern.

es wird zeit, dass du etwas für dich tust - das leben geht weiter - setze dich durch - auch für dein kind - du schaffst das!

21.05.2012 13:27 • #9


F
oh das ist ja noch schlimmer als gedacht. Du brauchst wie alena sagt hilfe von einem profi das steht fest !

21.05.2012 13:27 • #10


I
ich danke euch,das will ich tun habe halt nur grosse angst das ich als spinner abgetan werde,das würde alles noch schlimmer machen,oder der Arzt mich einfach wegschickt und sagt es ist Liebeskummer

21.05.2012 13:31 • #11


A
keine sorge - du wirst nicht als spinner abgetan - liebeskummer hat mit grossen verlust - und/oder trennungsängsten zu tun - und das sind mit die schlimmsten dinge, die wir durchmachen. das weiss jeder arzt, der kennt auch die ganzen körperlichen und psychischen symptome - die dadurch auftauchen. herzrasen, schweissausbrüche, übelkeit, ängste, magenprobleme, schlafstörungen und mehr können deshalb auftreten. also telefonbuch raus und los gehts - lasse dir helfen jeder arzt weiss wie es um dich stehen kann und wird deine sorgen auch erst nehmen - das ist sein job!

21.05.2012 13:39 • #12


I
ok danke das giebt mir mut meine gefühl in den griff zu bekommen danke euch und melde mich wieder wenn ich weiss was los ist.

21.05.2012 13:42 • #13


A
ich drücke dir die daumen - das kriegst du hin ! medikamente können dein leid etwas lindern - damit geht es dir besser - und hier kannst du deinen kummer von der seele schreiben - dazu ist das forum gedacht !
du schaffst das auch - wie wir alle !

alles gute!

21.05.2012 13:49 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag