imdunkeln
Mitglied
- 1
Und habe direkt ein grosses Problem!
Es geht darum das meine ex sich nach 16 Jahren von mir getrennt hat.
Passiert ist die Trenung eigentlich vor einem jahr,habe aber durch mein falsches bitten und betteln,sie noch ca 12 Monate halten können.
Das war für mich die Hölle die ich mir selber geschaffen habe sie war meistens kalt und gefühlslos mir gegenüber,habe immer gehofft das sich was ändert,mich total aufgegeben alles für sie getan.
Aber nun ist endgültig aus sie ist zu keinen Gespäch mehr bereit,klar weil ich nur wieder um Chancen betteln würde.
Nun bin ich in der Lage das es mir wirklich schlecht geht und das nicht erst seit der kompletten Trenung,sondern schon ein jahr,ich komme da nicht raus,bei mir ist alles grau,das ist doch kein Liebeskummer?
Ich bemitleide mich nicht selber oder so,aber für mich war immer klar das ich ohne diese frau nicht leben kann.
Habe so dumm das glingt schon daran gedacht den allen ein ende zu machen weil ich dieses schon so lange anhaltendes gefühl nicht mehr aushalte.Habe auch einen Traum gehabt wo ich auf einer Brücke stand und mich beim Sprung Leicht und glücklich fühlte ohne schlechtes gefühl.
Denke das ich mitten in einer Depression bin,aber ich weiss nicht wo ich Hilfe bekomme,bin Umgezogen habe daher auch keinen Arzt den ich vertraue,weiss aber das ich es ohne nicht schaffe,wo kann ich mich hin wenden?
besten dank für antworten
mfg:imdunkeln