Hallo ihr lieben,
ich bin Sissi und wurde letzten Sonntag aus heiterem Himmel von meinem Mann verlassen. Er meinte es mir im Auto kurz zu erwähnen, als er mich vom Geburtstag meiner Mutter abgeholt hat. Dann wurd ich wie so'n Stück Vieh zu Hause raus-gesetzt und er fuhr fort zu ihr. Ich muss noch erwähnen das ich dieses Jahr Recht viel Krankheiten hatte. Angefangen mit Krebs bis hin zu Rheuma. Und ich dachte es heißt in guten wie in schweren Zeiten. Da hab ich mich wohl getäuscht. Nach fast 17 Jahren spielt er lieber mit einer Freundin von mir.
Dieses von jetzt auf gleich verstehe ich nicht und warum er nie gesprochen hat. Wir wollten Anfang des Jahres noch ein Kind zusammen bekommen, bis dann meine Diagnose kam. Er war auch vom 18.08. bis Sonntag im Urlaub mit seinem Bruder und Familie, von da habe ich auch einiges mitbekommen. Er erzählt überall Rum das wir uns auseinander gelebt haben, aber ich hab davon keine Ahnung gehabt. Es kommt im Nachhinein so viel raus das ich mich frage ob dieser Mensch jemals ehrlich zu mir war