Mit einer guten Freundin betrogen worden

C
Hallo,

wo soll ich nur anfangen :/
Ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und wir haben seit über einem Jahr zusammengewohnt. Dann vor 2 Monaten habe ich eine neue Arbeitskollegin bekommen, welche ich auch privat kenne. Wir sind dann privat weggegangen mit meinem Freund und haben Party gemacht. Dann an einem Abend waren wir wieder alle zusammen mit mehreren Leute unterwegs. Ich bin dann früher gegangen weil ich krank war. Wollte meinen Freund aber deshalb die Party und Stimmung nicht versauen und fands ok dass er noch bleibt. Meine Kollegin und gute Freundin meinte dann falls er zu voll sei könne er auch auf dem Sofa bei ihr schlafen und ich müsse mir keine sorgen machen.
Mein Freund kam dann nachts nicht heim und ich bekam eine SMS von meiner Kollegin, dass er betrunken bei ihr auf dem Sofa schlafe und er es nicht mehr alleine mit der Bahn nach Hause geschafft habe. Am nächsten morgen entschuldigte sich mein Freund bei mir und meinte er war einfach zu voll. Ich dachte mir nichts dabei weil ich beiden Personen vertraute.
Dann spielte mir mein Freund 3 Wochen lang heile Welt und dir große Liebe vor. Ich merkte aber dass er plötzlich viel mit meiner Kollegin schrieb. Darauf sprach ich ihn an und bekam zu hören, dass er nur mich liebe und da nix sei! In den 3 Wochen unternahm er sehr viel mit mir und war richtig süß! Dann kam es eines abends zum Streit weil er meinte ihm fehle meine Nähe und von mir käme zu selten ich liebe dich! (Ich war zu der zeit extrem in meinem Job eingespannt und ko). U dann kam eins zum anderen und ich sagte nur aus Wut dass ich ja nichtmal wüsste was zwischen ihm und meiner Kollegin ist und war. Und da meinte er plötzlich, dass er mit ihr geschlafen habe. Ich packte darauf meine Sachen und zog aus. Er hingegen fuhr sofort zu ihr. Seit dem ist ihm die Beziehung egal. Das einzige was von ihm kam ist, dass er sich in sie verliebt habe und sich aber vielleicht ein leben ohne mich nicht vorstellen kann. Ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll dass ich so belogen wurde und dass ich sie jeden Tag sehen muss. Und dann das Gefühl zu haben dass ich nicht weiß woran ich bei ihm bin und was dieser Satz soll. Beide Personen auch meine kollegin haben mir 3 Wochen liebe und Freundschaft vorgespielt. Was soll ich nur tun damit fertig zu werden und jeden Tag meine Kollegin mit ihrem Glück zu sehen? Und wie kann ein Mensch im einem Augenblick sagen dass man ihm fehlt und man einen liebt und dann im anderen akzeptieren dass man geht und dann zum Ersatz fahren? Soviele fragen stellen sich mit
Wie soll ich nur damit umgehen?

25.11.2013 20:23 • #1


M
Liebe CoCo,

lass Dich bitte ganz fest drücken , puh was für eine scheis. Situation!

Dein Ex ist übel und Deine Kollegin ist kein Stück besser! Sie hintergehen Dich so dermaßen und Du musst nun damit leben!

Im Grunde genommen solltest Du froh sein so einen Typen los zu sein, mir ist schon bewußt dass Du das grad nicht so sehen kannst, ich hoffe aber für Dich, dass Du das bald erkennst und ähnlich denken kannst!

Was Deine Kollegin betrifft kann ich Dir nur ans Herz legen: versuch ihr möglichst aus dem Weg zu gehen und wenn Du sie doch triffst dann ignorier sie. Lass Dich auf keine Diskussionen ein!

Du, die Beiden sind so derart verlogen und mies dass sie sich gegenseitig verdient haben, Hauptsache sie verletzten keinen anderen Menschen mehr!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und hoffe dass Du Dein Lachen bald wieder finden kannst! Zum Glück sind nicht alle Menschen so, es gibt auch ehrliche und aufrichtige. Ich wünsch Dir dass Du so einen lieben Mann findest der Dir zeigt wie aufrichtig und ehrlich Liebe sein kann!

LG

25.11.2013 21:24 • #2


A


Mit einer guten Freundin betrogen worden

x 3


C
Danke muzel, das tut gut!

Es tut einfach nur so weh, dass da eine gute Freundin kommt und mit Finger schnippst und dann vergisst mein ex sofort die Beziehung. Er hatte sogar schon von Hochzeit und Kindern gesprochen.
Und dann wird man 3 Wochen mit tiefen Gefühlen belogen und er besitzt noch die Dreistigkeit zu behaupten dass es nicht gelogen war und er nicht wüsste ob er das ganze vielleicht mal bereut, weil er mich nicht ganz verlieren will!
Aber um die Beziehung gekämpft hat er keine Sekunde!
Und meine Kollegin schafft es noch nichtmal sich bei mir zu entschuldigen. Stattdessen läuft sie jeden Tag mit erhobenem Haupt durch die Gegend und geniest es mir meinen Freund ausgespannt zu haben.

Das zermürbt einen tagtäglich und ich kann nichtmal davor wegrennen

25.11.2013 21:49 • #3


M
Ach du Liebe, das kenne ich nur zu gut ... Mein Noch-Mann und meine sogenannte beste Freundin. Bei der ich mich ausgeheult habe, weil ich spürte, irgendetwas war nicht in Ordnung und er mich immer wieder mit 'zuviel Arbeit, Stress, etc' Ausreden beruhigen wollte. Deren Sohn der beste Freund meines Sohnes war. Ich wusste nur nicht, dass sie diejenige welche war. Zu der Zeit schon mehr als 6 Monate. Und wie du habe ich beiden zu 100% vertraut.

Heute, nach mehr als 18 Monaten Trennung und ganz sporadischem Kontakt kann ich nur sagen: Ja, es war eine richtige gottverdammte sch... Zeit. Die Trennung und der Raussschmiss aus seinem Haus hat vor allem meine Kinder an ihre Grenzen gebracht. Er war für die beiden mehr ihr Vater als ihr biologischer Vater. Sie haben ihm vertraut. Es hat fürchterlich weh getan, und tut es jetzt auch noch manchmal. Ich war ganz unten, aber bin wieder oben. Meine Kinder sind endlich wieder glücklich. Und ich habe die 15 Kilo, die ich abgenommen hatte, fast wieder zugenommen.

Und auch du wirst wieder, wie Phoenix, aus der Asche entsteigen. Klingt kitschig, übertrieben, aber genau das war ist es. Pass auf dich auf und denke daran: wenn beide dich so betrogen haben, sind sie es nicht wert. Keine einzige Träne.

25.11.2013 23:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag