tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42346
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:@aequum verstehe nicht was das mit „weichgespült“ zutun hat. Nochmal, uns geht es finanziell sehr gut, da muss ich nicht der Mutter meiner ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von tina1955:@Brightness2, ist sie krank ? Ist ihre Erkrankung diagnostiziert und wurde ihr Arbeitsunfähigkeit bescheinigt ?
DrillingsPapa
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von -Gina-:Wenn einer nicht auf Rachezug ist weil der/die ehm. Partner/in sich unter aller Kanone verhalten hat bzw ihr/ihm trotz allem nicht schaden möchte, ...
alleswirdbesser
Mentorin
aequum
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:@aequum Du scheinst da irgendwas nicht zu verstehen, ob ich Unterhalt Verlage oder nicht, ihre finanziellen Mittel bleiben die selben für den ...
aequum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt doch einen Selbsbehalt, vielleicht hat sie nur soviel zur Verfügung und wird sowieso keinen Unterhalt bezahlen müssen. Das Geld, was sie ...
PrinceErik
Mitglied
Zitat von tina1955:Lt. $ 1614 BGB ist es sogar strafbar, auf den Unterhalt eines Elternteils zu verzichten.
alleswirdbesser
Mentorin
DrillingsPapa
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich will mich ja nicht streiten, würde es nur gerne verstehen. Wenn TE den Unterhalt beantragt, ihr Einkommen geprüft wird und festgestellt wird, ...
DrillingsPapa
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von aequum:In diesem Fall unterstützt der TE sie ihrer Sucht nach Alk. und Dr. nachzugehen.