3

Nach 18 Jahren aus und vorbei

M
Hallo zusammen,

Wir haben uns nach 18Jahren ausseinader gelebt und nun bin ich fix und fertig. Suche dringend eine Wohung für mich und unsrem sohn. bekommt man irgendwann wieder die Kraft zum weiter leben?

Ich kann mir ein leben ohne meinen ex gar nicht vorstellen.

Man muss dazu sagen als wir zusammen gekommen sind waren wir erst 16/17 jahre jung. war es vielleicht zu früh als wir zusammen gekommen sind sind.

wir haben verdammt viel zusammen erlebt egal ob Höhen und Tiefen

06.01.2019 01:06 • x 1 #1


Gorch_Fock
Hallo Mama, willkommen hier.
Du wirst hier viele gute Ratschläge bekommen. 18 Jahre ist eine lange Zeit. Seit dem Jahr 2000/2001 ist viel Zeit vergangen...
Schreib mal mehr zu Euren Trennungsgründen. Wer hat die Beziehung beendet? Ist es bei Euch das berühmte da muss noch mehr sein oder ist jemand Neues in das Leben eines der Akteure getreten?
Warum sollst Du ausziehen? Hast Du die Trennung ausgesprochen? Wie alt ist Euer Sohn?

Das Problem bei solchen Bilderbuchbeziehungen ist, dass ihr die wichtige Phase in den 20ern zum Ausleben / Austesten komplett ausgelassen / übersprungen habt. Deshalb gebe ich jungen Menschen in dieser Lebensphase immer den Rat, diese Zeit zu nutzen. Nämlich bevor Kinder / Häuser mit ins Spiel kommen. Dann weiß ich ggf. auch schon mit 30, dass das Gras auf der anderen Seite nicht unbedingt grüner ist. Oder aber auch, dass langjährige Beziehungen mich nicht glücklich machen.

06.01.2019 01:20 • x 2 #2


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Hört sich an, als sei es sein Haus? Dein Sohn oder euer Sohn?

Erzähl doch ein bisschen mehr und schreib es dir von der Seele. Zum einen hilft es dir die Situation zu realisieren. Zum anderen können wir dich besser verstehen.

06.01.2019 22:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag