5

Nach 2 einhalb Jahren Beziehungsaus

G
Meine Freundin ( 19) und ich (24) waren jetzt seit
2 Jahren und zusammen . der Anfang unsere Beziehung war bissel seltsam da sie erst mit einem Guten Freund was hatte, für zwei Wochen ca.
Er hat sie dann für seine ex wieder verlassen und ich war für sie da. hatte auch keine Absicht am Anfang mit ihr zusammen zu kommen. aber wir haben uns einfach gut verstanden . Nach 3 Monaten Kontakt sind wir dann zusammen gekommen und es lief auch wunderbar.
Nach einem halben Jahr hatten wir einen großen Streit und wollten eine Woche pause machen. in der zeit hat sie sich dann mit dem besagten Freund heimlich getroffen und es kam zum Kuss, mehr aber nicht wie sie mir versicherte. ich verzieh es ihr aber brach den Kontakt zum Freund fast Komplett ab.
Letztes Jahr im Sommer kam es aber wieder zum Kontakt zu ihm. ich fand heraus das sie heimlich sich Snaps Schickten und die Nummern wieder ausgetauscht haben.
Es kam zum Streit und ich stellte sie vor die Wahl. entweder ich und die Beziehung oder der Kontakt zu ihm.
Sie wollte den Kontakt nicht abbrechen, ich wurde wütend und es gab unschöne Äußerungen.
Am Nächsten Tag wollte ich mich entschuldigen aber sie blockte komplett ab. lachte mich aus und wollte erstmal eine Pause.
Ich war am Boden zerstört und gab mir die schuld daran.
Ich wollte sie einfach nochmal treffen zu einem Gespräch aber dann erfuhr ich das sie sich mit dem Kumpel trifft und auch bei ihm schläft. Ich wollte dann nix mehr mit ihr zu tun haben und schrieb es ihr auch. doch auf einmal meldete sie sich Bei mir. der Kerl hat sie für eine andere wieder abgeschossen. Und nach langem zögern verzieh ich ihr das ganze. Trotz allem liebte ich sie ja noch.
Sie musste mir nur versprechen das sie keinen Kontakt mehr zu dem Kerl hat, sie versprach es.
Und wir waren wieder glücklich
Nun jetzt ist das ganze wieder passiert.
Vor einem Monat fing der Kontakt wieder an. er schickte ihr eine Geburtstagskarte und sie schickten sich snaps. ich nahm es einfach hin da ich keinen Streit wollte und hoffte das schon nix passiert.
Nun letzte Woche wo wir uns treffen wollten erzählte sie mir das sie kurz vorher bei ihm war, sie hatte sich verfahren und ihn Kurz getroffen.
Ich war einfach sauer und wollte einfach alleine sein und schickte sie weg.
Ich hoffte das sich das alles wieder klärt nach ein paar Tagen aber da lag ich falsch.
Nur ein Tag später bekam ich ein Provokantes Bild geschickt wo sie ihn küsst.
Es zerbrach mir mein Herz. ich war einfach fertig.
Am Tag danach schrieb sie mir das sie mit mir abgeschlossen hat und ihr klar geworden ist das sie was anders. besseres verdient hat.
Ich habe ihr nicht geantwortet. ich konnte einfach nicht, ich wusste nicht was.
Gestern meldete sie sich das ich alle Sachen wo ich ihr in der Beziehung geschenkt habe abholen soll oder sie sie entsorgt. ich wollte die Sachen nicht und schrieb einfach Nein Danke.
Darauf kam nix mehr.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. ich denke jeden tag an Sie und es tut so verdammt weh wenn ich daran denke was sie gerade wohl Mit dem Kerl macht. der Sie bei der nächst besten wieder abservieren wird.
Ich hab ihr alles verziehen. ihr oft gezeigt das ich sie liebe und trotzdem zieht sie sowas ab.
Ich esse fast nix und hab keine Lust auf irgendwas.
Ich frag mich was ich machen soll. soll ich um sie kämpfen oder sie nun endgültig aufgeben ?
Und wie bekomme ich diese Gedanken und den Schmerz los ?

Würde mich freuen ein paar Tipps und Ratschläge zu erhalten.

06.05.2018 12:57 • #1


Vitaminstoß
Es ist verdammt hässlich, wie sie mit dir Schluss gemacht hat. Du warst aber leider ständig ein Trostpflaster für sie. Es ist klar, dass du sie noch liebst, das Herz hört nicht so schnell zu lieben auf.

Aber das ist jetzt eine Aufgabe, die du vom Leben gestellt bekommen hast - von dieser Frau wegzukommen.
Sie scheint ziemlich unstetig zu sein, du hast jemanden mit einem besseren Beziehungsverhalten verdient.

Wünsche dir viel Kraft.

06.05.2018 14:10 • x 1 #2


A


Nach 2 einhalb Jahren Beziehungsaus

x 3


Nordlicht74
Zitat von Gammso1866:
Meine Freundin ( 19) und ich (24) waren jetzt seit 2 Jahren und zusammen . der Anfang unsere Beziehung war bissel seltsam da sie erst mit einem Guten Freund was hatte, für zwei Wochen ca. Er hat sie dann für seine ex wieder verlassen und ich war für sie da. hatte auch keine Absicht am Anfang mit ihr zusammen zu kommen. aber wir haben uns einfach gut verstanden . Nach 3 Monaten Kontakt sind wir dann zusammen gekommen und es lief auch wunderbar. Nach einem halben Jahr hatten wir einen großen Streit und wollten eine Woche pause machen. in der zeit hat ...


Ja, Nix...

Darauf wartet sie doch nur, dass du austickst und ihr schön zeigt wie eifersüchtig du bist. Was ist dass den bitteschön für eine Art dem Ex ein Bild zu schicken, wo sie einen anderen küsst.

Natürlich tut es weh. So verlassen zu werden ist echt unterste Schublade und die Gedanken werden wahrscheinlich auch noch ein paar Wochen immer um das gleiche kreisen, aber was meinst du was ihre Gedanken kreisen werden, wenn sie von dir nichts hört. Ich glaube, dass sie dich provozieren wollte, warum auch immer, vielleicht weil du sie weg geschickt hast?

Also, melde dich mal nicht. Ich fände es auch gut, wenn du sie bei Fb und WA löscht. Glaub mir, die kommt von alleine wieder angekrochen. Vielleicht kann sie dir dann erklären, warum sie sich so sch. verhält.

Alles gute für dich.

06.05.2018 14:59 • x 1 #3


G
Dankeschön für die schnelle Antworten
Ich denke auch das sie mir einfach am Ende richtig weh tun wollte...weil ich sie weg geschickt habe ? Wahrscheinlich aber was hätte ich anderes machen sollen...ich hatte in dem Moment einfach Genug...sie ist auch ein Mensch wo ihre Fehler nie richtig einsieht und ich wollte ihr damit zeigen das ich es nicht mehr mitmache, dachte dadurch kommt sie zu Vernunft.
War wahrscheinlich wirklich nur das Trostpflaster aber für solange Zeit? Das ist einfach schwer zu akzeptieren.

Ich habe sie auf Facebook, WhatsApp, Instagram usw...gelöscht und werde versuchen mich irgendwie abzulenken.
Muss ja weiter gehn...

06.05.2018 15:32 • #4


Vitaminstoß
Zitat von Gammso1866:
Dankeschön für die schnelle Antworten
Ich denke auch das sie mir einfach am Ende richtig weh tun wollte. weil ich sie weg geschickt habe ? Wahrscheinlich aber was hätte ich anderes machen sollen. ich hatte in dem Moment einfach Genug. sie ist auch ein Mensch wo ihre Fehler nie richtig einsieht und ich wollte ihr damit zeigen das ich es nicht mehr mitmache, dachte dadurch kommt sie zu Vernunft.
War wahrscheinlich wirklich nur das Trostpflaster aber für solange Zeit? Das ist einfach schwer zu akzeptieren.

Ich habe sie auf Facebook, WhatsApp, Instagram usw. gelöscht und werde versuchen mich irgendwie abzulenken.
Muss ja weiter gehn.


Genau, dein Leben geht weiter und es wird weitergehen. Du bist so jung, du wirst eine tolle Frau finden, ganz bestimmt. Vielleicht hast du dir schon früher zu viel gefallen lassen und so hat sich den Respekt restlos verloren. Aber vergiss nicht, es trotzdem bei ihr zu lassen. Sie hat sich Ar. verhalten - nicht du!

Dieses einander weh tun dient oft unbewusst einer besseren Abgrenzung. Aber das hilft dir nix, es tut ja trotzdem weh. Du hast richtig gehandelt, indem du gesagt hast was du willst und was du nicht willst.

Vielleicht war Trostpflaster nicht ganz die richtige Wortwahl. Aber es klingt eher danach, dass die Beziehung zu dir eine Übergangsbeziehung war. Trotzdem ist es nicht Ordnung, wie sie sich von dir gelöst hat.

Ich hoffe, dass du die Kontaktsperre durchhältst, jede Kontaktaufnahme deinerseits würde dein Selbstwertgefühl weiter untergraben. Auch sollte mal was von ihr kommen, wird es dir nicht gut tun.

Wie ich hier im Forum schon paar mal geschrieben habe: Diese Frau ist Gift für dich. Halte dich von ihr fern.

06.05.2018 16:15 • x 1 #5


K
Hi

lass das mal mit dem Kämpfen. Deine Freundin ist nicht gut für Dich. Das Schlimme ist, dass Du gar nicht merkst, wie Du dich selbst aufgibst und jeglichen Selbstrespekt Dir gegenüber verlierst. Das ist in der Tat unterste Schublade, was sie macht. Schneide diese Verbindung, sie macht dich psychisch und physisch kaputt.

Soll das Zuneigung oder gar Liebe sein? Das Mädel hat mit sich selbst große Probleme und es ist gut, wenn sie ihre Erfahrungen ohne Dich macht. Das bewahrt Dich vor vielem Ungemach.

Es gibt wirklich sehr viel nettere Mädels, die auch wissen, wie man verantwortungsvoll mit den Gefühlen eines anderen und mit einer Beziehung umgeht. Verliere keine weitere Zeit mit ihr, trenne Dich (rigoros keinen Kontakt mehr) und verliere kein weiteres Wort mehr darüber. Eine Erfahrung, die Dich einiges lehrt.

06.05.2018 16:31 • x 2 #6


G
Ich sehe es ja auch selbst das sie mich runter zieht...ich werde jeden Kontakt zu ihr oder ihren bekannten wo ich was über sie erfahren kann Meiden.
Ich werde fürs erste meine Konzentration und Energie auf die Arbeit und Familie richten...das wird mich aufbauen und mir gut tun.

Ihr habt mir sehr geholfen und ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen...

Dankeschön

06.05.2018 21:34 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag