Hallo,
jetzt möchte ich euch auch mal meine Situation schildern und würde mich über Hilfe bzw. Tipps freuen..
Ich war bis gestern seit knapp 2 Jahren mit meinem Ex zusammen. Nun hat er mich gestern verlassen (per SMS!).
Aber ich fange von vorne an.
Die Beziehung stand von Anfang an nicht unter guten Sternen.
Wir lernten uns Anfang 2015 über das Internet kennen und schrieben direkt sehr viel und intensiv miteinander. Ich war damals 22 und er 21 Jahre. Über Bekannte,die ihn kannten, hörten ich direkt von seinem schlechten Ruf.Er sei ein Draufgänger, würde sehr viel Mädels aufreißen aber mir war es egal, ich wollte es nicht hören,ich hatte Interesse an ihm.
Nach 2 Woche erfuhr ich per Zufall von einer damaligen Freundin,dass sie vor einigen Tagen was mit ihm hatte. Hier hätte ich bereits mir denken sollen das endet nicht gut,wenn nach zwei Wochen so etwas schon passiert. Ich meine,was für ein Zufall ist es,dass es gerade eine Freundin von mir war?
Ich war kurz sauer aber am nächsten Tag hat er mir es erklärt und es war wieder okay. Mir fiel auf,dass er in der Zeit in der wir uns kennenlernten und öfters trafen einen sehr exzessiven Alk. hatte und für mich schon zu oft feiern war. Wieder ein Punkt, wo ich wusste, das würde noch Probleme geben..
Im März kamen wir zusammen und immer wieder hatten wir Streit aufgrund des Alk.. Aber ich war direkt so verliebt..
Als ich über das Wochenende mit meinen Eltern verreiste, habe ich mitbekommen dass er nur am feiern war. Und nach einigen Wochen schrieb mir eine Bekannte und schickte mir Fotos, wie er anderen Mädchen schrieb, sie sollen zur Party kommen und so weiter. Er möchte mit Ihnen im Bett chillen. Ich sprach ihn darauf an und er stritt alles ab, er sagte jemand anderes ging an sein Handy und schrieb dies. Ich glaubte ihm -aus Liebe.
Es passierten immer wieder solchr Dinge, Bekannte sahen ihn mit einet anderen in der Disco rumknu. Er stritt alles ab, also glaubte ich ihm..
Er war immer so liebevoll zu mir und sagte immer er würde mich über alles lieben und ich habe ihn so sehr geliebt. Es war direkt solch eine intensive Beziehung für mich. Wir haben so viel miteinander gelacht. Ich war so glücklich mit ihm wie mit keinem anderen, weil ich diese ganzen negativen Aktionen von ihm verdrängte.. Er schrieb heimlich mit anderen Frauen, ich bekam es raus, er versprach es kommt nicht mehr vor und ich glaubte ihm - wie immer.
Ich konnte nicht wahrhaben,dass ein Mensch, der mir so sehr seine Liebe zeigt, solch schlimme Dinge tun könnt.
Es ging immer so weiter,wir stritten wegen Alk. und Party. Er hatte sehe Peobleme damit, dass seine Brüder denken könnten er würde unter meinem Pantoffel stehen.. Dementsprechend verhielt er sich in manchen Situationen. Im Streit war nicht mit ihm zu reden,er war so Stur und nachtragend und hat immer auf seinen Stolz bestanden.. Ich weinte vor ihm und ihn ließ das alles kalt. Wir hatten im Laufe der Zeit viele solcher Probleme aber ich habe alles mitgemacht in der Hoffnung irgendwann wird er reifer und wir überstehen das alles. Ich war mir so sicher er liebt mich auch. Sein Verhalten wenn wir zusammen waren. Das alles konnte er mir doch nicht einfach vormachen? 2 Jahre?
Vor 7 Monate trennte er sich das erste mal von mir. Vor unserem ersten gemeinsamen geplanten Urlaub. Am Tag der Trennung trug er direkt seinen Bruder ein um mit ihm Partyurlaub zu machen. Das brachte mir das Herz.Ich ging durch die Hölle. Nach 3 Wochen wolltr er mich zurück und ich nahm ihn wieder zurück.
Er schafft es bis auf einige Ausnahmen seinen Alk. und die Partynächte einzustellen. Aber das war nicht mal unser Hauptproblem. Sondern dass er zu beeinflussbar von seinen Brüder war und seine Sturheit. die anderen Probleme mit seinem Charakter wurden einfach nicht besser. Wie stritten aber vertrugen uns immer wieder aus Liebe. Bis Gestern, da verließ er mich wieder.
Dieses mal kann und darf ich ihn nicht wieder zurück nehmen. Icg bin mir sicher, er wird es wieder bereuen! Er will Freiheit und sich mit Frauen treffen und bald merkt er, dass ihn das nicht erfüllt und dann will er mich wieder, das weiß ich.
Ich weiß nach allem was passiert ist, ist es richtig so dass es vorbei ist. Aber es tut so weh. Ich liebe ihn noch so sehr. Wir sprachen schon oft über unsere Zukunft und er sagte mir immer wie sehr er mich liebte und dass er sich für mich schon ändert und dass ich für ihn die wichtigste Person bin. Aber wie kann man sich dann von m heute auf morgen per SMS trennen?
Wenn er nicht immer so liebevoll gewesen waer oder ich in letzter Zeit gemerkt hätte dass er sich von mir abwendet.. Aber es kam aus dem Nichts.
Ich weiß nicht ob ich stark bleiben kann wenn er mich wieder zurück will.
Aber ich weiß ich habe etwas besseres verdient.. Ich muss dauernd an ihn denken, immer nur an die guten Momente,in denrn wir lachten odet einfach nur zusammen kuschelten. Alles erinnert mich an ihn.
Ich habe seine Sachen schon weggepackt und ich habe mir eine Liste geschrieben in der all seine negativen Eigenschaften stehen. Wenn jch wieder an die guten Zeiten denke, lese ich mir diese Liste durch aber es hilft nur für den Moment..
Bitte helft mir. Es tut mir leid für den langen Text, aber ich wollte euch ansatzweise meine Situation schildern.
Liebe Grüße
02.03.2017 12:08 •
x 1 #1